Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12679 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hat Probleme mit Kondom

Habt Ihr Probleme mit Kondomen während des GVs

Dauerhafte Umfrage
Frau hat Probleme mit Kondom
Hallo,

Bisher hatten wir eine nicht-offene Beziehung und Kondome spielten keine Rolle. Jetzt da wir uns geöffnet haben, stellen wir beide fest, dass Kondome bei ihr und auch bei einigen anderen Frauen mit denen er Kontakt hatte, nach einiger Zeit, trotz funktionierender natürlicher Schmierung, anfängt unangenehm zu rubbeln und dann auch Schmerzen bereitet. Das ist sicherlich nicht bei allen Frauen so, doch so selten wie es in der Foren besprochen wird, ist es nach unserer Erfahrung nicht.

Ich habe nun einige Zeit recherchiert und kann keinen erhellenden Beitrag finden.
Daher unsere Frage: Ist das Thema bekannt und welche Erfahrungen / Lösungen habt Ihr gefunden?

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Problem beheben
Hallo ihr zwei,wir hatten auch das Problem auch ohne Kondom.Haben viel ausprobiert und sind bei einer sehr guten Creme gelandet.Die gibt es in der Apotheke und heist Deumavan ( Intimpflege ) die kann jeden Tag benutzt werden auch schon zuum vorbeugen.
LG Thomas u Heidi
P.S. Wir hoffen das unser Tipp etwas für euch bringt.

*taetschel*
*******_Le Frau
340 Beiträge
ich schreib euch mal wie ich das problem löse...

ich mach einfach nur quickies *gg*

denn nach 2 minuten fängt es bei mir auch an zu reiben und zu scheuern, deshalb hab ich nur 2 minuten lust und lebe das auch so aus...
Vielleicht solltet ihr einmal die Marke des Kondoms wechseln oder eine größere Größe verwenden.
Vielleicht sollte man es einfach mal austesten.
Natürlich ist es auch wichtig das beide feucht genug sind.
Achte auf das Material und die Inhaltsstoffe des Kondoms und dann schau, wie du darauf reagierst, vielleicht bist du ja sehr empfindlich.
Es gibt ja auch Sensitivkondome, vielleicht eignen Diese sich besser.
Ich selbst habe damit keine Erfahrungen, was das Reiben und Schmerzen beim geschützten GV angeht.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
*******_Le Frau
340 Beiträge
die marke der kondome hat mit meinem problem nix zu tun...

habe selbst schon verschiedene ausprobiert...es wird halt nach 1 minute trocken und nach 2 minuten tut es dann weh... und dann hab ich logischer weise keine lust mehr...deshalb eben nur quickies *zwinker*
GlaeserneLust....
....ich Patrick, hat eure Probleme mitverfolgt....und ich habe mit Sicherheit die Lösung für Euch.... vergeßt einfach all dagewesenen Kondome...denn ich habe von einem Vertriebspartner, mit dem ich zusammen arbeite, die wirklich allerbesten Kondome die es gibt....!!!!

Diese Kondome verkaufe ich schon seeeehr erfolgreich an den Erotic Shops, wie Erdbeermund usw..... Auch Orion hegt schon reges Interesse daran....

Ich füge euch hier mal ein Bild mit ein, dann seht Ihr wie die Verpackung schonmal aussieht.... und wer Interesse daran hat, schreibt mich einfach an....

Liebe Grüße

Cat
****yon Mann
29 Beiträge
Slow motion
Hi @**l,

Was auch seeeehr schön ist, wenn man gaaaaanz lannngsamm rein und rausgleitet...
Es muss ja nicht immer so ein "Tackern" sein... *zwinker*

Hab selber null Probleme, aber Babyöl ist vielleicht ne Lösung...
Was für Babys gut ist... kann für Ältere nicht schädlich sein...

Hübsche Profile hier!

*g*
*******_Le Frau
340 Beiträge
also babyöl macht die kondome kaputt das weiß man doch eigentlich...

und so langweilig raus und rein da spür ich ja garnix *snief*

dann mach ich lieber meine pampampam quickies wo ich auch was davon habe *grins*
also...
...Partyon...laß mal Babyöl wie es schön heist, für Baby´s sein....
..und probier mal meine Kondome....
..und mach es dann wie Blondie_Le *haumichwech* *haumichwech*
...haste mehr von....fgfg

Blondie_Le...kommt noch was auf meine CB an dich von Dir....fgfg
...gutes Thema...
...aber mit nem Werbethread für Kondome hab ich hier nicht gerechnet *roll*

...naja...ihr macht das schon *zwinker*


Ich finde es wir nach längerer Zeit, vor Allem anal echt unangenehm heiß und trocken, selbst mit Gleitmittel und da hab ich schon einige ausprobiert *ja*

Ich hatte mal einen Sexpartner, der das Gleitmittel in das Kondom gegeben hat, damit er nicht wund wird, lach, mir hat es zwar nicht geholfen, aber es hatte ToffeCookie-Geschmack, da war dann später nicht der Geruch und Geschmack von Kondom wahrzunehmen... *lach*

...aber im Grunde suche ich noch immer nach einer Lösung für längeren Sex ohne Beschwerden, aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich es nur mit XL-Formaten tue *nixweiss*
@*********Lust
Und was ist an den Kondomen jetzt anders das sie das Problem lösen würden???
Ist da mehr Gleitmittel dran oder was?
Oder sind sie nur teurere in einer lustigen Verpackung? [= Spam]

Zum Thema kann ich allerdings auch nicht so viel sagen weil ich das nicht kenne und immer sehr feucht bin/werde..

