Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2793 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie richtig reagieren?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Am Rauchen sterben jährlich 140.000 Menschen.
Am Passivrauchen 3.300.
An AIDS im letzten Jahr nur 540.
An anderen Geschlechtskrankheiten noch weniger.

da es fürs rauchen keinen Kondom gibt hinkt der Vergleich.
würden alle ohne Kondom Sex haben aber einen Schutz beim Rauchen ...
*offtopic*
Bitte seit nett zueinander und vertragt euch!!
*modda*
LG
SK_Juliane
Moderator

Und nun *zumthema*
welches sich nicht ums Rauchen*zig* handelt!
mal eine blöde Frage....

was hat das Rauchen mit Safer Sex zu tun??? *umpf*....
****is Paar
1.325 Beiträge
@ mods...
packt das rauchthema mal in einen eigenen thread...
Natürlich ist bei wechselnden Partnern oder gar bei Einmal-Geschichten Gummipflicht

Wobei ich mich gar nicht ausschließen möchte, das ich schon mal ausm Bauchgefühl das Gummi von der ersten Begegnung an weggelassen habe. Mit den Herren ging es dann Monate oder sogar Jahre weiter mit dem Sex. Woher ich das wußte kann ich nicht mal sagen aber keiner der Herren hat auf Gummi bestanden.

Meine Gummis hab ich immer mit in der Handtasche, welche im Nachttisch und ja ich hab kein Skruppel sie zu nutzen, weiß sogar wie sie benutzt werden.

Jeder ist für sich selber verantwortlich und jeder schätzt die Situation dann auch so für sich ein

@ TE

hattest du denn jetzt Sex mit der Damen (sorry wenn ich das überlesen haben sollte) mit oder ohne Gummi?
Sorry, aber ein wenig geschmunzelt habe ich schon suesse träume
Auf deiner Seite hab ich denn auch mal geschaut und du schreibst :
Ich finde es schlimm, wenn Leute ihre Drogen in der Atemluft anderer verteilen, so dass diese sich dagegen nicht wehren können.


*blumenschenk*


Von sowas distanziere ich mich , da ich eine sehr offene , tolerante und verständnisvolle Frau bin und ich füge keinen Schaden zu und ich respektiere jeden Mensch und lasse ihn Sein , egal welches Alter, Hautfarbe , Religion, oder Nichtraucher, ... ect !

Miteinander leben heißt Kompromisse machen aber, jeder darf sich auch frei entfalten , soweit er anderer nicht verletzt.
Und schon passiert:
Hier kann es weiter gehen
Safer Sex: Rauchen

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
najaaa...
Tja da muss das "Ding eben in der Hose bleiben... *nono*

oder ...wenn ihr euch gut kennt *friends* ..ist es ja kein tehma..aber ein Fremden..oder fremde..nein nicht ohne..und wenn sie oder er nicht hören wollen..na dann Hose zu und tschüss... *bye*
@lady34
ich bin genau der selben meinung, entweder mit oder garnicht, wenn man die leute nicht kennt!!!
na sag ich doch...siehe eine Seite vorher...
*******d28 Mann
153 Beiträge
Also mich wäre ne Frau die ichgerade erst kennengelernt habe, und die es ohne Gummi machen will nix. Ich hab immer Kondome.Ob zu nem Date oder daheim.Aber da müssen immer welche sein. Lieber die paar Sekunden das Kondom draufziehen als seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Es ist klar dass es in einem Moment totaler Geilheit schwer ist aufzuhören aber es muss sein. Und für mich wär sone Frau gestorben wenn sie weiter kein Gummi haben will.
*******ters Paar
25 Beiträge
Ich finde diese kleine Unterbrechung fällt garnicht ins Gewicht.Das überziehen ist bei etwas Übung ein Kinderspiel und mit etwas Taktgefühl u. Organisationstalent sind die verlorenen Sekunden fix wieder aufgeholt.
Also ein klares Votum pro Kondom im Bettgetummel...
*********79sb Mann
49 Beiträge
Anderer Blickwinkel...
Ich kenne auch eine Dame, die Gummis nicht mag. *zwinker*

Ihr habt euch jetzt alle auf Geschlechtskrankheiten eingeschossen, dabei gibt es doch einen weiteren triftigen Grund, warum bestimmte Frauen ihn gern "spüren" möchten.

