Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Griechenland
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in Griechenland!

******eon Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Segeln in Griechenland!
Hallo nach Salzburg !
Im Sommer segeln wir wieder mit einer 18m Yacht durch die griechischen Gewässer und suchen auf diesem Weg fröhliche und aufgeschlossenen Mitreisende. *dance*
Durch jahrelange Reviererfahrung in Griechenland wissen wir genau wo die schönsten Plätze und die einsamen Buchten sind wo man ungestört seinen Vorlieben und frivolen Wünschen freien Lauf lassen kann. Dazu haben wir auch viel gemütlichen Platz an Deck sodass sich bis zu 5 Paare sonnen und vergnügen können! *pimper*
Auch die Tavernen und Häfen in der Gegend kennen wir alle sehr gut!
Schwimmen, Tauchen, Sonnen, Angeln....alles was das Urlaubsfeeling perfekt macht!

Zwischen Mai und September haben wir noch einige Kabinen für Paare frei!
Vorher wollen wir alle Mitreisende wenn geht einmal persönlich kennenlernen. (manchmal sind wir auch in Salzburg unterwegs)

Übrigens muss niemand von euch nautische Kenntnisse haben denn Leon, unser Skipper, hat schon bei über 20000 Seemeilen genügend Erfahrungen gesammelt und ist ein echter Seebär aus Leidenschaft!
Ihr könnt euch also einfach hinlegen und genießen!

Bei Interesse aller Mitreisenden kann der Törn auch als Swinger- oder FKK-reise geführt werden!( sagt uns einfach was ihr am liebsten möchtet)
Schreibt uns doch an wenn ihr mehr über diese traumhafte Segelreisen wissen wollt.

Wir freuen uns über eure Nachrichten!
*sonne*
Liebe Grüße,
Gina und Leon
Der letzte Sommer war sehr schön!
******eon Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Update/ Kosten
Hallo nach Salzburg!

Liebe Swinger!
Liebe FKKler!
Liebe Urlauber!

Aktuell haben wir in verschiedenen Töns (Swinger, FKK, "Normal") noch frie Kapazitäten zum Mitreisen.
So in den Wochen :

23 (2-9.06)
26 (23-30.6.)
27 (30.06-7.07.)
32 (4-11.08.)
33 (11-18.08)
34 (18-25-08; Frauentörn; kein Swingen)
40 (29.09- 6.10) und
41 (6-13.10)


In einer Doppelkabine ist die Kostenbeteiligung pro Person 750 Euro inkl aller Getränke an Bord, Hafen und Betriebskosten sowie jeden Tag den ausgiebigen Brunch am Morgen und einem Mittagslunch mit Kaffee und Kuchen!


Schaut euch unser Profil an und schreibt uns eine Clubnachricht wenn ihr mehr wissen wollt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.