Moin!
Vorab.. Du bist für dich speziell...
„Zeitlich versetzte Ekstase auf Schmerzreize
HAllo an Alle,
ich habe mal eine Frage, besonders an die Masos unter euch:
Wie ist das bei euch, wenn ihr mit krassen Schmerzreizen konfrontiert werdet?
...mir ist nämlich schon öfters an mir selbst aufgefallen, daß die Ekstase oft zeitversetzt auftritt, also nicht unbedingt sofort, wenn der SChmerz einsetzt, den ich teilweise echt als krass und eklig empfinde, sondern vielleicht eine halbe,- bis sogar mehrere Minuten danach!
'
Das ist, nach meinen Erfahrungen als Sad, vollkommen normal.
Da ich noch nicht lange dabei bin, interessiert mich, ob es anderen da ähnlich geht wie mir, oder ob ich hier ein 'spezial gelagerter Sonderfall' bin
Freue mich über viele, aufschlussreiche Antworten
LG Susanne ;-)
Interessant wäre zu wissen, wohin, womit, wie intensiv, und mit welchen Abständen, geschlagen wurde.
Ich für meinen Teil beginne (fast immer) ziemlich sanft, anfangs mit kürzeren Pausen, mit steter Steigerung der Intensität.
Einfach zum Aufwärmen.
Wenns dann härter zugeht, werden die "Genusspausen" länger. Der Schmerzreiz beisst sich durch... und der Weg in den Kopf beginnt erst, wenn die Muskeln wieder locker lassen. Vom Kopf muss der (Schmerz-) Reiz aber noch bis zwischen die Beine.. also durchaus nochmal ein paar 10 Sekunden Zeit bis er dort ankommt und wirken kann.
Bei wirklich harten Schlägen ( ich hab da was feines aus Gummi... ) sind auch mal mehrere Minuten zwischen den einzelnen Schlägen, damit der Maso-Part genießen kann.
Bislang hab ich damit jede (die es zulassen konnte) zum Orgasmus gebracht, ohne sie auch nur anzufassen. Das Spiel funktioniert je nach Training auch mehrfach.
LG
sad_andre
Nachschlag:
Der Wechsel des Schlagwerkzeuges ist sehr Partner-Abhängig, und abhängig davon, was ich erreichen möchte.
Soll der Partner das Kopf-Aus erreichen, funktioniert das meist nur, wenn er sich drauf einstellen kann, was als nächstes passiert. Will ich aber stete Aufmerksamkeit, funktioniert das besser, wenn das folgende für den Partner nicht vorhersehbar ist.