Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rapeplay

**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Rapeplay
Hey, ich bin im Forum nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand ein paar Infos zum Thema rapeplay? Also Erfahrungsberichte und Vorsichtsmaßnahmen für den Fall dass es doch ausartet? Naja ausartet passt wohl in dem Zusammenhang nicht😅
Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine... Und ja ich bin mir der Kontroverse des Themas sehr wohl bewusst.
Ich bin nur auf der Suche nach Tipps und Tricks... Zum Thema erlegt werden.
Doch ausartet passt.
Wie hast du dir das Rape vorgestellt.

Wo?
Wieviel Leute?
Wie lange?
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eeds:
Doch ausartet passt.
Wie hast du dir das Rape vorgestellt.

Wo?
Wieviel Leute?
Wie lange?

Generell nur einer... Ob sich das mal ändert oder ich mit daddy etwas anderes vereinbare spielt dabei erstmal keine Rolle....
Der Ort ist mir persönlich generell nicht so wichtig, Wald oder Zimmer/Wohnung/Haus Hauptsache es naja gibt keine Probleme aufgrund der Geräuschkulisse...
Und die Dauer naja da bin ich tatsächlich absolut ratlos... Sollte man eine festlegen? Dauert es nicht so lange wie es Nunmal naja dauert?

Die Vorstellung ist wohl ziemlich einfach...er versucht sich zu nehmen was er will und ich wehre mich so gut es mir Nunmal möglich ist ... Sollten Rahmenbedingungen geschaffen werden? Oder nimmt es die Freiheit die das ganze eigentlich bieten soll... Schreien, weinen und sich im Dreck Winden... Immer wieder versuchen von ihm wegzukommen während er mich benutzt wie es ihm beliebt... Ich möchte aufgrund der FSK Einstufungsgefahr und naja dem vorweg nehmen der Vorfreude nicht weiter ins Detail gehen ...
****Joe Mann
406 Beiträge
Kommt auf dein Risikoprofil an.
Die Person sollte seeehr vertrauenswürdig sein.
Aber die Person sollte auch dir vertrauen können. Oft treffen und herantasten .
Wenn er dir nicht vertrauen kann, traut er sich zu wenig( kein Spaß für dich)
Wenn du ihm nicht vertrauen kannst ( geht es meistens schief ...also eher ..negativ Panik, ungewollte Verletzungen usw.)
Dann ist das gejammer hinterher groß.
Eins ist sicher.... niemand schlägt so hart, wie das StGB.
NOCH WICHTIG:
Ein klares Safeword. Ein Cover,der Name
(echten Namen nicht Nic )von der Person hat. Handy Sprachaktivierung an ( es läuft was schief: "Siri ruf Notfall!" Das automatisch Cover oder Polizei gewählt wird)
Kenne den Ort. ( kein fremder Ort, wo du die Ausgänge nicht kennst) Am Anfang nichts dunkles ( Wald oder Grundstück Abseits der Rufweite und du dich verlaufen könntest.)
Ansonsten viel Spaß.
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das

Karoline
(Modine)
**fi Mann
388 Beiträge
Ganz wichtig, Vertrauen!

Wie hier schon erwähnt, n Cover...

Absprache zumindest grob...
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **fi:
Ganz wichtig, Vertrauen!

Wie hier schon erwähnt, n Cover...

Absprache zumindest grob...

Ich bin schon davon ausgegangen dass du mir hilfst 😜

Aber ich verstehe schon dass gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu treffen sind, danke dir
Bei einem rate mit nur einer Person dürfte die Chance das es ausartet ziemlich klein sein da keine gruppendynamik entsteht.

Und wenn zu heftig wird hilf da schon ein gezielter tritt in die...... .
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eeds:
Bei einem rate mit nur einer Person dürfte die Chance das es ausartet ziemlich klein sein da keine gruppendynamik entsteht.

Und wenn zu heftig wird hilf da schon ein gezielter tritt in die...... .

😅 Gut zu wissen danke
Von Gruppengeschichten sehe ich definitiv ab
****Joe Mann
406 Beiträge
Aus Erfahrung : der Tritt in die.... funktioniert, wie viele Selbstverteidigungsgriffe , nicht
Es kann auch ohne Gruppendynamik komplett ausarten. Wie gesagt ist immer grenzwertig.
*******graf Mann
9 Beiträge
Zitat von **********sch87:
Rapeplay
Hey, ich bin im Forum nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand ein paar Infos zum Thema rapeplay? Also Erfahrungsberichte und Vorsichtsmaßnahmen für den Fall dass es doch ausartet? Naja ausartet passt wohl in dem Zusammenhang nicht😅
Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine... Und ja ich bin mir der Kontroverse des Themas sehr wohl bewusst.
Ich bin nur auf der Suche nach Tipps und Tricks... Zum Thema erlegt werden.

