Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Aktiv werden

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Einmal Aktiv werden
Aktiv suchen oder sich finden lassen? Zu dieser Frage hat jeder seine eigene Meinung. Ich hingegen denke mir warum nicht einfach beides. Denn nur wer sucht, der findet. Oder aber kann gefunden werden!

Aber was suche ich denn eigentlich?

Nun ich bin definitiv nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer. Klar kann das auch seinen Reiz haben, aber auf Dauer ist es einfach nicht befriedigend.
Ich will und brauch einfach Tiefe und eine Verbundenheit. Und auch den BDSM. Denn ich bin nunmal dominant und sadistisch und wenn ich dies nicht so Leben kann, würde ein wichtiger Teil von mir fehlen!

Und genau aus diesem Grund, kann es bei mir auch eine Beziehung ohne BDSM-Kontext nicht mehr geben. Zudem ich auch behaupte, eine Beziehung bei der BDSM eine Rolle spielt, hat um einiges mehr Tiefgang, mehr Verbundenheit und eine viel stärkere Intensität.

Solltest Du auch so denken wie ich und meine Worte Dich ansprechen, dann schreib mir doch einfach und Wir schauen wo es hinführt *zwinker*
Genau das habe ich auch.Eine Beziehung auf BDSM Niveau.Es ist mit soviel Emotionen und Vertrauen verbunden,das findet man in keinerm kurzem oder lockerem Treffen.
Es ist zu meinem Leben geworden.In Jeder Sekunde .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.