Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?17
Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-Spanking

****_jo Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Self-Spanking
Seit geraumer Zeit denk ich darüber nach ob es sowas wie "Self Spanking" gibt. Im Bondage gibt es ja auch Self-Bondage und Techniken für einen Einzelnen.

Wenn ich flexible Dinge (z.B. Gürtel) in der Hand habe, schlage ich mich öfters selber damit. Gerne möchte ich das mal in einer bewussteren Art tun. Eine Möglicherweise wo ich es sehe ist z.B. wenn ein Sadist als "Beobachter" fungiert und zusieht wie ich mich selber *spank*. Womit ich Schlagen kann, habe ich schon überlegt - Gürtel & Flogger.

Über Erfahrungen und Tipps freu ich mich *g*
********ound Mann
311 Beiträge
Google mal Self Spanking Roboter 😉
*****ubM Frau
181 Beiträge
Ich genieße gerne das Paddle auf meiner intimsten Stelle und setze mich dafür vor den Spiegel. Im Anschluss schenke ich mir einen Orgasmus .... er ist so wunderbar intensiv.

Tipp ... Handtuch drunterlegen, es könnte nass werden.

Wünsche dir viel Spaß ... schenke dir selber Lust und genieße sie.

*paddle*
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Flagellanten betreiben das seit Jahrhunderten, tun nur so, als hätte es andere Gründe 😜
********ound Mann
311 Beiträge
Selbstkasteiung 😁?
****ya Frau
236 Beiträge
Sich selbst spanken ist genau so unsinnig wie sich selbst zu kitzeln.
******eoi Mann
6.201 Beiträge
Zitat von ****_jo:
z.B. wenn ein Sadist als "Beobachter" fungiert und zusieht wie ich mich selber *spank*.
beobachter könntest du mehr als genug haben, wenn du, zb, hier einen stream startest, und noch mehr ürden es, wenn du dafür einen streeam event machst *zwinker*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ****ya:
Sich selbst spanken ist genau so unsinnig wie sich selbst zu kitzeln.
Mir selbst wehtun kann ich deutlich besser, als mich selbst zu kitzeln.

Ich kann mich ja auch selbst zum O bringen.
****_jo Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nfels:
Google mal Self Spanking Roboter 😉
Danke für den Tipp, nur leider bin ich absolut unfähig dinge zu bauen *nixweiss* *panik*
****_jo Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nfels:
Selbstkasteiung 😁?
nur ohne religiösen "Ziel"
*****ubM Frau
181 Beiträge
Zitat von ****ya:
Sich selbst spanken ist genau so unsinnig wie sich selbst zu kitzeln.

Verstehe ich nicht *grins* Selbstbefriedigung ist doch auch erlaubt *grins*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ****_jo:
Danke für den Tipp, nur leider bin ich absolut unfähig dinge zu bauen *nixweiss* *panik*
Ich finde, das muss man auch nicht.

Alles was kurz genug ist kann man sehr gut für sich selbst einsetzen.

Klammern, Wachs, Gerte, Rohrstock, Paddle, Lineal, Fiberglas, Nadelrad, Metallkrallen... es gibt jede Menge Möglichkeiten *g*
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Zitat von ****ya:
Sich selbst spanken ist genau so unsinnig wie sich selbst zu kitzeln.

Lustiger Weise wird in den Übersetzungen von de Sade übrigens ausgerechnet „kitzeln“ als Synonym für sexuelle (Selbst)Stimulation benutzt. 😉

Liebe Grüsse
********ound Mann
311 Beiträge
Und solange man den Kitzler net direkt erwischt, gehts ja auch unten herum mit dem Spanking *pieks*
*******bare Frau
83 Beiträge
Hallo @****_jo

Interessanter Aspekt. Mich würde auch interessieren warum du dich selbst spanken möchtest.
Hast du einen Dom und er gibt dir zu wenig?
Hast du keinen Dom und vermisst das Gefühl, die Schmerzen?
Ist dir langweilig und du probierst gerne neue Dinge aus?
Was ist dein Beweggrund?

