Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2226 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's Dance am 22.12.2023

****n44 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Let's Dance am 22.12.2023
Liebe Freunde,


es ist wieder soweit, am kommenden Freitag, den 22.12.2023, um 20:15 Uhr gibt es Weihnachts Let's Dance bei RTL. Es gibt auch ein Salsa Tanz.
Ich wünsche euch viel Spaß und wünsche euch alle eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins 2024.

LG Ramon
💃🎼🕺🌲
****n44 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Salsa von Rebeka und Massimo!


Saludes Salsaleros,

Es war eine schöne Show.
Ansonsten hat mit Salsa nicht viel zu tun gehabt!!!
Rebekah hat überhaupt fast keine Salsa Schritte gemacht, dafür aber durch ihre Franzen Hose konnte es ganz gut kaschieren!
Massimo hat bisschen Salsa Grundschritte gemacht, aber mit ziemlich weiten Schritte.
Wir hoffen, dass sie irgendwann richtig Salsa tanzen lernen!

Meine Lieben, ich wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in dem neuen Jahr.

LG Ramon
💃🎼🕺🎍
****n44 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Let's Dance :Salsa von Rebeka und Massimo
Salsa von Rebeka und Massimo!


Saludes Salsaleros,

Es war eine schöne Show.
Ansonsten hat mit Salsa nicht viel zu tun gehabt!!!
Rebekah hat überhaupt fast keine Salsa Schritte gemacht, dafür aber durch ihre Franzen Hose konnte es ganz gut kaschieren!
Massimo hat bisschen Salsa Grundschritte gemacht, aber mit ziemlich weiten Schritte.
Wir hoffen, dass sie irgendwann richtig Salsa tanzen lernen!

Meine Lieben, ich wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in dem neuen Jahr.

LG Ramon
💃🎼🕺🎍
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dem Wunsch von @******y26, Salsa und Bachata in Berlin tanzen (zu lernen) ein eigenes Thema im passenden regionalen Unterforum gegönnt Salsa, Merengue & Co.: Salsa und Bachata in Berlin tanzen (lernen)

Wenn ihr einen Beitrag schreiben wollt, schaut bitte vorher, ob der Beitrag zu dem Thema passt, wo ihr den in den Thread reinschreiben wollt. Existiert noch kein Thread zu dem Thema, welches euch beschäftigt, bitte einen neuen eigenen Thread im passenden Unterforum erstellen.

Sundance222 als Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.