Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?51
Weil ich da ein bisschen unerfahren bin... Ich treffe mich bald mit…
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken ohne es zu merken

*********Haut Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Flecken ohne es zu merken
Hallo liebe Gleichgesinnte
Vor 4 Jahren hatte ich meine ersten Berührungen mit BDSM.
Seit 2 Jahren weiß ich meine Rolle (maso + leicht devot) und lebe es so aktiv wie möglich. Seit dieser Zeit kommt es öfter mal vor, dass ich blaue Flecken an mir entdecke und nicht weiß wie/wo/wann ich sie mir zugezogen habe. *nixweiss*
Kennt ihr das vielleicht auch?
Könnt ihr mir eventuell erklären wieso ich das nicht mehr merke, dass ich mich stoße?

PS: tut mir leid, wenn es schon so ein Thema gibt, konnte nichts finden
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Mh, nein das kenn ich nicht so...ich hab durchaus kleinere blaue Flecken, die ich mir hole, wenn ich irgendwo gegen renne und ich kann mich später nicht mehr unbedingt an jedes Detail erinnern, ob es nu ein Schrank o.s war, was ich "mitgenommen" habe, bzw wann.
In der Regel weiß ich jedoch seeeehr gut, woher meine Spuren kommen *anmach* *smile*
Nimmst du vielleicht (auch dauerhaft) starke Schmerzmedikamente? Viele Menschen haben darunter ein anderes Schmerzempfinden. (Die Frage muss weder beantwortet, noch analysiert werden...es ist lediglich ein Hinweis bzw "Denkanstoß" *zwinker*)

LG *blume*
Blaue Flecken,
ja das kenne ich. Hat bei mir aber rein Garnichts mit dem Kontext BDSM/SM zu tun. Es kommt vor das mir jemand sagt „was hast du denn gemacht“…. Ich glaube das ich allgemein eine hohe Schmerzschwelle habe, bin ich mit etwas intensiv beschäftig nehme ich nicht immer war, wenn man sich stößt oder leicht verletzt. Solange es keine wirklichen Schmerzen verursacht ist das auch egal.
Wenns häufig vorkommt, sollte man mal zum Arzt gehen um sicher zu sein dass es sich nicht um eine Gerinnungsstörung handelt.
*********Haut Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
@****na Nein, nehme keine Schmerzmedinamente. In der Regel weiß ich auch wo her (von wem) meine Spuren kommen *goofy*

@******fun Ja muss wohl bei mir auch immer passieren, wenn ich mich intensiv mit etwas beschäftige. Denn meine Schmerzwelle ist nicht so hoch. Mir tut in der Regel alles weh 😅

@****19 Nein so etwas habe ich nicht. Wurde mal bei einer Krankheit getestet.
*******att Frau
16.759 Beiträge
Nimmst du sonst irgendwelche Medikamente die vielleicht die Gerinnung beeinflussen?
Neue Pille / andere Verhütung?
Ansonsten kenne ich es von mir , das ich nach einer Session schon mal Hämatome entdecke, an Stellen die nicht bespielt wurden, aber ich durch mein "nicht mehr ganz da sein" und mein Zucken und unbewusstes Bewegen irgendwo anstoße oder längere Zeit Druck entsteht.
Vielleicht liegt es da dran.
*********Haut Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
@*******att Keine Medikamente und keine Pille. Die Spirale soll nur wenige Hormone ausstoßen, also kann es auch nicht daran liegen. Wahrscheinlich bin ich echt einfach nur ein Töffel und so abgelenkt, dass ich es nicht mitbekomme wenn ich wo gegen renne *traenenlach*

Vielen Dank euch allen schon mal für die Antworten
*******att Frau
16.759 Beiträge
Zitat von *********92_w:
@*******att Keine Medikamente und keine Pille. Die Spirale soll nur wenige Hormone ausstoßen, also kann es auch nicht daran liegen. Wahrscheinlich bin ich echt einfach nur ein Töffel und so abgelenkt, dass ich es nicht mitbekomme wenn ich wo gegen renne *traenenlach*

Vielen Dank euch allen schon mal für die Antworten
Töffel trifft dann bei mir auch zu lach.
Beobachte es mal ne weile , denke das es ganz greifbare Gründe gibt
LG
*******A_sn Frau
2 Beiträge
Ich hatte früher auch Zeiten, da hatte ich sogar kleine Schnitte und habe das Entstehen nicht bemerkt.
Bei mir lag es am Stress, da habe ich mein Körpergefühl quasi ausgeblendet.
Bei mir war es reine Kopfsache und ich habe meine Achtsamkeit trainiert. Wenn es mir jetzt wieder passiert, dass blaue Flecken aus dem nichts kommen, ist das ein Zeichen, dass ich wieder besser auf mich aufpassen muss und mehr Ruhepausen brauche.
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Ich habe immer mal wieder blaue Flecke, und weiß nicht, woher sie kommen. Kann es evtl. sein, dass du jetzt einfach nur mehr darauf achtest? Dass sie früher auch schon da waren, es dir aber einfach nicht aufgefallen ist?
Je nach Empfindlichkeit des Körpers können blauen Flecken ja nicht nur entstehen, wenn man sich wirklich schmerzhaft irgendwo stößt oder fällt; sondern auch beim ungünstig irgendwo dagegen lehnen, oder oder.
*********Haut Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27 auch möglich, dass ich damals nicht wo drauf geachtet habe. Mein Körper ist aber nicht so empfindlich, dass ich durch das anlehnen blaue Flecken bekomme.
*danke* dir für deine Antwort
***ii Frau
536 Beiträge
Ja, blaue Fleckehole ich mir hin und wieder. Gerade mein Wohnzimmertisch ist hierfür prädestiniert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.