Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Plätze in Salzburg und benachbarten Bayern

*******nd69 Paar
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Plätze in Salzburg und benachbarten Bayern
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg

Wir sind auf der Suche nach schönen ruhigen Plätzen zum nackig sonnen und baden im Salzburgerland und benachbarten Bayern .

Wer hat Tips für uns .

Wünschen allen einen schönen Sommer
Sonnemond
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Also da wäre

Das Waldbad in Anif mit FKK Bereich.
Ist ein eher kühler Waldsee mit eher umfangreicherem Buffet.
Vom hinteren Eingang am Parkplatz gesehen rechts beginnt der FKK Bereich. Eintritt ist zum Zahlen.

Königsseearche die ist ums Eck beim Waldbad ca 500meter.
Ist kein Eintritt zum Zahlen. Am Sinnvollsten ist es man nimmt das Rad wenn man zur Königsseearche will.

Der Wallersee hat einen eigenen Fkk Verein dem ein Abschnitt des Sees gehört. Eintritt ist zum Zahlen. Ist aber von der Website her wunderschön. Nimmste Sonnensport und bastelst eine österreichische Addy. Mitgebrachte Speisen können in der grossen Küche aufgewärmt werden...

Am Fuschlsee gibts auch einen FKK Platz ist allerdings ein Stück zum gehen vom Parkplatz aus habe ich mir sagen lassen. Bewirtschaftet ist er nicht...

Am Obertrumer See solls einen versteckten Fkk Platz geben und am Mattsee auch... wo es ab und an auch mal zur Sache geht *popp*

Dann gehen manche gerne zum Chiemsee der soll nett sein allerdings war ich noch nie dort.

Von den Bayrischen Fkk Seen habe ich keine Ahnung
am besten ihr kuckts hier mal ist ein Teil der Straubinger Gruppe:

http://straubing.joyclub.de/forum/t156523.wo_geht_ihr_baden.html

Oder diese Gruppe hier:

http://fkk-bayern.joyclub.de/

Solltets Gesellschaft wünschen nutzt doch die jeweiligen Kurzdates Threats der Gruppen

Liebe Grüße
kleinesgirly
*******nd69 Paar
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Danke allen für die Zuschriften und Tips.

Allen ein schönes Wochenende
Königsseeache
Hallo gibt es genauere Informationen zur Königsseeache?

Wo ist der beste Zugang.

LG
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Also wenn du mit dem Rad von der Stadt gesehen rausfährst auf der rechten Seite gegen die Fließrichtung jetzt gesehen....

Dann fährste bis Kraftwerk Urstein dieses nicht überqueren ausser du bist auf der linken Seite rausgefahren

Beim Kraftwerk vorbei macht der Radweg nach rechts eine leichte Biegung dieser kurz folgen.

Dann kommt eine kleine sehr gebogene Brücke...
diese ist es besser zu überqueren dann nach rechts.
In etwa 500meter kommen dann die ersten Stellen wo die nackten liegen.

An dieser Stelle mit dem Rad aber ein bisschen weiterfahren weil das kleine "wackelige Behelfsbrückchen" kommt erst 200meter später.

Vom Behelsbrückchen rechts sind die nackten. Links die Textilen mit manchmal vielen Kids.

Man kann auch ein bisschen weiter fahren aber ich finde es weiter hinten nicht so schön.

Das Rad am besten mit Schloss am Baum sichern

Wennst mit dem Auto kommst das muss ein anderer beschreiben da haben ich keine Ahnung


Liebe Grüße
kleinesgirly
Dankeeeee
Danke für ausführliche Radelbeschreibung.

Wir würden aber mit dem Auto aus Richtung Berchtesgaden kommen.

LG
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Dein Freund und Helfer Google http://maps.google.at/

Mit dem Stichwort Königsseeache oder besser einem der Wege zur Ache Webereiweg oder Fostergasse...
findets schon hin

Sind etwa 17km von euch...

Liebe Grüße
kleinesgirly
Wir sagen ganz lieben Dank für die Information.

Wir kommen gerade aus dem Waldbad Anif wieder. Eine sehr schöne Anlage und traumhaftes Wasser.

LG
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Also ich werde mich heute mal auf die Suche machen nach dem Fkk Platz an der Salach da bei Wals/Käferheim wie mir gesagt worden ist.

