Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tu dir weh

*******Fux Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****99 Frau
1.224 Beiträge
eins meiner favoriten *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Schon mal über diese Stelle nachgedacht?

Ich seh‘ im Spiegel dein Gesicht
Du liebst mich denn ich lieb‘ dich nicht

****99 Frau
1.224 Beiträge
@****hid ...kommt auf die interpretation an
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich glaube es geht gar nicht um einen Sadisten, sondern um einen Masochisten, seinen Lustschmerz und seinen Trieb diesen Lustschmerz zu befriedigen. Ich vermute es geht um ein Masochisten bei der Selbstbefriedigung oder beim Ausleben seines Tiebes.

Nicht alle Masochisten sind devot. Ich kenne Masochisten die, sogar ziemlich erbost sein können wenn man ihren Lustschmerz nicht genügend befriedigt und für ihr empfinden zu früh aufhört.

Der Masochist ist der Kapitän und sein Körper das Schiff.
****99 Frau
1.224 Beiträge
ja das glaube ich auch, ich z.b. bin sadistin die aber auch sehr maso sein kann..und wenn ich das befriedigt haben will, tjaaaa dann wil ich das (weil ich es eben grad da brauche)

und ich bin NICHT devot...

gut erkannt meine Liebe
******eep Mann
2 Beiträge
Der Masochist ist der Kapitän und sein Körper das Schiff.

Schöner Satz... mit ihm steht und fällt das Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.