Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verboten - Erleichterung ist unmöglich

*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Verboten - Erleichterung ist unmöglich
Gut erzogen von meinem Herren, immer völlig ausgerichtet auf das was er wünscht auf das was sein Willen ist, dankbar dafür das ich sein Eigentum sein darf.

Umso mehr oder umso oft ist mein extrem ausgeprägter Trieb nach sexueller Befriedigung gewachsen den mein Herr nun völligst unter seine Kontrolle gebracht hat. Sexuelle Kontakt zu anderen Personen egal welchen Geschlechts war mit sowieso grundsätzlich untersagt, natürlich ja. Aber habe ich meinen Herren eine Zeit nicht sehen können, hat zumindest eine kurzfristige dämpfende Wirkung die Selbstbefriedigung meines Triebs Nutzen gebracht - diesen massiv ausgeprägten Trieb, die Sucht nach Sex befriedigt - doch nun hat mein Herr mir diese verboten.
Ohne seine Zustimmung darf ich mir keine Form der Erleichterung mehr verschaffen, egal wann egal wo, ich brauche seine Zustimmung. Ist er nicht in meiner Nähe, dann durch Wort oder Schrift.

Ich würde euch bitten, wie geht ihr mit solchen Regeln um, wie könnt ihr es schaffen ?

In Demut, N. Eigentum meines Herren
*********iette Frau
4.569 Beiträge
Ich heule und jammere einfach etwas, wenn‘s zu schlimm wird. Wenn ich‘s nicht mehr aushalte, erzähle ich‘s meinem Herrn auch - das nimmt mir etwas Druck. Manchmal erlaubt er auch, dass ich etwas wixxe oder mich zumindest an der Sofalehne reibe oder so.
Und weinen bringt definitiv immer was. Und Sport als Ablenkung. Einfach den Druck anderweitig ablassen.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ehrlich? Er soll erst einmal vormachen wie er selbst diese Regel für sich meistert.. ansonsten würde ich das nicht ernst nehmen...

Ja ich weiß....D/s usw.... schon klar...
*********iette Frau
4.569 Beiträge
Zitat von ******978:
Ehrlich? Er soll erst einmal vormachen wie er selbst diese Regel für sich meistert.. ansonsten würde ich das nicht ernst nehmen...

Wieso? Also ich erwarte nicht, dass mein Herr sich genauso diszipliniert wie ich mich bzw. er mich *nixweiss* Würde ich nen Mann wollen, der keuschgehalten wird, würde ich mir keinen Herrn suchen *nixweiss*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also ein Sub muss nicht immer perfekt sein und manchmal sind die Konsequenzen ja auch sehr spannend. Immerhin ist Dein Trieb ja so extrem... wie sollst Du den alleine und einsam kontrollieren können. *liebguck*
**********e_sub Frau
702 Beiträge
Ich denke es geht vorallem um Kontrolle dabei und darum das du fragst... Er will über diese lust die dich da gerade treibt bestimmen... und diese kontrollieren und das du diese dann ihm sozusagen witmest.
Daher wenn du fragst.. wird es nicht immer erlauben aber auch nicht immer verbieten denke ich...

Auch würde ich nicht damit spielen ... wenn du darum bittest... Tränen sollten immer echt sein... ein echter Herr.. merkt und spürt das was dich bewegt und wann du an deinen Grenzen bist.

Das alles ist einfach eine echte Grenzerfahrung.
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von ******978:
Ehrlich? Er soll erst einmal vormachen wie er selbst diese Regel für sich meistert.. ansonsten würde ich das nicht ernst nehmen...
warum sollte er? als sadist muß man nicht alles was spaß verursacht selber ausprobieren *zwinker*
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von *****ubN:
In Demut
"gehorsam sein" ist einfach, wenns nach dem eigen kopf geht, aber so bald das nicht mehr zutrifft, oder gar konträr wird, dann ist dies das nächste level *g*
******978 Mann
3.878 Beiträge
@****ius

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion beginnen....aber hier verwechseln einige wohl D/s mit SM.....
*********iette Frau
4.569 Beiträge
Zitat von ******978:
@****ius

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion beginnen....aber hier verwechseln einige wohl D/s mit SM.....

