Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toylie Penishüllen

*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Toylie Penishüllen
als Kondom Alternative haben wir eine Toylie Penishülle ausprobiert - und ich muss sagen, sie ist fantastisch. Wir haben uns für das Modell Erik entschieden, da bei diesem Modell die Hoden frei sind und bespielt werden können. Durch die freiliegenden Hoden sitzt die Hülle hinter den Hoden bombenfest. Die Hülle hat eine Stärke von bestimmt 0,2 mm. Hier kann man nicht behaupten, dass man die Hülle nicht spüren würde. Sie ist sehr gut verarbeitet, insofern vertrauten wir der Hülle als Kondom Ersatz und benutzten keinen zusätzlichen Gummi. Die Penishülle wurde mir mit etwas Gel vor dem Spiel schon übergezogen und wir beide wurden von dem glänzenden roten Latex, das sich nun über meinen Penis spannte ziemlich angemacht. Sie liebte es, damit zu spielen und ihn schön glänzend zu halten. Durch die Dicke des Materials kommt halt alles etwas verzögert an, was aber durchaus seinen Reiz hat.
Da die Hülle bis hinter die Hoden übergezogen wird, sitzt sie fest auch wenn der Penis mal eine kleine Ruhe Pause hat. Verrutschen oder verlieren geht nicht. Und wenn keine Luft drinnen ist, dann richtet sich der Penis einfach in der Gummi Hülle wieder auf - praktisch. *g* Das Spiel und der Akt sind wie ohne Gummi, da man jederzeit rein und raus kann und Position wechseln kann, ohne den Gummi ständig kontrollieren zu müssen.
Sie sagte, dass sie die Toylie Hülle sehr genossen hat und ebenso wie ich keine Befürchtungen hatte, der Gummi könnte versehentlich abgleiten oder reissen.

Fazit, super Optik, tolles Spielzeug, das zusätzlich noch der Sicherheit und Gesundheit dient.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
********tant Paar
52 Beiträge
habe durch deinen Beitrag jetzt das erste mal davon. gehört. weißt du ob es das auch Latexfrei gibt?
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
oh nein, ich glaube nicht. Das Material ist gleiche aus dem Kondome hergestellt werden - nur halt etwas dicker. Die Latexfreien Kondome sind nicht so dehnbar wie Latex Kondome. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Problem beim anziehen ist, weil Du die Hülle schon ziemlich dehnen und ziehen musst, bis alles dort ist, wo es sein soll *g*

Wäre trotzdem mal eine Anfrage beim Hersteller wert, ist eine Firma in B.

LG
**yD Frau
440 Beiträge
Zitat von *******der:
Kondom Alternative haben wir eine Toylie Penishülle ausprobiert

Hmmmmm.....ist eine Penishülle denn tatsächlich als Kondom Alternative geeignet?

Also ich hab mal im Rahmen einer BDSM Spielbeziehung mit dem Gedanken gespielt eine Penishülle einzusetzen. Hab mich damals aber dagegen entschieden, da ich eben keine Alternative zum Kondom finden konnte. Und der Variante Kondom und Penishülle hab ich nicht getraut (da Latex auf Latex).

Bei einigen Penishüllen die ich damals gesehen hab, stand dabei, dass sie nicht für safer sex geeignet sind.

Bei Model Erik konnte ich einen solchen Hinweis jetzt zwar nicht finden. Aber da stand auch nicht, dass die Penishülle für Verhütung/Schutz vor Krankheiten geeignet ist.

Zitat von *******der:
Fazit, super Optik, tolles Spielzeug, das zusätzlich noch der Sicherheit und Gesundheit dient.

Mich würde interessieren, was dich da so sicher macht.....
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
na ja, ich denke schon, dass die Penishüllen eine vergleichbare Sicherheit wie ein Kondom haben. Sie sind aus Latex, sind dicker als ein Kondom und können beim Sex nicht abgleiten, auch nicht "versehentlich" verloren werden. Da sie trocken sind, brauchen sie mehr Gleitgel oder Silikonöl, was ja auch der Sicherheit dient. Vielleicht ist ein Sicherheits Manko, dass man sie mehrmals verwendet - was man bei Kondomen nicht tun sollte. Vermutlich sind sie deshalb auch nicht so steril wie ein Kondom. Ich denke, man sollte die Hülle nicht gleich hintereinander einsetzen, dann dann kann man ja nicht ausschließen, dass sich noch Sperma daran befindet, sondern besser ordentlich ausspülen, trocknen und desinfizieren.
Eine gewisse Bereitschaft für Kondome sollte man allerdings schon mitbringen, und etwas Latex Leidenschaft kann nicht schaden *g*
****ie Frau
100 Beiträge
Sind sie vielleicht deshalb nicht zum sagersex geeignet, da sie im falle eines Gangbang zb. Nicht gewechselt werden und daher nur dem männlichen Part Schutz böten? Nur so ne Theorie.
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du bestimmt recht. Ich denke auch, dass sich die Hülle nur zum Sex mit einem Partner eignet. Für GB ist ein gutes Kondom die bessere Wahl weil es schneller gewechselt werden kann.
LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.