Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfefferminzöl vs zimtöl

*********ulein Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Pfefferminzöl vs zimtöl
Hallo ihr lieben,
Ich liebe den Schmerz durch pfefferminzöl. Insbesondere wenn ich es mir auf die clit tropfe oder mein Vibrator vorher damit einschmiere.
Allerdings ist der Schmerz für mich eher sanft, zu sanft.
Daher meine Frage hat jmd Erfahrung mit zimtöl? Ist das intensiver als pfefferminzöl?
*****ain Mann
84 Beiträge
Mit Zimöl leider nicht, ich setze da gerne Finalgon ein *zwinker*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Zu Zimtöl kann ich dir nichts sagen... aber der Saft von frisch geschnittenen Chilischoten hat brennendes Potential und wenn du noch "mehr" möchtest, gibt es noch Finalgon.

Wobei natürlich klar ist, das es Tunnelspiele sind und jede/r diese Art Schmerz unterschiedlich empfindet. Außerdem solltest du natürlich schauen, ob du Unverträglichkeiten / Allergien hast, bevor du sowas einsetzt.
*********ulein Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Von finalen habe ich gehört das es zu sehr die schleimhäute angreift
Und bei chili das das sogar zu Verbrennungen führen kann *oh2*
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Finalgon oder besser das Extra Stark Finalgon ist nichts für die Schleimhäute. Zumal es auch zu Verbrennungen führen kann.
Es gibt auch Ingwer, den du nutzen kannst
*********ulein Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer ist noch sanfter als pfefferminzöl *traenenlach*
*****ain Mann
84 Beiträge
Bisher sind alle von mir mit Finalgon behandelten Schleimhäute heil geblieben, natürlichen solltest du es vorsichtig testen und es wird auf in zwei Stärken verkauft. Chili gibt es in den verschiedensten Stärken, auch gier einfach klein anfangen !
********nrad Paar
466 Beiträge
Ich finde Pefferminzöl nicht schlimm, sehe es nicht als Schmerz.
Reines Zimtöl , aus der Apotheke, ist etwas stärker. Aber wenn Dir vorher Brennessel durchziehst und dann Zimtöl verwendest, dann hast ein starkes Ergebniss *grins*

Gruß Micaela
*********eldin Frau
5.643 Beiträge
Pfefferminzöl in der richtigen Dosierung kann auch die Schleimhäute angreifen. Kommt immer auf die Dosierung an und wie intensiv die Inhaltstoffe sind.

Passt zwar nicht ganz zu Tunnelspielen---ich hatte letztens so sehr den Nerv vom Zahn entzündet und das war das krasseste Spiel in Punkto Schmerz .. was ich dann immer nehme ist SALVIATHYMOL N von Madaus. Das ist sehr intensiv und nach 2 Tagen einreiben hatte ich die Schleimhäute bissel angegriffen..

Kannst Du ja mal ausprobieren aber ganz ohne Gewähr *g*

Aktiver Wirkstoff an Inhaltstoffen:
Salbeiöl (2 mg pro 1 g Tropfen = 20 Tropfen)
Eukalyptusöl (2 mg pro 1 g Tropfen = 20 Tropfen)
Pfefferminzöl (23 mg pro 1 g Tropfen = 20 Tropfen)
Zimtöl (2 mg pro 1 g Tropfen = 20 Tropfen)
Nelkenöl (5 mg pro 1 g Tropfen = 20 Tropfen)
Bitterfenchelöl (10 mg pro 1 g Tropfen = 20 Tropfen)
*******011 Mann
344 Beiträge
Tabasco soße scharf
*********ulein Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für eure beiträge
********nzel Frau
377 Beiträge
Ich empfinde Minzöl eher als kühlend, nicht schmerzhaft. Zimtöl hatte bei mir überhaupt keinen Effekt *nixweiss*
Teebaumöl kann ganz nett sein, oder extra starke Pferdesalbe *lach*
*********eldin Frau
5.643 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Teebaumöl kann ganz nett sein, oder extra starke Pferdesalbe *lach*

Pferdesalbe kommt drauf an welche. Cold Pack ist intensiver als Cold Legs, aber ich denke daran als ich damit meinem Pferd die Beine eingeschmiert habe und dann kam ich ans Auge.. *puh* Schleimhäute.. aber die werden von allem irgendwie angegriffen wenn man empfindlich ist *zwinker*
*******_65 Mann
56 Beiträge
Ich würde immer bei Ölen bleiben, Creme als Finalgon sind nett nur was tun bei einer allergischen Reaktion oder wenn der Kreislauf schlapp macht??, bei Ölen kann ich eine „Prillösung“ nehmen und das Öl wird gebunden und ist abwaschbar, bei Finalgon bleibt nur noch 112...

