Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rapeplay

Zwar nicht nur bei Rape, aber insbesondere dort, ist immer vom Play die Rede... auch Versklavung und Auspeitschung können weitreichende, nachhaltige Wirkung erzeugen, werden aber nicht mit dem Anhang "Play" versehen. Warum macht ihr das?
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********osau:
Warum macht ihr das?

In meinem Fall? Unwissenheit 😅

Für mich habe ich schon festgestellt das, so wie es wohl der großteil hier definiert nicht dass ist was ich suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.