Vielleicht gefällt frau der Job nicht so besonders und sie sucht einen neuen Sinn in ihrem Leben. Da fehlt nur noch der gutverdienende Unterhalts-Zahlesel... *my2cents* nicht nett, aber ich habe schon von mehreren Frauen gehört, die das machen.

Es gibt ja immer weniger Männer, die freiwillig Kinder in einer Beziehung zeugen. Da treibt der Kinderwunsch manchmal ungewöhnliche Blüten - selbst beim ONS, wenn das Date zahlungskräftig genug rüber kommt.
(@******mes: schicker Anzug...)

Ein Grund mehr: GV nur mit Gummi!
*kondom*
*******ters Paar
25 Beiträge
pro Regenmantel....
Ich will hoffen das diese Art Frauen die Ausnahme bleiben,ansonsten hat unsere Gesellschaft bald ein ganz anderes Problem!!

Allerdings kenne ich derartige Zufälle selbst aus meinem Umfeld und hoffe innständig das diese Form der Oberflächlichkeit keine Schule macht.
*******_Le Frau
340 Beiträge
danke zwei über mir für den beitrag

ich hab mich sehr amüsiert *grins*
, denn ich konnte es nicht glauben, aber scheinbar ist es nicht nur eine lustige story von dir...gibt es solche frauen wirklich? *gruebel*
*******d28 Mann
153 Beiträge
Mist was nen blöder Schreibfehler in meinem Beitrag.Jaja
JC auf dem Smartphone ist doch was anderes.


Aber zum Thema
Was ist das Fazit aus dem Schluss?Dass wir Männer besser wie Penner rumlaufen damit sone Frau uns kein Kind unterjubelt?
Mensch es gibt schon kranke Leute. *schiefguck*
*********se_78 Frau
52 Beiträge
unterbrechen
Ich bin mal ganz ehrlich, wenn ich richtig erregt bin kann es schonmal vorkommen das ich Schwierigkeiten habe an das Kondom zu denken.

Dann bin ich um so dankbarer wenn mein gegenüber einen Gang zurückschaltet damit ich wenigstens kurz darüber nachdenken kann was ich da fast gemacht hätte.

Manchmal reicht dieser Moment um wieder klar denken zu können und sich um den Schutz zu kümmern, ich empfinde so ein Verhalten als äußerst rücksichtsvoll und mich stört es nicht sich die paar Sekunden lustvoll mit einem Kondom zu beschäftigen.

Es ist schade wenn Sie oder Er dann wirklich Sauer darüber sind.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
niemals ohne gummi! *kondom*

wer sex mit jemandem haben will kann die dinger ja auch vorher in die nähe legen, dann gehts ganz schnell.
Hallo...

wir beide arbeiten beide im Gesundheitswesen und haben schon viele Menschen mit bestimmten Krankheitsbildern kennenlernen dürfen... Egal wie groß die Lust auch ist... man sollte trotzdem sein Gehirn eingeschaltet lassen...
Das ganze geht vielleicht in 99% der Fälle gut oder halb so schlimm aus... spreche da von Krankheiten, die durch Antibiotiker behandelt werden können...
Allerdings gibt es ja auch Dinge die unumkehrbar sind...
Vielleicht denkt sich der ein oder andere der dass hier liest... Langweilig!!! Alles schon gefühlte hunderttausend mal gehört. Wir sind allerdings der Meinung, man kann es nicht oft genug hören und sollte von Zeit zu Zeit auch immer wieder erinnert werden.
Denn leider, trotz aller Aufklärung heut zu Tage. Stellen wir zu unserem Erschrecken immer wieder fest, dass es viele Männer und auch Frauen gibt, denen ihre Gesundheit oder auch die Verantwortung gegenüber dem Partner bzw. der Familie (Kinder) völlig egal ist.