Bei Pfefferminzöl steigt der Reiz langsam an und fällt ebenso langsam, bei Zimtöl ist die Wirkung schneller, meine Erfahrung (ich kenne beide Seiten)
*******ant Frau
28.079 Beiträge
Aus eigener, leidvoller Erfahrung in anderen Zusammenhängen möchte ich persönlich einwerfen:
Pfeffeeminzöl, Zimtöl, Finalgon, Teebaumöl und Pferdesalbe sind allergietechnisch nicht unbedenklich- können sogar bestandtteilstechnisch die Disposition für weitere Allergien auslösen. ("Kreuzallergien").
Details/ Folgen (phys. / psych. ) erspare ich an dieser Stelle.
Hab mir das nicht ausgedacht und will nicht spoilern- aber bitte ggf vorher abklären.
Ingwer und Brennesseln vertrage ich persönlich gut.
****nik Paar
128 Beiträge
Schon einmal Odol Mundwasser getestet ?
Kann man zumindest schön verdünnen und greift die schleimhäute nicht so an .

Wir sind da mal aus Zufall drauf gekommen .
Hab meiner Sub einen tampon tragen lassen den ich damit getränkt hatte .
Die Wirkung war hervorragend
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Ja zimt oel ist um einiges heftiger. Lohnt sich aber vorsicht
***HH Paar
485 Beiträge
Bernulf_65
bei Ölen kann ich eine „Prillösung“ nehmen und das Öl wird gebunden und ist abwaschbar,

Verstehe ich das richtig: die Wirkung kann mit Spülmittel beenden werden?
Wenn ja, würde ich mich über eine Anleitung freuen, wenn das hier off-topic ist geren als PM
*******ant Frau
28.079 Beiträge
Pril?
"Sie baden gerade Ihre/n xyz darin",
*lol*
Spaß beiseite: interessiert mich auch,
@*******_65 .
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ***HH:
Verstehe ich das richtig: die Wirkung kann mit Spülmittel beenden werden?
Wenn ja, würde ich mich über eine Anleitung freuen, wenn das hier off-topic ist geren als PM

Ich nehme an, das interessiert hier einige. Und da die Vorschläge zum experimentieren verleiten ist es sicher nicht off-topic hier auch das Gegengift vorzustellen *zwinker*
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Wir hatzen eine vorlaute sub bei uns unf dann gabs zimmt oel auf den kitzler. Der rest des abemds genossen wir ihren schmerz mit einer Fingerkuppe voll oel. *fiesgrins*
***ja Frau
1.024 Beiträge
Ich mag Zimtöl sehr, es ist viel intensiver wie Pfefferminzöl.
**********a_DWT Mann
182 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande:

Der Wirkstoff in Finalgon ist Nonivamid (abgeleitet vom Inhaltsstoff der Chili) und Nicoboxil (ein Abkömmling des natürlich vorkommenden Niacins (Vitamin B)). Ähnlich wie in Chilli das Capsaicin. Dies ist nicht wasserlöslich, weswegen man es nicht abwaschen kann. Zumindest nicht mit Wasser. Aber es ist fettlöslich. Zum abmildern bedarf es fettiges. Wie zum Beispiel Milch, Milchprodukte oder Öl.
*******ESTO Mann
32 Beiträge
Vergiss was mit Chili 🌶 du zerstörst Dir die Schleimhäute. Zimtrindenöl kenne ich und ist heftig und dauert so 15 min. Wenn du Details wissen möchtest frag meine sub Luzia4you.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******ESTO:
Wenn du Details wissen möchtest frag meine sub Luzia4you

Möchte sich deine Sub nicht einfach hier äußern? Immerhin interessiert das Thema uns alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.