Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2830 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus während einer Entspannungsmassage?15
Nachtrag zu "Weiblicher Orgasmus während Entspannungsmassage" Als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Sandsack/Punchingball gesucht

Weiblicher Sandsack/Punchingball gesucht
Im Homeoffice habe ich leider nochmal Hüftgold angesetzt, dieses muss wieder weg.
Für mein Training suche ich eine Maso-Dame die sich als Sandsack zur Verfügung stellt.
Natürlich sind auch weitere Nutzungsmöglichkeiten willkommen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Du suchst hier tatsächlich eine Frau, die sich von Dir wie ein Sandsack verprügeln lässt ? *nachdenk*
Du wirst Dich vor lauter Bewerbungen kaum retten können *happy*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*top* Selten eine so Humorvolle Suchanzeige gelesen *haumichwech* *rotfl*

(Ziel erreicht - die Anzeige wird allein schon wg des Titels gelesen *zwinker* )


Ironie des Schicksals scheint es zu sein , wenn dieser Humor nicht verstanden wird !? *zwinker*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
*lol*
Ich verstehe dich so was von gut!
Als "Sandsack" könnte ich mittlerweile fast durchgehen (aus denselben Gründen).
Falls du mit deswegen sackartiger Kleidung klarkommst: ist HH zu weit weg? *ggg*
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Zitat von ****a7:
*lol*
Ich verstehe dich so was von gut!
Als "Sandsack" könnte ich mittlerweile fast durchgehen (aus denselben Gründen).
Falls du mit deswegen sackartiger Kleidung klarkommst: ist HH zu weit weg? :-D

hahahhaha...gute Antwort
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ich finde die Anzeige auch mal anders gestaltet.
Mich würde das Feedback interessieren.

Gentlemandom
Ich frage mich ernsthaft, welcher Mensch sich darauf einlassen würde.

Dieser mag sich doch hier mal offenbaren - am Besten nach der Prügelsession 😂

Ganz ehrlich? Geh‘ ins Studio, wenn du meinst, du müsstest dich körperlich ertüchtigen - nicht auf diese Weise einen Menschen verletzen. Ich finde, dass Boxen über Sadismus/Masochismus weit hinausgeht und bei aller Vorliebe bestimmter Neigungen - es ist von Vorteil, wenn der Verstand aktiv bleibt.
Echt schwierige Anforderung ! Das kann ganz schnell im Krankenhaus enden. Aber da ich davon ausgehe, dass hier alle verantwortungsvoll miteinander umgehen, vermute ich einen Spezialisten oder einen Sadisten, der nur die wirklich extremsten Masos sucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
******Bea Frau
278 Beiträge
2 Bedingungen:
• Du kommst nach Berlin.
• Ich darf mich wehren.
******Bea Frau
278 Beiträge
An alle Neugierigen da draußen. Ich habe eine sehr nette (also ernst gemeint nett, nicht das andere nett) Antwort erhalten.

Mein Angebot wurde von dem Themensteller als von mir "nicht ganz ernst gemeint" abgelehnt. Schade. Aber auch verständlich. Ein sich wehrender Sandsack ist halt kein "richtiger" Sandsack und damit nicht seine Phantasie.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Ich war schon auf dem halben Weg zum Kaffee, dachte ich?
Schade. Hätte ihn wirklich gerne getroffen. Ohne Ironie!

@******Bea : falscher Ansatz- ein Sandsack wehrt sich nicht. Der schwingt nur zurück. *zwinker*
Zitat von ******Bea:
Ich habe eine sehr nette (also ernst gemeint nett, nicht das andere nett) Antwort erhalten.

Ich BIN nett *genau*
Ein übler Sadist... ja, auch...
********hris Mann
913 Beiträge
@*****_sh ,

"übler Sadist auch".... Wenn ich sowas lese, frage ich mich, bist Du sicher das Du im Bereich BDSM zu Haus bist?

BDSM ist viel mehr, als das Einprügeln, Eindreschen auf einen menschliches Objekt.

Wenn Dir der herkömmliche Sandsack zu öde ist, versuche es mit Schattenboxen, vielleicht kommt Dir dabei eine kreativ Idee für eine sinnvolles Inserat
Zitat von ********hris:
@*****_sh
BDSM ist viel mehr, als das Einprügeln, Eindreschen auf einen menschliches Objekt.

Ach, echt jetzt?

Leute Leute...
In meiner Welt gibt es einen großen Unterschied zwischen schlagen und prügeln.
Ich kann ja nichts dafür, wenn das Kopfkino mit Dir durchgeht.
Wir sind hier in einer Gruppe für Sadisten und Masochisten... hier habe ich wirklich darauf gehofft, dass es mehr Verständnis für die Interaktion zwischen aktivem und passiven Part gibt. Inklusive das Wissen um die Nuancen die dieses Zusammenspiel so reizvoll machen.
Einen Einwand wie Deinen, @********hris , hätte ich eher in einer BDSM- Gruppe erwartet die stärker DS-geprägt ist.