Wieso? Stichwort: psychischer Masochismus.
******978 Mann
3.878 Beiträge
@*********iette

Ja...jeder kann machen was er will....ich bin schon immer Sadist, halte von D/s null und "psychischen" Masochismus sollte man eigentlich nicht unterstützen, da daß schnell gefährlich werden kann und die Fall-Tiefe relativ hoch ist.....

Aber egal....ich schreib schon nichts mehr dazu....
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von ******978:
hier verwechseln einige wohl D/s mit SM
bei SM denk jeder an sichtbare spuren, aber diese spuren kann man nicht sehen, weil sie auf subbies seele sind *g*
******978 Mann
3.878 Beiträge
....wenn auf der Seele Spuren von SM zurück bleiben, ist es meist ein Fall für die Psychiatrie.... @****ius
*******ant Frau
28.068 Beiträge
Zitat von ******978:
@*********iette

Ja...jeder kann machen was er will....ich bin schon immer Sadist, halte von D/s null und "psychischen" Masochismus sollte man eigentlich nicht unterstützen, da daß schnell gefährlich werden kann und die Fall-Tiefe relativ hoch ist.....

Aber egal....ich schreib schon nichts mehr dazu....

Grundsätzlich ja.
Aber es kommt auch darauf an, wie selbstreflektiert man ist/ damit umgeht.
Damit meine ich nicht, psychischen (ich bevorzuge allerdings: " mentalen ") Masochismus als Therapieersatz auszuleben-
aber ihn positiv, spielerisch und sublimiert zu praktizieren.
Sowas gibt es auch.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also damals als ich noch eine Beziehung zu einer Sub hatte, hab ich auch die Psyche gequält. Auf einem Fundamt absoluten Vertrauens und immer mit einer Wendung zum happyend. Dann ich wollte nie einem Menschen klein machen, sondern gemeinsam durch die Hölle gehen um dann im Himmel anzukommen... ich mochte meine Subs stolz, kraftvoll und glücklich. *zwinker*
*******ant Frau
28.068 Beiträge
Ich will nicht in's OT... sorry...
Aber das, was du beschreibst, @******aer ,
ohne DS- Komponente wäre ein Träumchen.
*******hor Mann
25 Beiträge
Boah, dass immer gleich jemand um die Ecke kommt und das Thema mies redet oder zerpflückt.
Da hat man keine Lust mehr Themen zu eröffnen oder mit zu schreiben!

Es läuft doch immer darauf hinaus, dass es Beiden gefällt. Und nichts anderes. *genau*
Und da ist es auch egal, wie es am Ende benannt wird.

@*****ubN: Vielleicht das ja der Sinn des Ganzen...dass du es nicht schaffst.
Und dann bestraft wirst. *zwinker* *gruebel*
*******ant Frau
28.068 Beiträge
@*******hor
Boah, dass bei jedem Thema gleich jemand um die Ecke kommt und sinngemäß sagt:
"Jede/r, wie er/ sie/ d mag", *ggg*

Den Strafaspekt hatten "wir" schon.
*g*

Das Thema wurde in 2 Gruppen eröffnet, *zwinker*
******a81 Frau
20 Beiträge
Zitat von *********miede:

Das Thema wurde in 2 Gruppen eröffnet, ;-)

Das ist mir auch gerade aufgefallen.

Für mich stellt sich daher die Frage bevor ich antworte: @TE, erhoffst du dir in dieser Gruppe andere Antworten darauf, also mehr aus SM Sicht?

Ansonsten wurde ja schon einiges dazu beigetragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.