Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1523 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier263
Nein, das ist kein verspäteter Beitrag zum hocherotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Phantasie/Geschichte) Regentag...

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
(Phantasie/Geschichte) Regentag...
Nass ist es draussen... Dicke Tropfen prasseln hart vom Himmel, spülen alles ab was sich draussen aufhält - erbarmungslos ergiesst sich der Regen immer und immer wieder - über uns... Denn hier stehen wir, mitten im blickgeschützten Grün der Natur, halbnackt hänge ich vor Dir, mit über dem Kopf am dicken Ast festgebundenen Händen, die Brüste freigelegt und prall herabhängend unter dem Gewicht, das sie den durch Painsticks festgezurrten Nippeln entgegensetzen...

Feucht, nein klatschnass ist nicht nur das Gras um uns herum sondern auch die Innenseite meiner Schenkel, klebrig läuft es an meinem Beinen hinab, bildet eine eigene farblose Spur im Kontrast zu den roten Striemen welche sich auf Oberschenkel und Hinterteil nun schon deutlich und langsam abschwellend abzeichnen...

Gnadenlos nutzt Du Mutter Natur aus, grinst bei jedem Zucken den der Schmerz des kühlen Nass auf meinen geschundenen Körper schickt, diabolischen geniesst du wie sich meine Erregung durch den harten Aufprall des prasselns auf meinen mittlerweile wunden Nippeln kämpft. Waser, Tränen, Feuchtigkeit zweier Körper vermischen sich auf mir und Zeichnebogen eigenes Kunstwerk der Kräfte welches stetig hinweggespült dennoch immer wieder neue Spuren und Muster hinzufügt.Alles ist im Fluss, ebenso wie Du der Du mit Deinen verschiedensten Lieblingen immer neue Treffer landest und durch harte Schläge zarte Muster zeichnest... Bis ja - bis endlich mein erster Aufschrei unter dem heftigen Orgasmus im lauten Donner widerhallt... Und so wie mein Beben nachlässt wird auch der Regen sanfter, mein scheues Lächeln gleicht der Sonne die sich am Himmel zart doch kraftvoll durch die Wolken kämpft und nachdem du mich lisgebunden hat nimmst du mich unter einem pastellfarbenen Regenbogen in den Arm... Und ein einziges geflüstert es Danke durchdringt die Stille nach dem Sturm...
********enix Mann
51 Beiträge
Danke...
Für diese sehr schön geschriebene Phantasie!!
Schöne...
Geschichte,aber auch in der Realität sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.