Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur Kopfkino?!

Mehr als nur Kopfkino?!
Ich habe mir sehr viele Videos von auspeitschungs geschaut und ich verspüre auch eine gewisse Erregung. Wobei ich dies nicht als Geilheit bezeichnen möchte. Dabei stelle mit immer wieder vor selbst in der Situation zu stehen in der die Tail meine Haut zeichnet. Habe schon Erfahrung mit der Gerte gemacht die Spuren auf meinem Körper malte. Doch der Wunsch richtig ausgepeitscht zu werden ist gewachsen. Ich denke es ist wirklich mehr als nur Kopfkino und ich denke sicher geht es einigen von Euch genauso.
Wenn deine Frage gleichlautend dem Threadtitel ist, würde ich antworten, ja dass kann durchaus sein 😉
Da hilft nur vorsichtiges antasten an das Thema und vielleicht mal ein ausprobieren. In entsprechenden Clubs kannst du mal zuschauen und Hand anlegen lassen.
Viel Spaß bei deiner Reise
Es ist ein wirkliches wollen. Wäre doch Sicher toll wenn dabei eine gewisse Nähe da ist. Spürt daß sein Gegenüber selber Freude daran hat.
***55:
Es ist ein wirkliches wollen. Wäre doch Sicher toll wenn dabei eine gewisse Nähe da ist. Spürt daß sein Gegenüber selber Freude daran hat.

Natürlich, für mich wäre das Grundvorraussetzung für ein gemeinsames Spiel.
Danke für ihre netten Zeilen. Kleines Kompliment " ganz tolle strahlende Augen"
Es ist nur nicht einfach den Gegenpol zu finden dem es Freude macht und Lust auf Etwas dauerhaftes hat.
du weißt ja laut deines EPs auch noch nicht ob dir das auf Dauer Freude bereitet denn manchmal sind Kopfkino und Realität nicht die besten Freunde
Und man baut eine Beziehung in kleinen Schritten auf,selbst eine Beziehungswillige weiß am Anfang noch nicht ob du was auf Dauer bist umgekehrt genau so.
Immer schön einen Schritt vor dem anderen machen.
Da stimme ich https://www.joyclub.de/profile/3150829.seelenfaenger4.html zu.
Zumindest hatte ich es ebenso verstanden, dass du bisher nur Kopfkino hattest und keine praktischen Erfahrungen.
Das ist wohl war. Mir ist bewusst daß man das ganze nicht übers Knie brechen sollte. Von empfinden her habe ich mich unter der Gerte fallen lassen können wenn diese meinen Oberkörper gezeichnet hat. Sicher kenne ich da nicht meine Grenzen, weil man diese noch nicht gesucht hat. Ja es soll sicher ein Zusammenwachsen beider Seiten sein um beide Neigungen zu entfalten und für beide eine Bereicherung sind. Ich hoffe dies möglich zu machen.
Nein nicht nur Kopfkino. Praktische Erfahrung habe ich schon nur noch nicht in einer Ganzkörperauspeitschung dies nur mit der Gerte.
******ier Frau
36.534 Beiträge
Da deine Themen zwar schon unterschiedlich, aber in der Hauptinformation alle gleich sind, wiederhole ich mich (mit ein bisschen anderen Worten):

Geh los!
Lass aus deinen Worten Taten werden!
Lebe deinen Traum!
Bewege dich in der realen Welt!
Mach genau das, worauf du Lust hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.