Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Vasektomie ohne Skalpell66
Hier gibt es ja schon einige Beiträge zu dem Thema, die mir auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagelspiele und Skalpell und Fleischerhaken

****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Nagelspiele und Skalpell und Fleischerhaken
Gibt es unter Euch Masochisten auch welche die auf Nagelspiele stehen? Oder auch das schneiden mit Skalpell?
Fleischerhaken?
Diese Form des Masochismus ist leider sehr selten.
Ich finde es soll doch beiden richtig Spaß machen und nicht nur so leicht angedeutete sadistische Spielchen beinhalten.
Wie steht Ihr dazu?
****99 Frau
1.223 Beiträge
hm...da bin ich unerfahren, aber vielleicht bekomme ich ja hier einige anreize *g*

lg
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Mir wäre es dann doch um einiges zu heftig.
Aber wie bei allem im Leben gilt der Grundsatz alles so wies gefällt.
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Nägel sind ja nicht viel anders als Hohlnadeln, vieleicht etwas dicker, aber nur ein kurzer Schmerz
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Ja. Das sind meine Fetische. Sie sind selten. Was interessiert konkret? *neck*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Nageln ist nicht so selten, egal ob Hoden oder Brüste.

Skalpell *gruebel* was soll denn aufgeschnitten oder abgeschnitten werden?

Es gibt mehrere Menschen die ihren Körper an einer Art mehrerer Fleischerhaken aufhängen und durch die Luft heben lassen. Nur blöd wenn das Fleisch reißt. *zwinker*

Ich denke sofern man nicht einer Gruppe gezielt aus diesem Bereich angehört sollte man vielleicht lieber die Finger davon lassen. Man möchte ja mit Subi auch ein zweites Mal spielen.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das

Karoline
(Modine)
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Brighid, es soll nichts ab oder aufgeschnitten werde. Ich praktiziere solche ausgefallenen Methoden selbst. Mich wundert nur, daß die Masos fast nur harmlose Spielchen bevorzugen.
Aber was meinst Du mit Gruppen aus diesem Bereich. Ich hab noch keine gefunden. Gibt es die überhaupt?
****hid Frau
3.831 Beiträge
In Berlin muss es eine Gruppe Fetischisten geben die mit Haken und Body Suspension spielen. Schaue mal in der SZ oder FL vielleicht wirst du da fündig. In meiner Region kenne ich niemanden. *gruebel* Aber ich kenne ja auch nicht alle *lol*

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Ich denke es hat nicht nur mit dem Schmerz zu tun warum gewisse Praktiken abgelehnt werden, sondern mehr mit Risikoabwegung und bleiben Schäden. Starke Schmerzen kann man auf unterschiedliche Weisen erleiden.

Ein Skalpell ist z.B. so scharf das es nicht einmal weh tut. Der Schaden danach wird aber nicht für jeden schön empfunden.
*****_43 Mann
739 Beiträge
Müssen das glich Fleischerhaken sein?
Bisschen kleiner tut's doch auch, oder? *grins*
Bild ist FSK18
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt) Zwar sind an der Stelle praktisch noch keine Erfahrungen vorhanden, aber... meine Kragenweite *happy*
*********tish Mann
91 Beiträge
Finde das Thema auch mehr als interessant, leider schwer da Gleichgesinnte zu finden. Nadeln hatte ich schon so gut wie überall, die genannten Sachen noch nicht. Es ist auch sehr reizend so was zu sehen.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ehrlichgesagt, ja ich bin eben mit meinen immer wieder so großen Pausen, ich suchte immer zuerst das menschliche Verstehen, schon ein wenig vorsichtig geworden, nachdem ich mal eine gewerbliche Lady kannte, der ich voll egal war, was meine Unversehrtheit angeht.

Klar ich suche, erhoffe mir irgendwann wieder eine Lady, die auch ein klein wenig hart, aber mit *herz* spielt, ich bin halt auch heute nie ein hardlinersklave gewesen.

Ich sage es mal so, ich hätte mir früher, auch vor nicht allzulanger Zeit doch des öfteren einfallsreichere, auch härtere Ladys heimlich erhofft, die ich eben nicht mit meinen Charme einfach so beeinflussen kann....

