Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?17
Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-Spanking

Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Denke es wäre für dich interessanter wenn du es " im Auftrag eines/deines" aHerren machst, oder das aufzeichnet. Sich selbst zu spannen kann dir auch zeigen wie und auf welchen smStellen du besser reagierst und dich deine Lust, deinen Schmerz besser kennen lernen, auch wenn man vermutlich nie dieselbe Intensität erlebt wenn man ausgeliefert ist, denn die Hingabe fehlt.

Aber nach es einfach und genieße es, dein Körper)Geist sagt die schon was fehlt

Liebe Grüße aus Wien
*******ant Frau
27.420 Beiträge
Zitat von ***HH:
@ der Vorhersehbarkeit (Moment und Intensität).

Eine Steuerung kann auch eine Zufallskomponente enthalten

Ja, wenn man denn einen "Spankomaten" benutzt. *g*
Zitat von ****ya:
Sich selbst spanken ist genau so unsinnig wie sich selbst zu kitzeln.

Hast du es denn schonmal ausprobiert?
Bin da anderer Meinung

Wenn ich mein Paddel nehme und mir fest auf den Po habe… habe ich trotzdem die Schmerzen auf meiner Arschbacke und kann das Gefühl genießen…

Klar es ist es sicher nicht so geil wie wenn es jemand an dir macht…

Aber es befriedigt auch sehr.

Und sich selber weh tun außer Spanking kann auch sehr intensiv sein. Grad mit Brust und Schamlippen klemmen und Wachs darüber gießen.


Ich mache mir die Klemmen oft an arm oder beinfesseln fest.

Ich vergesse dann wirklich oft das die da dran sind und Strecke dann meinen Arm um einfach nach irgendwas zu greifen.. und zieh ja dann die Klemme ab

Weil ich’s nicht erwartet habe fühlt sich dann dann richtig gut an.. weil es ein plötzlicher ungewollter schmerz in dem Moment ist
*****ert Mann
527 Beiträge
Nein, meinerseits kann ich keine Lust daraus ziehen. Ich habe es versucht, aber es fehlen, wie bereits angesprochen, die Nicht-Vorhersehbarkeit von Moment und Stärke und dem damit verbundenen Schmerz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.