Soll ganz nett sein mal sehen *gg*
Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Kleinesgirly, wäre super wenn du mir /uns den Platz an der Salach...falls du ihn gefunden hast...verraten kannst. Es sei den er ist streng geheim *schweig*

Über den FKK-Platz am Fuschlsee sei noch gesagt, dass dieser am WE relativ voll ist....also bald raus aus den Federn und an den Strand.
Ist ein feiner Kiesstrand und liegt sehr idyllisch. Vom Parkplatz bei der Hundsmarktmühle führt euch der See-Rundwanderweg direkt am FKK-Platz vorbei. Ist eigentlich schön zu gehen, da dieser durch den schattigen Wald führt.
LG
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Holodri
Ich war heute nach ein paar Irrwegen *schwitz* dort und habe mir das ganze angeschaut. Also der Grund von der Salach lädt nicht unbedingt zum Baden ein ist ein bisschen glitschig.

Auf dem Weg zum Wasser gibts sehr viele sehr große Steine...naja

Ein paar Stellen gibts wo das Wasser schon länger steht wenn man da reintritt muss man direkt aufpassen das man nicht am Popo sitzt.

Ein paar nackte waren schon dort. Es soll auch laut Auskunft eines Bekannten ab und zu was los *popp* sein.

Beschreibung folgt später in der Nacht oder so...

Also da gefällt mir die Königseeache und das Waldbad viel besser.

Aber auf dem Weg zur Salach da zu dem versteckten Platz, da kommt man an einem Stausee vorbei als der sieht echt geil aus und ist auch bisschen wärmer...selbst getestet.
Nackte gibts dort keine aber viele abgeschieden Plätzchen wo man auch mal nackt sein könnte.

Liebe Grüße
kleinesgirly
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Also sofern mich die Optik nicht täuscht ist´s das hier
Bild habe ich angefügt.

Rechts neben dem einen See ist noch einer. Da ist so ein kleinerer Badebereich angeschlossen. Ist ganz nett dort aber nicht Fkk.

Irgendwer sagte mir den Namen was mit P Googel Maps kennt aber den Namen net...
Vielleicht weiß den jemand von den Salzburgern

Liebe Grüße
kleinesgirly
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strandbad Ritzensee in 5760 Saalfelden
Habe da was entdeckt kennt das jemand von euch?

Ist ein Freibad 4,2 Eintritt mit Fkk Bereich.

War da schon mal jemand dort von euch?

Der See ist 68km von Salzburg Stadt entfernt

Liebe Grüße
kleinesgirly
FKK
würden gerne wissen wo die FKK plätze am mattsee u. oberrumersee sind?

lg
*******o151 Mann
50 Beiträge
Mattsee
Ich auch !

LG Leo
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Sorry tut mir leid an Solo-Männer gebe ich diese Infos nicht raus.
Wenn sich zwei drei Pärchen dort treffen die mal Lust auf mehr haben und dann von 15 Männer belagert werden das ist nicht in meinem Sinne.

Liebe Grüße
kleinesgirly
********gs72 Frau
332 Beiträge
die plätze am obertrumer- und mattsee würden mich aber auch sehr interessieren!
weder solo noch mann.....
lg babs
Wer suchte der findet
Obertrumer und Mattsee sind nicht so groß, und mit ein bischen suchen findet man auch die Orte die in Frage kommen. Es gibt da nicht sonderlich vielen ungestörten Seezugang.
Wenn ich eine Info hab, dann lass ich es euch wissen.
********gs72 Frau
332 Beiträge
geb den herrn da recht!
Sorry tut mir leid an Solo-Männer gebe ich diese Infos nicht raus
versteh zwar die problematik, bei öffentlicher bekantgabe solcher plätz, aber man könnte das ganze netter formulieren und nicht generell solo männer ausschliessen. vorallem da du ja auch ein solcher (solomann) zu sein scheinst.
l
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr lieben
Ich habs eh schon so nett geschrieben noch mehr geht wirklich net.

Da der Moderator nun mal männlich ist müssts bitte dafür Verständnis haben wenn ich diese Infos nicht weitergebe.
Ich möchte nicht Schuld sein wenn mich die Pärchen dann anschreiben warum sich dort so viele Männer tummeln.

Es soll nicht zum Weissenbachtal werden wo sich 15 Männer tummeln und die Solo´s sich gegenseitig die Reifen kaputtstechen weil der eine mehr "bekommen" hat wie der andere.

Schauts mal in die andere Gruppe dort gibts auch einen Threat mit einem Fkk Platz und dort gilt selbiges wie bei mir.
Entweder die Passauer oder die Straubinger Gruppe
Ebendso haben es dort die Männer nicht verstanden was halt schade ist...

Bei mir tragen sich halt die diversen Infos zusammen *gg*

und jetzt wieder viel Spaß mit dem eingentlichen Thema
*zumthema*

FKK Plätze in Salzburg und benachbarten Bayern
Die weiteren Off-Topic Anregungen bitte an mich:
ClubMail an kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.