Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext?147
Unser Autorin steht auf BDSM – und auf Keuschhaltung, wie sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*****m75 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Guten Morgen, mich würde mal interessieren wie ihr das Thema keuschhaltung in das Thema SM einbaut…
*******sToy Mann
120 Beiträge
Meine Sexualität gehört meiner Herrin. Einen Orgasmus gibt es nur mit ihrer Erlaubnis. Einen KG oder Peniskäfig brauche ich zum Einhalten dieser Regel nicht.
**oi Paar
630 Beiträge
SM findet zu bestimmten Verabredungen statt. Keuschhaltung als Part der Beziehung (neben Bdsm und Cuckolding) läuft 24/7.

Höhepunkt jeglicher Art obliegt der Bestimmung der Herrin.
*******e_S Frau
28.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das

Karoline
(Modine)
*****m75 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Wird - sofern ein Käfig als keuschheitsinstrument dient - dieser in die Quälereien mit einbezogen?
**oi Paar
630 Beiträge
Na klar. Reizen bis zur Butterschmelze. Oder zusätzlich Spikes und Nadeln zur Belustigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.