Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel für anale Spiele

*********ampyr Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel für anale Spiele
Hallo miteinander,

bitte nicht wundern, wenn du/ihr diese Anfrage mehrmals lest,... ich poste nämlich mal in unterschiedlichen Gruppen, um hier ein wenig von eurem Schwarmwissen auszutauschen...

Ich suche gutes Gleitgel für anale Spiele,...
Ich hatte vor Jahren mal welches bekommen,... das gab es in 5 Liter Kanistern. Und war auch ohne den üblichen Perversenaufschlag...


Daher mal hier meine Fragen:

Welches Gleitgel benutzt ihr für anale Spiele?
Und welche Vorteile bzw. Nachteile hat euer Gleitgel?
Wie sehr ihr das mit dem betäubenden Aspekt?

Achja.... „Großverpackungen“ wären schon wünschenswert.
Ich weiß gar nicht mehr, ob das damals aus dem medizinischen Bereich war.

(Persönlich tendiere ich dazu, dass der nicht unbedingt gegeben sein muss: lieber sanfer und weniger als unter Betäubung mehr.)
****112 Mann
244 Beiträge
Ultraschallgel
Ich mein zu wissen für 1 Liter zahlt man in der Apotheke ca 2,17 € und ist noch 1:1 mit Wasser mischbar: ergo bekommst 2 Liter gleichmittel

Hab richtige gute Erfahrungen gemacht damit, ansonsten handelsübliche Vaseline
*******011 Mann
344 Beiträge
Da ich seit Jahren mein Olivenöl selber presse, konnte man feststellen das Olivenöl wunderbar geeignet ist.
*******ller Frau
5.684 Beiträge
Zitat von ****112:
Ultraschallgel
Ich mein zu wissen für 1 Liter zahlt man in der Apotheke ca 2,17 € und ist noch 1:1 mit Wasser mischbar: ergo bekommst 2 Liter gleichmittel

Hab richtige gute Erfahrungen gemacht damit, ansonsten handelsübliche Vaseline


hmm.... Ultraschall ist ja etwas was außen stattfindet

und wenn das in den Körper kommt???



aber spannender Tipp
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Ultraschall findet auch innen statt .. zumindest bei meiner Gynäkologie 🤗
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Versuch es doch einfach mal mit Mandelöl. Auch das gibt es in 1L Gebinden und es hat den Vorteil, gegenüber wasserlöslichen Mitteln, dass der Gleitfilm nicht so schnell weg ist.

Wolf
Ich nehme ausschließlich Silikonöl. Das ist innert und der Gleitfilm bleibt lange erhalten. Außerdem kann man es mit Kondomen benutzen.
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.