Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa und Bachata in Berlin tanzen (lernen)

******y26 Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Salsa und Bachata in Berlin tanzen (lernen)
Hallo ihr Lieben...🙋🏼‍♀️

allen erstmal ein frohes neues...🎉🍀🐖...
und nun meine Frage: hat jemand zufällig einen tollen Tip, wo man in Berlin super Salsa und Bachata tanzen (lernen) kann...???🤔...will mit einer alten Freundin unsere Kenntnisse auffrischen, und die Tanzschulen haben meistens ziemlich heftige Preise, vertragliche Bindungen oder Mitgliedschaften als Bedingung...😬...also falls ihr eine geeignete Location kennt, wenns geht eher im Süden Berlins, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen...😎✌❤...

bis dahin bleibt gesund und munter💪 ...Tiffy grüßt euch herzlichst dankend *knicks* 👏🏻👏🏻 *cheers*
****n44 Mann
195 Beiträge
Hi Tiffany,

Du kennst Havanna, dort gibt es immer Salsa und Bachata Kurs. Ansonsten privat bei mir.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

LG Ramon
*******ine Frau
33 Beiträge
Zitat von ******y26:
Salsa und Bachata in Berlin tanzen (lernen)
Hallo ihr Lieben...🙋🏼‍♀️

allen erstmal ein frohes neues...🎉🍀🐖...
und nun meine Frage: hat jemand zufällig einen tollen Tip, wo man in Berlin super Salsa und Bachata tanzen (lernen) kann...???🤔...will mit einer alten Freundin unsere Kenntnisse auffrischen, und die Tanzschulen haben meistens ziemlich heftige Preise, vertragliche Bindungen oder Mitgliedschaften als Bedingung...😬...also falls ihr eine geeignete Location kennt, wenns geht eher im Süden Berlins, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen...😎✌❤...

bis dahin bleibt gesund und munter💪 ...Tiffy grüßt euch herzlichst dankend *knicks* 👏🏻👏🏻 *cheers*

Hallöchen,
Schau doch mal auf die Website vom Havanna und Sodaclub, die bieten meist Wochenende vorm Start der Clubs Salsa und Bachata Einführungen durch und anschließend kannste deine Schritte gleich erproben im Club. 😊
**wi Mann
41 Beiträge
Ich bin nicht aus Berlin aber wenn ich da bin , gehe ich Donnerstags zu Kulturbrauerei .Gans nett , sie haben verschiedene Tanzflächen, und von 19 bis 20 Uhr werden auch kurze Angeboten. Viel Spaß 😊
*********ually Frau
435 Beiträge
Kulturbrauerei ist das Soda. (Damit da keine Verwirrung aufkommt. Die Kulturbrauerei besteht aus diversen Einrichtungen, eine davon ist der Soda Club.)

Das wären auch meine beiden Tipps: Havanna und Soda. Vor der Party gibt es eine einstündige Einführung und man lernt meist eine Figur. Danach kann man das Gelernte gleich anwenden. Im Havanna werden für Salsa sogar verschiedene Level unterrichtet (ist das immer noch so? War eine Weile nicht mehr da).

Im Vergleich zu Tanzschulen ist es "günstig", wenn man die Party mit einberechnet. Du bist flexibel, weil du halt nur gehst und bezahlst, wenn du Zeit und Lust hast.

Das Havanna ist südlicher (Schöneberg), das Soda nördlicher (Prenzlauer Berg).

Soda: donnerstags und sonntags; Havanna: mittwochs, freitags, samstags.
******y26 Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mädels und Jungs... *herz3* *tanz* *love3*

vielen herzlichen Dank für eure hilfreichen Beiträge... *knicks* ...beide Locations kenne ich natürlich aus früheren Zeiten... *ja* allerdings ist mir das HAVANNA seit meinem letzten Besuch vor 5 Jahren nicht sehr gut in Erinnerung geblieben.... *nene* ...denn irgendwie ist damals etwas in meine Weinschorle geschüttet worden, so dass mir beim Tanzen plötzlich schwindelig wurde... *sternchen* und ich mich von meinen Freundinnen verabschieden musste ...zum Glück hat mich ein netter Mensch auf meinem Weg nach Hause im Taxi begleitet (Maurice war sein Name)... *spitze* ..ich hatte irgendwie ein Blackout und habe wie ein Stein geschlafen, konnte mich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern... *zzz* *nixweiss* ...Maurice und ich waren seitdem längere Zeit befreundet... *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.