Meine empfehlung:
Vorab eine zusammenkunft wo ihr über die Baseline sprecht und dein gegenüber eine general absolution unterschreibt.
Ferner fotografiere ich den Ausweis der person beide seiten und füge ihn dem kontrakt bei.
Das Dokument enthält alle daten des Ausweises und den Passus das alles im umfang auf wunsch und Regiebuch
Enthalten ist.
Mache ich auch bei meinen Seminaren oder shootings so.
Absichern.
****Joe Mann
406 Beiträge
Also so n Vertrag funktioniert beim Fotografieren...
Aber so n Vertrag hat null rechtliche Bedeutung.
Wenn es ausartet soll sich schreien ," ich hab aber n Vertrag !!! Ich hab aber n Vertrag!!!!
Oder er " stell dich nicht so an... Ohrfeigen standen im Vertrag deswegen darf ich sie!"
Wenn was ausartet ist n Stück Papier das Letzte was mich schützt....
Schräg🤦
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ohne Erfahrung mit dieser Spielart kann ich nur empfehlen: unterhaltet euch auch über eure Vergangenheit.
Gibt es Situationen die unter Umständen zu einer Retraumatisiereung führen können? Oder beim Aktiven durch das wehren (oder eine bestimmte Aktion dabei) einen roten Knopf drücken, was unkontrolliertes Handeln auslösen könnte?
Schließt dann gezielt Handlungen oder Worte aus.
Vereinbart vielleicht, wie ihr miteinander umgehen wollt, wenn was schief läuft. Weiht vielleicht Personen ein (die euch gut kennen) mit denen ihr anschließend - positives wie negatives besprechen könnt.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rerin:
Ohne Erfahrung mit dieser Spielart kann ich nur empfehlen: unterhaltet euch auch über eure Vergangenheit.
Gibt es Situationen die unter Umständen zu einer Retraumatisiereung führen können? Oder beim Aktiven durch das wehren (oder eine bestimmte Aktion dabei) einen roten Knopf drücken, was unkontrolliertes Handeln auslösen könnte?
Schließt dann gezielt Handlungen oder Worte aus.
Vereinbart vielleicht, wie ihr miteinander umgehen wollt, wenn was schief läuft. Weiht vielleicht Personen ein (die euch gut kennen) mit denen ihr anschließend - positives wie negatives besprechen könnt.

Vielen lieben Dank. Das hilft schon sehr weiter.

Das hier scheint die einzige Gruppe zu sein in der man durchweg konstruktive Dinge zu hören bekommt, danke dafür 😁
Zitat von ****Joe:
Aus Erfahrung : der Tritt in die.... funktioniert, wie viele Selbstverteidigungsgriffe , nicht
Es kann auch ohne Gruppendynamik komplett ausarten. Wie gesagt ist immer grenzwertig.

Dann komm mal vorbei und ich überzeuge dich gern vom Gegenteil.

Ein rapeplay mit einer Person die dazu noch der herzensmensch ist, sadist hin oder her ist eher unter harter Sex einzustufen als denn unter rape weil alles drumrum bekannt ist bzw sich anbahnt

Wirkliche rate Dynamik bei der Vorsicht geboten ist passiert dann wenn der Faktor unbekannt ins Spiel kommt also fremde Personen und das verschlimmert sich noch wenn diese dich unter einander auch nicht kennen.

Was aber hier nicht gegeben ist, von daher dürfte das recht entspannt bleiben.
Wenn du von Daddy schreibst habt ihr bereits eine bestehende Verbindung. Und wenn auch du über eine Session diese Art nachdenkst muss das Vertrauen ohnehin schon gegeben sein.
Wie soll bei Deinem Partner/Herrn/Daddy etwas ausarten können? Er soll dich benutzen können und nehmen was er will? Macht er das im Alltag nicht auch?
Mit anderen Worten: ich tu jetzt mal so als würde ich mich wehren gegen etwas was ich im Alltag geil finde?
Was Du als Rape beschreibst findet nur in Deinem Kopf statt. Und da gibt es nunmal kein ausufern. Es sei denn er bedient alle Deine Tabus.
Sollte dies der Fall sein wird Eure Beziehung im Anschluss nicht mehr die gleiche sein. Ein Safewort bei einem Rape ist wie die StVO bei einem Formel 1 Rennen incl Geschwindigkeitsbeschränkung.