Meine überhaupt je härteste Lady war kaum 160 cm groß, Sie war eher zierlich, doch Sie kannte die Spiele, so für sich einzusetzten, das mir so herrlich das berühmte hören und Sehen verging....Und danach, ich hätte Sie so gerne in mein Herz gestohlen, weil Sie mich forderte, mich demütigte, mich in Ihren Bann brachte, ohne mich wirklich zu berühren...

Heute mehr den je, hätte ich sehr wohl die Hoffnung nach mehr leidendürfen, nach auch härterem, aber es muß halt beidseitig stimmig werden, anderes geht nicht !

Dennoch, ich wäre heute für diese Praktiken, auch wenn ich selbst schon dünne Nadeln kennenlernte, der Falsche für Nägel, auch wegen dem Sterilen, da eher zurückhaltend...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Superfly Suspension Crew

Ortstyp :: Lokales Geschäft
Adresse :: xxx
Sozial :: xxx



(editiert Karoline)
*****_43 Mann
739 Beiträge
Lieber viele kleine Häkchen ...
*grins*
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ist doch schön den sack und den schwanz auf einem Holzbrett fest zu nageln.
Bilder gibts für ganz liebe unter 18+
Mit angelharken solten nur sport harken ohne wiederharken genommen werden.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Ja, ich als Sadistin bekomme durchaus entsprechende Anfragen und kenne auch Leute, die cutting, body suspensions und das mit den Nägeln praktizieren (neben einigen ähnlich gelagerten Spielchen).

Sooo ungewöhnlich scheint mir das nicht. Aber das ist sicher nicht das, womit jemand, der erst startet, sich beschäftigt. Und für alle, die eher in Richtung D/s unterwegs sind, ist das dann auch "too much".

Tipps und Bilder sind allerdings in der Tat eher in der SZ oder auf FL zu finden.
Auch wenn ich gerne im *joyclub* unterwegs bin, so ist deren FSK-Police ja schon, dass keine blauen Flecken zu sehen sein dürfen (wird dann gleich auf FSK18 gesetzt... außer es wird in einem Magazinbeitrag veröffentlicht, da sind Striemen dann plötzlich nicht mehr so schlimm - hat mir auf Nachfrage der Support erläutert). Also: da man hier "schlimme" Bilder eher nicht so mag und längst nicht alle FSK18 sehen können (nur Premium, soweit mir bekannt) halten sich entsprechende Bilder in einem recht übersichtlichen Rahmen.

Was die Leute dann machen, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich als Aktive hatte das Glück einen Masochisten kennenzulernen und ein CBT-Spiel mit Angelhaken für Haie und Karpfen und die Haut vom Hoden auf ein Brett nageln... Es hat uns beiden definitiv Spaß gemacht!

Anfragen dazu habe ich öfter, aber die meisten sind nur Tastenerotiker... sobald es zu einem Treffen kommen soll "verschwinden sie von der Plattform oder schreiben plötzlich nicht mehr.
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ich wohne auf dem Land und da sind wirkliche Masos nicht so dicht gesät als in Großstädten. Natürlich bin ich auch in der SZ, aber auch da ist es eher selten, oder einfach zu weit weg, als daß man sich für so eine spezielle Session treffen könnte.
Bilder auchauen finde ich jetzt nicht so prickelnd. Da sehe ich ja keine echten Reaktionen. Nein, wenn schon, denn schon.
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Reisefuehrerin, genau so ist es. Leider.
**********_love Mann
34 Beiträge
Also eine meiner Phanthasien sind Piercing strechen in Sessions. Wenn damit dein Verlangen leicht gestillt werden könnte .... 🔥
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Erstmal versuchen
....
Bild ist FSK18
******666 Frau
117 Beiträge
Jap... Skalpell. Mein Herr zeichnet mich gelegentlich, was ich sehr zu schätzen weis...
Lg Hudson
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Tja, ich weiß nicht, warum man andere Spiele als „leicht angedeutete sadistische Spielchen“ bezeichnet. Alleine deshalb würde ich mich nicht in deine Hände begeben.

Respekt sollte man vor allen Spielarten haben. Feines Spiel zeichnet den Experten oder die Expertin aus.
**********_love Mann
34 Beiträge
Zitat von *******700:
Erstmal versuchen
....

Alles schon versucht. Die Nägel waren aber dicker 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.