Kleiner Denkanstoß...

Wurden beruflich schon oft mit HIV positiven Kindern konfrontiert und es bricht uns immer wieder das Herz *traurig*

T&S
*******_Le Frau
340 Beiträge
Tony Sandra
danke für den tollen beitrag *top*

endlich mal jemand meiner meinung...
Erinnerung an Krankheiten
Ich finde das ganz gut das zwischendurchmal jemand einen daran erinnert.

Auch ich arbeite im Gesundheitsbereich und wenn ich mitbekomme oder mir meine Patienten sagen, dass sie von so manchen möglichen Krankheiten und Infektionen noch nie was gehört haben (und das ist öfter als man denkt) pack ich mir nur an den Kopf.

Mittlerweile habe ich eine paar Broschüren dafür parat liegen, doch viele Menschen intreressieren sich trotzdem nicht dafür.

Also immer Augen auf und nie auf die Idee kommen das mal lässig angehen zu können.

Das Leben ist zu schön, als sich mit solchen Dingen rum zu schlagen
********1980 Mann
38 Beiträge
Dummheit schützt vor Krankheit nicht
Manchmal frage ich mich wie dumm manche Menschen sind!
Vor ein paar Monaten habe ich ein sehr nettes Mädel kennengelernt und irgendwann ging es dann auch in Richtung Bett. Zu meinem entsetzen wollte Sie mit mir OHNE Kondom schlafen!!!
Wir haben es dann natürlich MIT gemacht aber danach habe ich Sie gefragt ob Sie keine Angst vor diversen Krankheiten hat?
Das kleine naive 23 jährige Dummchen sagte dann Sie hätte bis jetzt erst zwei feste Freunde gehabt mit denen sie Sex hatte und würde sich nicht soviele Gedanken darüber machen und sie würde ja auch die Pille nehmen. *headcrash* Wir haben dann mindestens eine Stunde über das Thema debattiert und ich hoffe ich konnte ihr die Flausen ein bischen aus dem Kopf treiben.
Das war insgesamt das dritte Mal, dass ich sowas erlebt habe und bei einer habe ich auch abgebrochen weil ich zuviel Angst hatte mir dennoch etwas einzufangen, weil sie auch unbedingt wollte, dass ich OV bei ihr mache. Das war mir zu gefährlich!
Selbst wenn ich eine feste Freundin habe schlafe ich nicht solange mit ihr ohne Kondom, bis wir beide beim Test waren.
Ich bin froh, dass es diese Gruppe gibt und damit auch ein paar vernünftige Menschen die sich und andere schützen!
*******_Le Frau
340 Beiträge
ich komm gar nicht erst soweit, dass man einen HIV test macht...
meist ist die "beziehung" "affäre" sowieso schnell vorbei...

ich hab auch schon zu viel erlebt, dass ich einem partner vertrauen würde,denn wer sagt mir denn, dass er sich nicht doch wo anders austobt und mir was mit nach hause bringt???

deshalb bei mir nur ALLES safe...
HiV Test
Ich denke das jeder Mensch sich alle halbe Jahre mal testen lassen sollte
Es gibt so viele Möglichkeiten außerhalb des Themas Geschlechtsverkehr wo man sich anstecken könnte.

Ich bekomme nach jeder Blutspende diesen Test gemacht und so habe ich auch die Sicherheit.

Also
lasst euch testen ob ihr den Verdacht habt oder nicht.

Hallo Soeckchen007

Das sehen wir genauso wie Du... gehen auch regelmäßig zur Blutspende...

Erstens man tut etwas wirklich sinnvolles für die Allgemeinheit und...

Zweitens wird dein Blut bei jeder Spende komplett und mehr als gründlich untersucht...

Also Leute spendet Blut *zwinker* Und nutzt Maßnahmen zum Schutz vor ansteckenden Krankheiten...

Stichwort: Kondome

T&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.