Ich darf Dich darüber aufklären, dass ich seit über 20 Jahren im Bereich des BDSM Zuhause bin, in dieser Zeit nie jemand zu Schaden gekommen ist (gewollte, nicht dauerhafte Spuren ausgenommen).

Also, einfach mal locker durchatmen und Anderen nicht einfach die Dinge unterstellen, die man selbst mit bestimmten Begrifflichkeiten verbindet.
******Bea Frau
278 Beiträge
@********hris ,

aus Spaß hatte ich das Thema "menschlicher Sandsack" vor einiger Zeit mal in meine gewerbliche Angebotsliste aufgenommen, und ja, es gibt Menschen die darauf stehen auf diese Art geschlagen zu werden. Von daher finde ich das Gesuch gar nicht so ungewöhnlich. Die Welt ist bunt.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ********hris:
@*****_sh ,

"übler Sadist auch".... Wenn ich sowas lese, frage ich mich, bist Du sicher das Du im Bereich BDSM zu Haus bist?

BDSM ist viel mehr, als das Einprügeln, Eindreschen auf einen menschliches Objekt.

Wenn Dir der herkömmliche Sandsack zu öde ist, versuche es mit Schattenboxen, vielleicht kommt Dir dabei eine kreativ Idee für eine sinnvolles Inserat

Leute und Leutinnen-
ich will mich keinesfalls!! "einschleimen", aber wie wäre es mal wieder mit der Kirche im Dorf?
(Ich selber habe mich in einem anderen Thema unlängst, aus Gründen, sehr lächerlich gemacht, weil ich derbstens getriggert war und den Joke nicht sehen konnte- aber sofort, nach knapper Aufklärung, über mich selbst lachen konnte. Was keine Eigenwerbung sein soll!! *zwinker* ).

Jeder Gläubige irgendeiner Religionsgemeinschaft kann dir sofort aus dem Stegreif erzählen:
"Konvertiten sind die Schlimmsten. Das sind die mit der reinsten Lehre." *zwinker*

@********hris , da du es selber gesagt hast:
"BDSM ist so viel mehr".
Q.e.d.
Es IST hoffentlich so viel mehr.. und von Humor gibt es glücklicherweise ja auch so viel mehrere Arten.

P.S.: Das perfide an Frauen- Verteidigern ist ja, dass sie Frauen nicht zutrauen, sich selbst verteidigen zu können-
und dabei sogar selber noch Spaß zu haben.
****mia Paar
47 Beiträge
Moin ihr "lieben" da ich hier auch schon Mal fast gesteinigt wurde, muss ich Mal was loswerden!

Erstens: wir reden von Erwachsenen Partnern, die sich zum Spiel oder zum erleben treffen!
Zweitens: der Partner sollte natürlich einen IQ über 7 haben (steinigt mich nicht schon wieder! 7 war nur ein Beispiel für eine Zahl 🤣 85-115 wäre im Normbereich)
und sich bewusst sein, was er warum tut.
Drittens: Hört bitte endlich auf klarzumachen, ihr seid der bessere und liebevollerer Sadist/in.
DAS GIBT ES NICHT!
Ihr seid Sadist und damit sexuelle anders gesteuert. Die Mehrzahl der Bevölkerung hält uns nunmal für irre oder Psychopathen. Also lebt damit! Ihr seid böse (ja ich weiß, ihr habt ein normales Leben und wohnt nicht in der Höhle um sich dann und wann ein Opfer zu holen, ihr habt Familie und seid da total liebevoll, ihr mögt Haustiere und seid nur punktuell böse, dann aber richtig und das findet ihr dazu noch geil. Für die Medizin sind wir alle gestörte mit einer gestörten sexualpräferenz ICD-10 =F65
Lebt damit oder lasst es therapieren! Ich lebe mit mia damit wunderbar.
Allen pseudolieben einen wunderbaren besonderen Tag.
******Bea Frau
278 Beiträge
Unsere Art von Sadismus / Masochismus wurde in der neuste Fassung aus dem Katalog als "Spielerei" rausgenommen.

Ansonsten, ja, Du hast Recht. So ist es.
****mia Paar
47 Beiträge
Hallo kinky_bea, dass ist doch Mal interessant! Ich sollte mir also Mal wieder ein neues Exemplar zulegen 😉
Danke für den Hinweis!
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ******Bea:
Unsere Art von Sadismus / Masochismus wurde in der neuste Fassung aus dem Katalog als "Spielerei" rausgenommen.

Jupp.
Umso befremdlicher, wenn der Bärendienst durch die Hintertür frei Haus geliefert wird. *nixweiss*
Keine Therapiegrundlage, kein Grund des sich- sonnens in Besonderheit.
Alles ganz normal. *mrgreen*

Sorry, @****mia : Überschneidung.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Fazit: ent- täuschend.
Wertfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.