Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zum Thema
Testet für uns das neue High-Tech-Kondom60
Safer Sex geht uns alle an. Die Sextoyhersteller der Firma Lelo…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickdichte Kondome?

*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Blickdichte Kondome?
Hallo zusammen und eine schöne Weihnachtszeit!

Wer kennt oder hat Erfahrung mit blickdichten Kondomen, also solche farbigen Kondome, bei denen das Latex nicht nur eingefärbt ist, so dass die durchscheinend sind. Da ich schwarze Kondome sehr mag, benutze ich die Black Velvet von Passante. Die sind vollkommen schwarz. Daher frage ich mich, ob es auch welche in anderen Farben gibt? Rot oder weiss würden sicher gut aussehen.

LG
Ich kenne leider auch nur schwarze und tatsächlich ist mir auch noch nie bewusst beim Shopping im Netz oder Sexshop was anderes ins Auge gefallen. Hast Du mal gegoogelt? Muss ich direkt mal schauen. 😅😅
*******nch Mann
854 Beiträge
Puh... keine Ahnung...
Ich nutze eigentlich in der Regel sehr dünne Kondome, wie z.B. Durex Invisible um ein möglichst natürliches Gefühl zu haben.
Grundsätzlich wird ein Blickdichtes Kondom in jedem Fall auch aus stärkerem Material bestehen und das Gefühl beim Sex entsprechend weniger Intensiv sein.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*******der vielleicht können dir die Mitglieder der Lack/Latex-Gruppe da weiterhelfen. Dabei geht es dir ja sicher ein wenig zumindestens um (d)einen Fetisch, oder ?

Mir sind bisher bei den "normalen" Kondomen noch nie wirklich blickdichte begegnet.
****na Frau
50 Beiträge
Hm, das hier ist halt kein Kondom... aber zumindest blickdicht/farbig... https://www.latexcrazy.com/Penishuellen.html#Start
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
das sind die von Toylie. Die sind definitiv blickdicht aber mit der Materialstärke schon ein Brocken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.