Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom Verzicht als Vertrauensbeweis?

*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Kondom Verzicht als Vertrauensbeweis?
Man liest immer mal, dass zu Anfang Kondome als Schutz vor Krankheiten benutzt werden. Dann lässt man sich testen und danach bleiben die Gummis als Zeichen des gegenseitigen Vertrauens weg.
Ich weiss gar nicht mehr, wie sich Sex ohne Kondom anfühlt, denn sie gehören bei mir völlig selbstverständlich dazu. Auch ohne wechselnde Partner. Ebenso will meine Partnerin nur mit, denn sie mag nicht vollgespritzt werden und hat Angst vor Entzündungen. So bleibt einfach alles im Gummi und den Schutz vor anderen juckenden Nebenwirkungen gibts gratis dazu.
Wie ist es, wenn nur einer von beiden als Zeichen des Vertrauens auf das Kondom verzichten will? Macht sich der andere Teil dann verdächtig, weil er oder sie nur mit will? Wenn das Kondom beim Sex nicht stört, dann hat es viele Vorteile, aber vielleicht stört es halt nur einen nicht und den anderen schon. Meist ist es der männliche Teil, der lieber ohne will, weil das Gefühl nicht so kommt. Die Damen könnten jedoch mit Gummi weiter machen und sind eher vom Drüberziehen davor genervt, oder wenn der Gummi trocken wird.
Wie sind Eure Erfahrungen damit? Kein Gummi bei vollen Vertrauen und umgekehrt?

LG
******_88 Frau
605 Beiträge
Also WIR als Paar spielen generell blank. Aus medizinischen Gründen oder just for fun benutzen wir aber auch gerne mal das gute *kondom*.
Als "vertrauensbeweis" darauf verzichten? Bei fremden generell mal gar nicht und selbst beim Hausfreund/Hausfreundin bisher noch nicht passiert auch wenn es sich ohne für beide besser anfühlt.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir bieten es nie an und wer es uns anbietet, dem unterstellen wir, es auch anderen anzubieten. Ciao Vertrauen.
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uivre:
Wir bieten es nie an und wer es uns anbietet, dem unterstellen wir, es auch anderen anzubieten. Ciao Vertrauen.
... bei der Frage ging es doch nicht um Clubbesuch, PT oder ONS. Sondern um den eigenen Partner.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Zitat von *******der:
... bei der Frage ging es doch nicht um Clubbesuch, PT oder ONS. Sondern um den eigenen Partner.

Das war so nicht ersichtlich...
*****ena Frau
80 Beiträge
Ahoi, beim Sex setzt der normale Verstand aus und da werden dann Versprechen gemacht (du bist der/die einzige), die meist nicht zu halten sind. Ich schalte daher lieber vorher meinen Verstand ein und es gibt Sex nur mit Kondom. Für mich ist das besser als hinterher irgendwelche Entzündungen bekämpfen zu müssen, weil der (vermeintlich) vertrauenswürdige Sexpartner “nur einmal ausnahmsweise“ mit ner anderen Sex hatte.
Wir als Paar haben nur aus Spaß Sex mit Kondom, meistens jedoch schlafen wir ohne miteinander. Bei Fremden ist das Gummi Pflicht.
*******uple Paar
544 Beiträge
Nur mit Gummi... sehr verdächtig *gruebel*

Egal wie du es machst, du kannst nur verlieren. *lol*

Einziger Ausweg, ein ehrliches Gespräch. *ja*

Wir als Paar nutzen *kondom* selten wenn wir unter uns sind.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
.....alles was nicht in einer gefestigten, treuen und negativ getesteten Beziehung läuft, geht nur safer..... und das hat dann NICHTS mit Vertrauen zu tun, sondern alles mit Eigenverantwortung.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Für mich geht immer nur mit, lieber TE, die Argumente hast Du selbst alle schon genannt.
********ucht Mann
192 Beiträge
Da ich auch einen Kondomfetisch habe, käme für mich eh nur mit in Frage. *rotwerd*
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
glücklich ist, wer einen Kondomfetisch hat. Der hat selbst Spass an Kondomen *kondom* und tut damit auch seiner Partnerin einen Gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.