Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe so etwas noch nie erlebt.

********1717 Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe so etwas noch nie erlebt.
Ich habe noch nie eine solche Erfahrung gemacht, weil ich noch nie eine Königin hatte. Wenn Sie können, wie fühle ich mich, als es das erste Mal passierte?
****ya Frau
236 Beiträge
Du solltest doch am besten wissen, wie du dich beim ersten Mal fühltest.

Oder ich verstehe die Frage nicht.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass du deine Königin findest.
********Boss Frau
935 Beiträge
Wie du dich fühlen wirst, kann doch niemand anderes sagen.
Und was soll ich darunter verstehen > als es das erste Mal passierte < , das hört sich für mich derart bombastisch an, als würden die Aliens landen.

Probieren geht über studieren !!!
********1717 Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne dieses Gefühl nicht genau, da ich es noch nicht erlebt habe, aber ich möchte den Schmerz fühlen und diese Gefühle intensiv erleben.
********1717 Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bin absolut entschlossen, ich hoffe, dass ich diese Gefühle intensiv erleben werde, und ich werde definitiv nicht von dieser Entscheidung zurückkehren, weil ich in dieser Richtung und als ständiger Sklave leben werde.
*******ant Frau
28.052 Beiträge
Ok, ich versuche mal, zu beschreiben, wie es mir ging (hier Thema Spanking betreffend):
Beim ersten mal bekam ich einen Lachflash.
Zum Teil aus Freude und Erleichterung, weil es sich tatsächlich so "richtig" anfühlte-
und zum Teil, weil das Setting für mich noch
etwas gewöhnungsbedürftig/ skurril war.

Im Verlauf dann hatte ich das Gefühl, in meinem Kopf ist Watte.
Ich habe alles nur von sehr weit weg gehört und wenn ich die Augen mal offen hatte, war mein Sehsinn extrem geschärft. Mir wurde ziemlich warm und mein Zeitgefühl war komplett weg.

Dir viel Glück, dass du
a) findest, was du suchst und dir
b) das dann auch gefällt.
(Ist ja nicht immer so, *g* ).
Für mich war die erste Schmerzsession fast schon magisch. Wir waren in einem Club und meine Spielpartnerin tat erstmal so, als würde gar nichts passieren. Sie wußte, wie dringend ich auf meine erste Erfahrung wartete. Gegen Null Uhr, als ich nicht mehr damit rechnete sagte sie dann plötzlich: "So, genug gequatscht. Jetzt legen wir Dich mal auf die Streckbank." Ich rannte aufgeregt wie ein kleines Kind runter in die Umkleide und legte ein paar Sachen ab. Dann gingen wir in den Playroom. Sogleich waren ein paar Zuschauer anwesend. "Ausziehen" kam es streng von ihr. Ich legte langsam ab und musste mich erstmal daran gewöhnen, mich vor Fremden auszuziehen. Mit einem Helfer zusammen wurde ich auf dem Bauch liegend auf die Streckbang gefesselt. Ich hatte weder Angst, noch empfand ich sonst etwas, da mich die Eindrücke überwaltigten.

Und dann war er da, der erste reale Schmerz. Sie benutzte ein kleines Nagelbrett, dass sie über meinen Körper zog. Ich war sofort erregt. Das war es, worauf mein Körper so lange gewartet hatte. Dann gab es eine heftige Bastonade mit einem dünnen Rohrstock. Ich konnte die Schmerzen geniessen, obwohl ich noch keinerlei Erfahrung hatte, aber das Bedürfnis, Schmerzen zu erleben stand über allem. Sie stellte mir all ihre Peitschen und Klammern vor und ich wurde etwa eineinhalb Stunden lang bespielt. Bis heute war das eine der intensivsten Erfahrungen, die ich in der Szene hatte. Das erste Mal, finde ich, ist einfach nur besonders geil. Und dann ist man angefixt und will mehr, mehr und mehr......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.