Liebe Grüße
***HH Paar
483 Beiträge
Spanking Maschine ist ein gutes Stichwort für kaufen statt bauen.
********head Paar
233 Beiträge
Natürlich kann man sich, im Gegensatz zum Kitzeln, selbst spanken. Es ist nur etwas komplett anderes, als dies passiv zu erleben.
Warum?
Weil der Selfspanker genau weiß, wann und in welcher Intensität der Treffer erfolgt. Der Überraschungsmoment, der übrigens beim Kitzeln der ausschlaggebende Moment ist, fehlt völlig.

@*********ur_G Zur Übersetzung der Werke des Comte de Sade ins Deutsche sei angemerkt, dass diese z.B. für die "120 Tage" in den Jahren 1908/09 angefertigt wurde. Ein allgemein verständlicher Begriff für die sexuelle Selbststimulation war damals schlicht inexistent, also wählte Karl von Haverland "kitzeln", um verstanden zu werden.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ********head:
Weil der Selfspanker genau weiß, wann und in welcher Intensität der Treffer erfolgt. Der Überraschungsmoment, der übrigens beim Kitzeln der ausschlaggebende Moment ist, fehlt völlig.
Absolut. Wenn ich mir selbst Schmerzen zufüge bleibe ich zudem immer im "Wohlfühlbereich". Das ist in der Dynamik zwischen zwei Menschen anders.
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Zitat von @********head , sorry, habe mir das Format „zerschossen“ „@*********ur_G Zur Übersetzung der Werke des Comte de Sade ins Deutsche sei angemerkt, dass diese z.B. für die "120 Tage" in den Jahren 1908/09 angefertigt wurde. Ein allgemein verständlicher Begriff für die sexuelle Selbststimulation war damals schlicht inexistent, also wählte Karl von Haverland "kitzeln", um verstanden zu werden.“

Hatte etwas ähnliches angenommen, freue mich aber über die Details. Trotzdem fand ich die Analogie in diesem Kontext ganz amüsant.

Mit Deinem Hinweis, dass das zwei sehr unterschiedliche Dinge seien, hast Du natürlich vollkommen recht.

Ist eben die Frage, was man sucht.

Beste Grüße
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das

Karoline
(Modine)
****an Mann
351 Beiträge
Der Eigenbau ist ganz einfach, beim Kamelrennen in Arabien so gesehen: ein Akkuschrauber wird mit einem Streifen harten Leders versehen und am Hinterteil des Kamels befestigt. Und vom Rand der Rennbahn aus wird ferngesteuert.
Das wirkt wie Doping auf den Fluchtreflex. *hutab* Respekt wer's set er macht
*******ant Frau
27.216 Beiträge
Zitat von ****an:
Der Eigenbau ist ganz einfach, beim Kamelrennen in Arabien so gesehen: ein Akkuschrauber wird mit einem Streifen harten Leders versehen und am Hinterteil des Kamels befestigt. Und vom Rand der Rennbahn aus wird ferngesteuert.
Das wirkt wie Doping auf den Fluchtreflex. *hutab* Respekt wer's set er macht

Na toll- jetzt habe ich beim nächsten Selbstversuch Bilder im Kopf. Schönen Dank auch. *lol*.

Nein, bei mir funktioniert es nicht.
Nicht wegen der Kamele, sondern, wie hier schon geschrieben wurde, wegen der Vorhersehbarkeit (Moment und Intensität).

Sich selber unangenehme Reize bzw Schmerzen zuzufügen, kenne ich nur als "Skill", um sich zu erden.
Erotisieren kann ich es für mich nicht.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *******ant:
Sich selber unangenehme Reize bzw Schmerzen zuzufügen, kenne ich nur als "Skill", um sich zu erden.
Für mich funktioniert das nur, weil gewisse Schmerzreize direkt ins Lustempfinden einzahlen.

Wäre ich nicht maso, hätte ich vermutlich keinerlei Freude daran. Das meinte ich oben auch mit "ich bleibe innerhalb meiner Komfortzone".

Schmerz soweit, wie er noch automatisch zu Lust wird. Für Schritte darüber hinaus braucht es auch für mich jemand anderen, der den Grund dazu liefert.
*******ant Frau
27.216 Beiträge
@*****n27
Ich bin maso. Für mich lag der Fokus auf dem "selbst".
***HH Paar
483 Beiträge
@ der Vorhersehbarkeit (Moment und Intensität).

Eine Steuerung kann auch eine Zufallskomponente enthalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.