Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Sorge der Mitmenschen!

****mia Paar
47 Beiträge
verstehen wäre schön oder?
Ich bin seit ca. meinem 10-11 Lebensjahr dem besonderen verfallen (Bücher, Bilder Kopfkino was ebend für eine Kröte so möglich war)
Je älter ich wurde um so größer würden die Möglichkeiten die Dinge umzusetzen.

Ich habe nie Tiere gequält oder Häuser angezündet *zwinker*
Jetzt mit nahezu 47 Jahren möchte ich es eigentlich rausschreien was ich bin und wie ich lebe.
Viele Menschen schätzen mich sehr als Gesprächspartner oder auch anders und so geht das leider nicht.
Aber irgendwann bin ich so alt und es wird egal sein, weil ich dann auch beruflich nicht mehr auf meine oder auf die Reputation meiner Sklavin mia achten muss.
Es sind Zwänge denen wir unterliegen, die aber zwingend erforderlich sind um in unserer Gesellschaft trotzdem noch für voll genommen zu werden.
Ich Sehne diesen Tag immer wieder herbei. Allerdings werde ich dann ca.65 sein. Für die einen ein alter das Grauen erzeugt, für mich beginnt dann mein Leben neu. Ein weiser Mann sagte mal, der Weg von 50-70 ist genauso lang wie der von 70-90 die Frage ist nur was wir daraus machen *zwinker* ich liebe Gemein-schaft weiß was ich mit ihm tue *zwinker*

Meine mia z.b arbeitet in einer großen Firma in einer Führungsfunktion, wenn sie weiter arbeiten und als Frau dabei akzeptiert werden will, ist ein Outing das letzte was ginge.
Aber ich weiss, auch sie würde es gerne herausschreien. Auch mia weiss das dieser Tag kommen wird, auch sie kennt diesen alten weisen Mann.
Bis dahin bleibt nur der Austausch mit Gleichgesinnten und diesen genießen wir beide sehr.
Fazit: wir sind alle normal und dabei sehr besonders wir erleben Sex auf einer Stufe die den meisten Stinos völlig unbekannt bleiben wird.
Wenn mich oder mia jemand wegen unserer Neigung bemitleidet, denke ich genau an diese Dinge und lächle in mich hinein.
*****t56 Mann
28 Beiträge
Sich öffnen heißt....
was bedeutet es sich zu öffnen?Ich habe heute meinen besten Freunde , wir kennen uns sehr lange, meine Neigung zum Sadismus offenbart, eben weil ich es satt habe mich zu verleugnen.
Tatsächlich hat er reagiert wie wenn ich ihm erzählt hätte ich bin schwul , ähnlich ja ach so was ist das? Schlägst du Frauen, hmm du ich will das gar nicht so genau wissen, je weniger ich weiß desto besser.
Kann ja jeder machen wie er will, ich war sehr perplex das er so reagierte , und kam eher in ein Schamgefühl und ärgerte mich das ich mich öffnete.
Er kam dann eher dann auf Thema das gar nichts damit zu tun hatte, und machte wie wenn wir niemals darüber redeten.
Was bedeutet das, ich wollte es rausschreien, bin ausgebremst worden und wo bleibt nun mein Mut.
Weiter verstecken, mich verleugnen, mich bei anderen verstellen.
Da müßte ich mich ja dann als nicht normal bezeichnen, aber bin ich nicht normal oder eben Anders.
Ich bin deshalb froh, hier in der Gruppe sein zu können, weil ich hier norma bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.