Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagelspiele und Skalpell und Fleischerhaken

*********razy Mann
350 Beiträge
Also ist liebe diesen Fetisch Aktiv und passiv . Ich benutze alles aus Edelstahl Haken wie auch Nägel. Desinfizieren und gut ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Habe ich endlich gefunden.
Skalpell Spuren. Nach einem Jahr fast unsichtbar.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vitinho wenn es gut gemacht ist ist etwas sehr reizvolles ich cutte fur mein Leben gerne ☺️
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Nageln......
Das ist schön, dass ich die Gruppe nach langer Zeit gefunden habe, Mann lernt nie aus.........
Bild ist FSK18
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und meine Gedanken schwanken gerade von "OMG" bis zu "Wow...faszinierend".
Ich weiß, die Antworen auf meine folgende Frage können alles sein und doch stelle ich sie, weil ich wirklich wirklich neugierig bin (auch, wenn MIR das zu extrem ist und meine Lust wirklich abtötet)
Was macht es a) mit euch Sadisten? Warum diese Extreme? Und b) empfinden Masos (noch) Lust dabei, oder geht es rein um den Schmerz?
*********tish Mann
91 Beiträge
Ich mag gerne mal das extreme, mir gefällt es sehr, sowas zu sehen, nägel / nadeln an sehr empfindlichen stellen faszinieren mich sehr, ebenso auch cuttings oder brandings, dazu findet man leider nicht viel. Selber mag ich auch Schmerzen sehr, auch gern mal härter, jedoch hätte ich vor einem Skalpell oder nägel großen Respekt, weiß nicht ob ich das lassen machen würde.
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und meine Gedanken schwanken gerade von "OMG" bis zu "Wow...faszinierend".
Ich weiß, die Antworen auf meine folgende Frage können alles sein und doch stelle ich sie, weil ich wirklich wirklich neugierig bin (auch, wenn MIR das zu extrem ist und meine Lust wirklich abtötet)
Was macht es a) mit euch Sadisten? Warum diese Extreme? Und b) empfinden Masos (noch) Lust dabei, oder geht es rein um den Schmerz?

Ich finde diese Schmerzen nicht so sehr stark. Ein Schlag mit der Rute/Rohrstock verursacht viel mehr Schmerzen.
Die Schmerzen ist eher brennend und breitet sich langsam aus, im Gegensatz zu einer Verbrennung durch eine Rohrstock . Es ist sehr intim, ruhig, leise und es gibt keinen Schlaggeräusch.
Und für mich das ist ein Zeichen von sehr viel Vertrauen an mein Partner.
Wenn diese SM-Praxis keine langfristigen Spuren hinterlassen würde, würde ich diese Empfindungen gerne öfter mit einem Partner erleben, dem ich sehr viel glaube. Das sind meine Empfindungen auf der passiven Seite.

An der Aktiven Seite habe ich sehr wenig Erfahrung. Ich wollte keine Spuren für immer hinterlassen an meiner Sub.
Fast immer hat der Partner Angst. Er ist fast instinktiv.
Ich mag es, diese Angst zu beseitigen, dieses grenzenlose Vertrauen zu spüren, das in deine Hände bottom gelegt hat. .. Halten sich zurück und gleichzeitig Bottom kontrollieren - wir wollen keine Unfälle während des Spiels.
Ein Gefühl des Vertrauens - nur wenige Menschen sind in der Lage, diese Tiefe zu überwinden und Angst zu überwinden. Es ist ein Geschenk. Es ist ein Schatz.

Ich erinnere mich an meine jede Narbe. Einige sind schon verschwunden, weil es lange her ist. Einige sind geblieben. Es gibt nicht viele. Und es ist gut, dass es nur wenige gibt . Umso wertvoller sind sie für mich.
LG Алиса
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Ein Schlag mit der Rute/Rohrstock verursacht viel mehr Schmerzen.
Die Schmerzen ist eher brennend und breitet sich langsam aus, im Gegensatz zu einer Verbrennung durch eine Rohrstock . Es ist sehr intim, ruhig, leise und es gibt keinen Schlaggeräusch.
Interessant...und doch sind diese "stillen" Praktiken ja sehr extrem...
Ich habe mit einem Mann mal die Erfahrung mit Nadeln gemacht...aktiv, wie auch passiv. Es war schon ein sehr inniges Gefühl, wenn auch fernab von sexuellen Gelüsten...Für mich dennoch nicht so radikal wie nageln, schneiden etc.
Ich kann schon nachvollziehen, dass es ein befriedigendes Gefühl auslöst, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es noch Lust auslöst...vielleicht aber auch, weil für MICH sexuelle Lust ein ganz wichtiges Element in meinem BDSM ist.
Ich finde es dennoch unheimlich spannend zu lesen, wie empfunden wird...
Danke
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Zitat von ****na:

Ich kann schon nachvollziehen, dass es ein befriedigendes Gefühl auslöst, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es noch Lust auslöst...vielleicht aber auch, weil für MICH sexuelle Lust ein ganz wichtiges Element in meinem BDSM ist.
Ich finde es dennoch unheimlich spannend zu lesen, wie empfunden wird...
Danke


Für den Spaß am Play Piercing und Cutting ist Masochismus verantwortlich. Bei mir ist alles einfach : Schmerzen=Lust.
Bei Nadeln verwenden in erogenen Zonen, wie zB Brustwarzen, und ich kann sogar einen Orgasmus haben.
Wir sind alle so sehr verschieden *g*
LG Алиса
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Zitat von ****na:

Ich kann schon nachvollziehen, dass es ein befriedigendes Gefühl auslöst, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es noch Lust auslöst...vielleicht aber auch, weil für MICH sexuelle Lust ein ganz wichtiges Element in meinem BDSM ist.
Ich finde es dennoch unheimlich spannend zu lesen, wie empfunden wird...
Danke


Für den Spaß am Play Piercing und Cutting ist Masochismus verantwortlich. Bei mir ist alles einfach : Schmerzen=Lust.
Bei Nadeln verwenden in erogenen Zonen, wie zB Brustwarzen, und ich kann sogar einen Orgasmus haben.
Wir sind alle so sehr verschieden *g*
LG Алиса

Krass...
Ich find's mega spannend, dass Menschen so unterschiedlich sind. Öffnet und erweitert immer wieder meinen Horizont.
*top*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Und ja, ich denke es steht einem so viel offen, wenn beide das nötige Vertrauen zueinander finden.

Für mich betrachtet, ich hoffe nachwievor auf einen Neubeginn mit meiner nun neuen Freiheit, nicht mehr der Arbeit zu gehören und da würde ich lügen, hoffe ich nicht auf eine, gerne etwas reifere, altersmäßig nicht zu jungen Lady, auch aus Paaren, die mit Fantasie, konsequent, aber auch mit Herz einen etwas entwöhnten sklaven zu neuen Erfahrungen führen möchte.

Nadeln kenne ich, aber dies liegt leider schon etwas zurück, wobei vielen kann, nie was muß...
***es Mann
882 Beiträge
mit Nägeln und Hacken habe ich bisher keine Erfahrung, aber es war durchaus geil Nadeln durch die Eichel gestochen zu bekommen-evtl. fühlt sich das mit dünnen Hacken ja auch gut an *g*
******_66 Mann
432 Beiträge
Skalpell hatte ich noch nicht. Was kann man geiles damit machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.