Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder

******ier Frau
36.501 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder
Seid alle *willkommen2* in unserer Gruppe und habt eine schöne Zeit bei uns.
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen und uns verraten, was euch zu uns geführt hat bzw. was euch mit der Sächsischen Schweiz verbindet.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****_dd Frau
12.797 Beiträge
ich bin die Monika aus Dresden und in der Wandergruppe "Wandervögel" hier bei Joy.
Wenn wir wandern dürfen dann vorrangig in der Sächsischen Schweiz
*********gel71 Frau
545 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich suche einfach nur nach Leuten, die aus meiner Region kommen. Vielleicht gibt es bald wieder die Möglichkeit, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Herzliche Grüße vom *engel*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo,

wir hatten uns mangels Vorstellungsthread schon mal hier verewigt:
Sächsische Schweiz: Pinnwand

Noch mal in Kurzform:
Wir sind Bine und Jörg und wohnen am südlichen Stadtrand von Dresden.
Die Sächsische Schweiz lieben wir sehr, aber unser Wander-Tempo würden wir eher mit "Spazieren" beschreiben.
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
Linsenfett, der Neue hier *augenzu*
Liebe Leute *hutab*

Ich komme aus Leipzig, bin jedoch seit meiner Kindheit sehr häufig in der Sächsischen Schweiz. Meine Passion ist dabei das Wandern, Klettern(Stiegen) und in Verbindung damit, dass Boofen. Aber auch die Fotografie reizt mich dort. Dabei stehen jedoch eher die Menschen in Verbindung mit der Natur im Vordergrund.

Sollte es hier ein weibliches Wesen geben, welches mit mir die Natur erkunden möchte und ggf. geshootet *knips* werden möchte, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße an alle *wink*
****owa Mann
23 Beiträge
*wink* Hallo,

auch ich bin jetzt mit dabei, habe mir teilweise schon links- und rechtsseitig der Elbe so manche schöne Tagesrundtour erwandert, mit kleineren Abstechern ins Böhmische. Ich mag einfach unsere Sächsische Schweiz mit seinen Ausblicken *happy*
Blick vom Spanghorn zum Königstein und dahinter der Lilienstein
****le1 Mann
252 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße aus der Nähe von Freital, also zumindest im Kreis Sächsische Schweiz (-Osterzgebirge). Freue mich auf spannende Kontakte.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf viele interessante Gespräche schöne Treffen. Bin ein leidenschaftlicher Wanderer und wohne auch in der sächsischen. Lg
*****004 Paar
945 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme *g*

LG aus der Nähe vom Tharandter Wald
*******eiko Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
ich bin Paul aus Dresden, Frührentner, gut drauf, und suche für Montag-Freitag nette Leute zum gemeinsamen radeln oder Wanderungen.
Freue mich auf Post!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.