Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflugsziele

**********aar13 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ausflugsziele
Hier könnt ihr gern eure Ausflüge mit Bildern posten.
**********aar13 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Amselsee
Ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie. Am besten plant man dafür einen ganzen Tag ein und nimmt sich Zeit.
**********aar13 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Tierpark Geising
Auch ein wunderbarer Ort zum Verweilen für die Familie
*********n_dd Mann
17 Beiträge
Wo geht es bei euch morgen hin?
Schrammsteine
******Man Mann
695 Beiträge
Es fehlt mir soooo sehr.... Kanns kaum erwarten auf meinem liebsten Campingplatz mein Zelt auf zu bauen und zu tollen Touren auf zu brechen...
Zitat von *********n_dd:
Wo geht es bei euch morgen hin?
Schrammsteine
So schön die Schrammsteine
******Man Mann
695 Beiträge
Ich steh sehr auf die Grüne Hölle und den Frienstein zum klettern
******Man Mann
695 Beiträge
Memories
Ach war das schön 😁
Lange her... 😪
Kuhstall...
***Ro Paar
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n_dd:
Wo geht es bei euch morgen hin?
Schrammsteine

Schrammsteine sind Klasse, aber leider meist sehr viel los dort.
****o86 Mann
33 Beiträge
Schramm Steine sind geil bin gerne da bin zur Zeit mehr für Stiegen
*********n_dd Mann
17 Beiträge
Zitat von ****o86:
Schramm Steine sind geil bin gerne da bin zur Zeit mehr für Stiegen
Die Häntzschelstiege steht bei mir demnächst mal wieder auf dem Programm.
****o86 Mann
33 Beiträge
Mach die Hähnchenschel und die Zwilling zusammen sind neben einander
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Schöne Fotos kann man in den ehemaligen Steinbrüche in der Herrenleite machen.... wir könnten euch auch zeigen, wo...
Zitat von ***Ro:
Zitat von *********n_dd:
Wo geht es bei euch morgen hin?
Schrammsteine

Schrammsteine sind Klasse, aber leider meist sehr viel los dort.

Es lohnt sich auch mal die West Seite der Elbe zu erkunden. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf das große Massive mit Schrammsteine und Winterberg
Die Schrammsteine sind schon sehr schön aber meist total übervölkert.
Ich empfehle da am Fuße der Schrammsteine langzuwandern, Onkel, Tante, Neffe und Nichte, der Müllerstein ... ein wundervoller Pfad idyllisch und recht ruhig
Wenn man mal oben ist, kann man den Gratweg nutzen um direkt auf den oberen Terassenweg zu gelangen ebenfalls wunderschön und mindestens genauso schön ist der untere Terassenweg auf den man über die Rotkehlchenstiege abwärts gelangen kann.
Korrigiert mich bitte wenn ich das hier falsch verortet habe… ich schaue mich nach hübschen FFK-Badestellen in der Sächsischen Schweiz um. Wir sind mitten im Umzug in die Sächsische Schweiz und würden gern FFK baden gehen, kennen uns aber leider nicht wirklich dort aus. Der Blick auf‘s Luftbild gibt leider nicht viele Gewässer her. Es geht tatsächlich nur ums Baden baden mit der Familie, ohne sexuelle Interessen. Dank vorab für hilfreiche Tipps.
*******n72 Mann
12 Beiträge
Leider sind die guten alten FKK Zeiten vorbei! Kiessee Birkwitz Pratzschwitz ist noch gut nutzbar!
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir gehen an Wochenend-Tagen gern an den Senftenberger See, da uns die FKK-Stadtpfützen rund um Dresden/Pirna/Freital/Dippoldiswalde zu voll sind. Direkt in der Sächsischen Schweiz wird es wohl gar nichts geben. Die südlichsten Stellen, die wir kennen, sind Talsperre Malter und Heidemühlenteich.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Wir mögen die Rauensteine sehr, speziell dann, wenn es eine Halbtagestour sein soll, also S-Bahn bis Wehlen, dann über die Rauensteine und abwärts entlang vieler (im Mai bunt blühenden) Rhododendren wieder runter nach Rathen zur S-Bahn.
Es gibt ständig wechselnde Aussichten und schöne Auf- und Abstiege.
Der Pächter der Bergwirtschaft ging voriges Jahr in Rente - aber zum Glück fanden sich dieses Jahr Nachfolger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.