Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfefferminzöl vs zimtöl

********hris Mann
913 Beiträge
Moin,

mal nach gehakt, ist die Rede nur von reinem Pfefferminzöl oder von japanischen Heilöl im Allgemeinen.
Hierzu ist nämlich festzustellen, dass je nach Hersteller die Intensivität unterschiedlich stark ausfällt!

Wem Öl so zu "lasch" sind, evtl. die Überlegung anstellen den Einsatzort erst vua Eiswürfel stark herunter zu kühlen, um dann die Erhitzung vorzunehmen.
******yed Mann
77 Beiträge
Zimtöl ist definitiv mit Finalgon auf eine Stufe zu stellen
Hallo Zusammen,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber für uns gerade sehr aktuell...!
Daher nochmal kurz die Frage an die "Profis": Womit kann ich Pefferminz- oder Zimtöl im Falle einer Überdosierung oder Reizüberflutung abmildern?
Gruß
Steelman
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Nur zimt Öl.
Hast du es auf die Grotte bekommen oder er auf die schwanz Spitze.
Schnapt euch den Partner und fickt ihn ohne ende.
So siehst hörst und fühlst du den Partner wie er auch leidet.
*******ond Mann
145 Beiträge
Mit reichlich Speiseöl ... damit verdünnt man das Ätherische Öl, dann mit Zewa auf tunken ... gleiches gilt für Chillies ...
*******_65 Mann
56 Beiträge
Alternativ mit „Pril „ oder anderen Tensiden, nachher bitte nicht das eincremen vergessen
Vielen Dank - werden wir später ausprobieren! *zwinker*
Allen ein schönes Wochenden
Gruß
Steelman
****a4U Frau
43 Beiträge
Da ich sowohl Chili-, Zimtrinden- und Minzöl schon am eigenen Leib erfahren "durfte" hier meine ganz persönliche Einschätzung.

Das krasseste und mit Abstand heftigste war der Kontakt mit den Chilis. Ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Das hat einfach nur gebrannt wie blöd, und zwar lange und anhaltend. Wäre da nicht der Tunnel gewesen hätte das zu ROT (sofortiger Abbruch) geführt. So musste ich da wohl durch. Für mich war es zu viel des Guten, über meinen Grenzen und das brauche ich definitiv nicht mehr. Dazu kam, dass es wirklich lange Zeit noch spürbar war. Nix für mich, da bin ich raus. Zum Glück sieht mein Herr das genauso (danke!).

Zimtrindenöl ist ebenfalls heftig. Aber anders. Wärmt zusätzlich noch. Sicherlich auch nichts für zarte Gemüter. Jedoch flacht das Ganze (bei mir) so nach 10 Minuten ab und gut ist... Angenehm finde ich es, die Wirkung z.B. durch Sex zu teilen, mein Herr sieht das allerdings anders... *rotwerd* Warum nur???

Minzöl kühlt hingegen. Ist auch mal nett, jedoch harmlos im Sinne von "tut nicht weh". Spannend fände ich, wie und ob sich die Wirkung mit Eiswürfeln verändert. Oder in Kombination mit Wachs o.ä.

Ingwer kickt mich leider nicht, egal in welcher Form.
Über Finalgon & co kann ich mich nicht äussern, da keine Erfahrung.

Klar ist jedoch folgendes:
• Schleimhaut bleibt Schleimhaut und die hat ursprünglich andere Funktionen als das Aufnehmen von Mittelchen egal welcher Art. Daher bei dieser Art Tunnelspiel (wie hoffentlich generell bei SM) wissen, was es für Folgen/Folgeschäden geben kann, welche Hilfsmittelchen oder sogar Erste Hilfe-Massnahmen möglich sind und was tun bei Panik!
Besuche auf der Notfallstation sind unlustig und können langwierige Folgen haben (eigene Erfahrung, jedoch in anderen SM-Kontext).
• jedes Mittel wird m.E. verstärkt durch vorherige Bearbeitung der Region (Stachelpaddle/Rohrstock etc vor Filalgon, Fisting/Spanking vor Öl auf Pussy etc...)
• langsames Herantasten beiderseits sinnvoll
Lieben Dank für deinen ehrlichen Beitrag!!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.