Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus eurer Stadt790
Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder…
zum Thema
Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit dem Eingangs-Thema hallo user von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir Deine Stadt!

Zeig mir Deine Stadt!
Nachdem ich inzwischen unter der Woche im schönen Chiemgau wohne, möchte ich nach mehr als 20 Jahren zum ersten Mal wieder einmal einen Tag oder Abend in Salzburg verbringen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer original EINGEBORENEN, die mir „Ihre“ Stadt und persönlichen Highlights zeigt. Als kleines Dankeschön lade ich die Dame dafür selbstredend zum Dinner + X nach ihrer Wahl ein...

Ich freue mich auf Eure Zuschriften per CM!

Bin gespannt (ob) etwas kommt und welche Sie mir „Ihr“ Salzburg näher bringt...

Lieben Gruss: Joachim
****_w Frau
15 Beiträge
Salzburg 😉
*meld* Als waschechte Salzburgerin könnte ich mir vorstellen dir was zu zeigen *fahr* *neck*
Liebe Grüsse
Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.