Manchmal sollten Phantasien bleiben wo sie sind. Im Kopf
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
@**ua
Ja so etwas in der Art hatte ich mir dann auch gedacht als ich die ersten Antworten bekommen habe...
Meine Definition war einfach eine andere.
Es bleibt dennoch eine interessante Thematik
Guten Morgen,
Das macht den Reiz am Rapeplay aus,nicht zu wissen was passiert. Wie ,wann, was...
Wichtig ist definitiv, die Örtlichkeiten zu kennen ,Vertrauen 1000% ,
anfänglich nur mit einer Person ...
Leichte Kleidung ,die man schnell zerreißen kann, Safeword ,
Ich habe es mal vor vielen Monaten mit Jemandem geplant im Wald, bis ins Detail .Er gab er mir genaue Informationen , über die Kleidung uvm.
Er ist die Örtlichkeit abgelaufen ,hat sich einen genauen Plan gemacht usw.
Letztendlich an dem Tag, an dem es stattfinden sollte , hat mein Bauchgefühl mir davon abgeraten, weil ich ihn nicht gut kannte! Deshalb der Punkt Vertrauen...Sehr wichtig
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von **********sch87:
Es bleibt dennoch eine interessante Thematik
Die Thematik ist ganz sicher nicht uninteressant, ich sehe aber Probleme, wie man das mit dem eigenen Partner umsetzen soll. Auf der einen Seite "darf" er ja sowieso und auf der anderen Seite will man ihn ja auch nicht durch die veränderten Rahmenbedingungen verlieren. Und warum sollte Dein Partner bei einem Rapeplay weniger/mehr dürfen als im Verlauf der "normalen" Beziehung. Für mich treten also mehr Fragen als Ideen zu einer Umsetzung im Rahmen einer laufenden Beziehung ein.

Aus den ganzen Gedanken bleibt für mich nur ein Fazit: Ein "richtiges" Rapeplay geht eigentlich nur mit einem unbekannten Mitspieler und ohne zu viel Absprachen über das wie, wann und wo. Eigentlich macht es sogar nur dann Sinn, wenn man nur einen groben Zeitrahmen bzw. Vorgaben hat und dann von dem weiteren Ablauf überrascht wird. Ob das allerdings auch wirklich funktionieren kann? Ich bin mir da gerade nicht sicher, denn der Besuch der Polizei wäre alles andere als lustig.

Außerdem, wenn man als Opfer nicht wirklich weiß, was wann und wo geplant ist, hat man auch keine Möglichkeit mehr, das Ganze abzubrechen, wenn es dann einmal gestartet wurde. Auch ist es nicht sicher, dass man sich auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen und das Ganze abbrechen kann, wenn man das Gefühl hat, dass es sich irgendwie komisch anfühlt.

Würde ich das als passiver Teilnehmer erleben wollen, dann wäre es irgendwie ziemlich kontraproduktiv, wenn ich den genauen Zeitpunkt und Ort kennen würde und gleichzeitig auch noch vorgegeben bekomme, was ich zu tragen habe. Damit wäre der "Überraschungsmoment" für mich irgendwie weg ... wie man das aber anders starten soll, wüsste ich aktuell auch noch nicht.

Ein sehr interesantes Thema, aber letztlich sehr schwierig in der Umsetzung. Da ist es wohl fast einfacher, den Pabst zu einem Kaffee zu treffen ...

*ggg*
****76 Mann
451 Beiträge
Zitat von **********sch87:
Zitat von *********rerin:
Ohne Erfahrung mit dieser Spielart kann ich nur empfehlen: unterhaltet euch auch über eure Vergangenheit.
Gibt es Situationen die unter Umständen zu einer Retraumatisiereung führen können? Oder beim Aktiven durch das wehren (oder eine bestimmte Aktion dabei) einen roten Knopf drücken, was unkontrolliertes Handeln auslösen könnte?
Schließt dann gezielt Handlungen oder Worte aus.
Vereinbart vielleicht, wie ihr miteinander umgehen wollt, wenn was schief läuft. Weiht vielleicht Personen ein (die euch gut kennen) mit denen ihr anschließend - positives wie negatives besprechen könnt.

Vielen lieben Dank. Das hilft schon sehr weiter.

Das hier scheint die einzige Gruppe zu sein in der man durchweg konstruktive Dinge zu hören bekommt, danke dafür 😁
Sehr schade und traurig, daß Du Dich nur hier zu Rapeplay mitteilen und austauschen kannst.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****76:

Sehr schade und traurig, daß Du Dich nur hier zu Rapeplay mitteilen und austauschen kannst.