Aber ich denke es gibt doch ganz sicher auch Kondomfreundliche Gleitmittel die man ohne Probleme nehme kann (kein Baby öl bzw. bei nicht geeigneten Cremes und Ölen aufpassen, die müssen nun mal Kondomtauglich sein).. verschiedene Sorten ausprobieren würde ich sonst auch noch empfehlen…

Oder eben Pausen machen und mit dem Fingern die Frau mehr verwöhnen damit sie von sich aus wieder feuchter wird bevor man dann weiter mach…
*g*
Hallo ich würd auch mal die Marke wechseln..gibt doch schon Kondome, die extra feucht sind

mal in einer Suchmaschine "extra feuchte Kondome" eingeben und schwups bekommt man viele Möglichkeiten

weiterhin schönes poppen :o)
Also....
Tendernessxxl und only_lickle...... unsere Kondome sind sogar mit einem extremen Gleitmittel versehen...und KEIN, ich wiederhole KEIN SPAM....

Denn ich verkaufe NUR Artikel von denen ich auch selbst überzeugt bin und wissen meine Kunden, die da heißen: Erdbeermund, Orion; Novum usw.....und zu allem, hast Du schonmal solch schöne Verpackungen von Kondome gesehen..... ICH NICHT......die sich auch zum verschenken eignen....wie die als Lollipop.....

...Aber es gibt immer noch leute, die benutzen immer noch die alt eingessenen LONDON, Durex oder Billy Boys...und bezahlen lieber für 12St. 3 €, weil sie billiger sind...und klagen hinterher...wie sie sind, anstatt lieber ein wenig auf QUALITÄT zu achten8 wie geht die Reklame: das beste ist für meinen Körper gut genug, als auf den Preis....!

Das ist etwa so, als wenn ich mir einen Porsche kaufe, wo jedoch NUR ein VW-Moter drin ist....und auch noch gesagt sei, es gibt viel zu viel Leute die immer noch lieber das alt eingessene nehmen, anstatt mal was neues zu testen.... denn wir sprechen hier über einen wahnsinns Betrag von ganzen 4,95 € + 1,45 € Versondkosten...was doch ein versuch wert wäre....oder!!!!???

Wiederum sag ich da: wer nicht probiert, weis NICHT wie es schmeckt

...Und wenn ihr KEINEN WERT auf die Verpackung legt, dann schick ich sie in einem Umschlag von NUR 0,45 €..Oder geht in einem shop und Kauft bzw probiert sie einfach aus....

Hugh..ich habe gesprochen.... *haumichwech* *haumichwech*

Gute Nacht allerseits

Patrick...alias Cat genannt
@GläserneLust
Witzig das du dich durch meinen Beitrag angesprochen fühlst :o) weil der galt dir mal so gar nicht *g*

Der TE (Threadersteller oder auch Themenersteller) hat ein Problem mit seinen Kondomen gehabt und ich hab drauf geantwortet.

schmunzel

Ich wünsch hier allen einen schönen flutschigen Montag :o)
..only_lickle....
...ich habe mich auch nicht von Dir angesprochen gefühlt.....hihi

Das war ein allgemeiner Kommentar...der bzw diejenige Person wird schon wissen, wer gemeint ist....fgfg

Aber hoffe wenigstens Du verstehst was ich geschrieben habe....oder??

Lieben Gruß

Cat
*********se_78 Frau
52 Beiträge
zum Glück kenne ich diese Probleme nicht, aber ich würde mir auch mal die Inhaltsstoffe angucken da viele Produkte (leider auch Kondome) mit Stoffen versehen sind die dort nicht sein sollten.

Im Internet gibt es auch Testberichte welche sich mit den Inhaltsstoffen beschäftigen, ich denke es lohnt sich mal eine andere Marke auszuprobieren.

Liebe Grüße
Pfingstrose
****is Paar
1.325 Beiträge
ist das hier...
...eigentlich ne werbeveranstaltung?? *gruebel*
*offtopic*

So da es den Anschein macht, dass hier Werbung gemacht wird, bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurück zu kommen und euch auf das wesentliche zu konzentrieren. *zumthema*
Sollte euch dies nicht möglich sein, so sehe ich mich gezwungen den Tread zu schließen! *modda*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
**********rsaut Mann
532 Beiträge
@*********Lust
Gibt's denn da auch noch andere als nur von ***? ** wäre nicht schlecht.

Kannst ja mal noch ein Bild davon mit reinstellen!

*modda*
Bitte keine Werbevorstellungen!!
Klärt das bitte via CM

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.