Naja in den anderen beiden Gruppen, wurde es in einer fast direkt zerrissen und dann waren beide direkt FSK ...😅
*********le85 Frau
182 Beiträge
Ein Gedanke:

Lässt es sich evtl. umsetzen, wenn die groben Details zu dritt besprochen werden?
ein sehr guter Freund oder Partner
der "Fremde" der es durchführt
die Person die sich dieses Szenario wünscht

und bei der "Session" (die dann einige Wochen später stattfindet) ist der Freund/Partner auch dabei, allerdings im Gebüsch versteckt so dass dieser eingreifen kann, wenn das Safeword fällt oder es doch ausartet?
Der Tag/Ort etc. wird dann nur zwischen dem "Fremden" und dem Freund/Partner besprochen, so dass der Überraschungseffekt auch tatsächlich vorhanden ist...
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *********le85:
Lässt es sich evtl. umsetzen, wenn die groben Details zu dritt besprochen werden?
Möglicherweise könnte das eine Alternative sein, aber auch da muss ja doch recht viel geklärt werden. Und je mehr man im Vorwege klärt, umso schwieriger wird es ja, das Ganze "geheim" zu halten ...
Zitat von *********le85:
Der Tag/Ort etc. wird dann nur zwischen dem "Fremden" und dem Freund/Partner besprochen, so dass der Überraschungseffekt auch tatsächlich vorhanden ist...
Dasklingt wiederum halbwegs machbar, wobei das "Opfer" natürlich auch am geplanten Ort sein sollte, denn sonst funktoniert es nicht. Da stellt sich die Frage, wie man es dort hinbekommt, ohne dass es ahnt, was es da soll. "Es" aus dem Grund, weil es ja sowohl männliche als auch weibliche "Opfer" geben könnte.

Für mich wäre der ideale und optimale Ablauf der, dass das Opfer (okay, wohl ich selbst) nichts von der ganzen Sache weiß und dass einfach ein Lieferwagen an mich ranfährt, Schiebetür auf, Opfer rein und weiterfahren. Die notwendige Fixierung könnte man dann problemlos während der Fahrt mit zwei Menschen machen und alles weitere ... nun ja, da sollte es eine grundsätzliche Übereinkunft geben.

Die Probleme, die ich dabei sehe ist, dass es eventuelle unbeteiligte Zeugen gibt, die das als "real" ansehen und die Polizei rufen. Also kann man das nur dann machen, wenn keine unbeteiligten Passanten vor Ort sind ...

Eine potentielle Location wüsste ich sogar, aber da wäre ich normalerweise auch nicht ... wie schon geschrieben, sowas ist nun einmal alles andere als einfach zu planen und noch schwieriger umzusetzen. Ich glaube fast, der einfachste Weg ist, wenn man in einem kleineren BDSM-Zirkel mit vielleicht maximal 10 Personen aktiv ist ... da ließe sich sowas sicherlich am einfachsten organisieren.
Ein Rape beginnt außerhalb der Komfortzone. Ein Nein des „Opfers“ ist Grundvoraussetzung. Lasst die Romantik mal raus. Ein schwitzender Bauhilfsarbeiter mit schlechten Zähnen wäre meine erste Wahl wenn es um das aussuchen des „Täters“ geht. Jungs a la California Dream Boys sind da wohl weniger geeignet. Ihr habt anal auf der NoGo Liste? Dann ist ein Arschfick ohne Gleitgel quasi das Vorspiel. Ekel, Scham und echte Angst sind feste Programmpunkte.
Ihr seht wohin das führen kann?
Wer also solche Phantasien umsetzen möchte, sollte verstehen was Rape bedeutet. Alles andere ist ein romantisch verbrämtes Rollenspiel. Sprecht mal im Vorfeld mit echten Vergewaltigungsopfern. Am besten fragt Ihr sie mal welches Safewort sie benutzt haben
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von **ua:
Ein Rape beginnt außerhalb der Komfortzone. (...) Ihr seht wohin das führen kann? Wer also solche Phantasien umsetzen möchte, sollte verstehen was Rape bedeutet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die große Mehrzahl hier schon weiß, was das bedeutet und auch, dass es das eigene Leben bzw. die eigene Gefühlswelt deutlich durcheinanderwirbeln wird.

Daher ist das für mich zum jetzigen Zeitpunkt auch "nur" ein Gedankenspiel und nicht mehr oder weniger. Von den beteiligten Personen einmal abgesehen, sind für mich gerade die unbeteiligten Personen der Punkt, der das Ganze als aktuell nicht umsetzbar erscheinen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.