Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
273 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche den Austausch zu Gleichgesinnten

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche den Austausch zu Gleichgesinnten
So lautet es oft in den Bewerbungen zu unserer Gruppe.
Für dass, das so viele es tun möchten ist es extrem sehr Ruhig hier.

Habt ihr Angst das es eine blöde Frage ist oder hier die SM Bibel zitiert wird.
*nein* hier soll diskutiert werden über Ideen *idee*und mögliche Vorhaben wo man sich sein Feedback holen will.

Es ist noch kein Meister vom *wolke7*Himmel gefallen.

Dieser Text ist auch für nicht Mitglieder offen zur Diskussion gestellt.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Mh ja.....
...tatsächlich gehöre ich auch zu denen, die sich teils aus Scham nicht traut *augenzu*
Aber eigentlich schwirren immer wieder Fragen in meinem Kopf, die ich natürlich mit kaum jemand in meinem Umfeld teilen kann und auch nicht will...und die ich hier dann nicht stelle, weil's sich für mich "banal" anfühlt oder ich auch sowas wie Angst habe, Dinge anzusprechen, die mich faszinieren und erregen *tuete*
******ier Frau
36.549 Beiträge
Ich biete mich an für zurückhaltende Menschen (die sich in der Gruppe nicht trauen), angeschrieben zu werden bei Fragen. *omm*
***HH Paar
485 Beiträge
Es gibt nur wenige dumme Fragen,
aber sehr viele dumme Antworten.

Bitte fragt dennoch, fragen ist ein guter Weg.
Versuch und Irrtum sollten bei unseren Interessen nicht die Oberhand gewinnen.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
@******ier
Der Sinn einer Gruppe von Gleichgesinnten ist doch der offene Austausch, denn es gibt oft zu einem Thema viele Ansichten. Nicht nur eine Ansicht oder Meinung. Bring dich aktiv doch in die Diskussion ein und erzähl deine persönliche Meinung allen anderen Mitgliedern.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
@Wolkos_Eminzenz
grundsätzlich hast du recht, trotzdem finde ich das Angebot sehr schön, da ich mich, wenn, langsam traue etwas in die Runde zu fragen...(wozu ich später noch komme) für manche Dinge würde ich die einzelne Person anschreiben, weil's mir doch ein Gefühl von "Sicherheit" gibt. Ich bin, was das aktive Ausleben betrifft, fast blutige Anfängerin und brauche auch noch das Gespräch von Frau zu Frau *g*
IdS *victory*
Da wir uns in einer kleinen und "speziellen " Gruppe befinden,kann ich jedem nur empfehlen hier zu fragen und die ersten Schritte im Forum zu gehen
Denn in kleinen und Speziellen Gruppen ist die Zahl der Antworten zwar geringer aber die Qualität der Antworten sehr viel höher
Auch haben dort Erfahrene mehr Einfluss darauf das eine Diskussion nicht aus den Fugen gerät wie oft in großen Gruppen.

wenn eine Frage mit Verstand gestellt wird und nicht den Eindruck erweckt mal einfach so "hingerotzt" worden zu sein,gibt es auch immer sinnvolle Antworten.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Bitte raus mit euren Fragen
Da können andere durchaus davon profitieren. Und auf doofe Antworten passt bestimmt der Admin auf. Gell 😉?
Nein der Abmin passt nur auf das alles Regelkonform nach Joy Kriterien abläuft

Auf doofe Antworten passe ich auf *spank* *pirat*
****_C Frau
43 Beiträge
Frage
Dann frag ich mal:

Ich frag mich, wie es dazu kommen kann, dass elektro Spiele, ich weiß nichtmal wirklich was es darunter alles gibt, zu Verletzungen führen. Wenn ich medizinische Geräte mit EU-Norm benutze, dann erwarte ich mir da genauso Sicherheit wie bei Sex-Toys.
Lieg ich richtig?
Und, was gilt es bei Kauf aus 2.Hand zu beachten..irgendwie will ich es nicht zum Elektroladen meines Vertrauens bringen.
Oder doch?
Mal gespannt was ich lese.
Lg, Jola
********hris Mann
913 Beiträge
@*****rau,

Aus meiner Sicht ist dass Problem überall dasselbe, viele Junge und Neue User trauen sich nicht, eine Frage zu Formulieren, weil es ganz viele andere User gibt, die nicht die Frage an sich ernst nehmen, sondern sich an der Rechtschreibung, den falschen Begrifflichkeiten oder, oder aufhängen und damit dann viele Anderen so verunsichern, dass diese eigentlich keine Lust mehr haben irgend etwas zu formulieren.

Andere verstehen unter Austausch das reine Mitlesen. Und hoffen, wie einige es damals im Schulunterricht kennen gelernt haben, man möchte was wissen, will aber seine Unwissenheit nicht Preis geben und wartet bis jemand aufsteht Fragt.

Und die letzte Gruppe sind die "Alten" welche schon seit vielen Jahren BDSM betreiben. Diese hoffen auf neue Impulse von Außen und stehen vielfach bei Fragen mit "Rat und teils auch Tat" zur Verfügung.

Lg
Chris
*******r93 Mann
184 Beiträge
****_C:
Frage
Dann frag ich mal:

Ich frag mich, wie es dazu kommen kann, dass elektro Spiele, ich weiß nichtmal wirklich was es darunter alles gibt, zu Verletzungen führen. Wenn ich medizinische Geräte mit EU-Norm benutze, dann erwarte ich mir da genauso Sicherheit wie bei Sex-Toys.
Lieg ich richtig?
Und, was gilt es bei Kauf aus 2.Hand zu beachten..irgendwie will ich es nicht zum Elektroladen meines Vertrauens bringen.
Oder doch?
Mal gespannt was ich lese.
Lg, Jola

Naja kurz gesagt weil Menschen dumm oder unbedacht sind oder irgendwelche Anfälligkeiten, die sie nicht kennen.

Prinzipiell gibt es bei elektro kram drei Gefahrenpotentiale.
1. der Hersteller hat den Einsatz nur für sehr begrenzte Bereiche vorgesehen und man benutzt es nicht da wo es vorgesehen ist.
2. jemand hat ein schwaches Herz, warum auch immer oder die Spannung ist falsch eingestellt oder der Strom wird direkt durch das Herz geleitet.
3. die pads sind nicht richtig angebracht, was zu Verbrennungen führen.

Theoretisch können oben genannte Dinge immer passieren. Das Problem ist aber meiner Meinung meistens, dass man sehr genau wissen muss was man tut und das häufig nicht der Fall ist.
*****ius Mann
1.304 Beiträge
Welche Verletzungen
Ich finde die Frage zu allgemein formuliert um darauf eingehen zu können.

Welches Gerät z. B.

Abgesehen von der allgemeinen Empfehlung Elektroden nicht beiderseits des Herzens anzubringen, kann ich mir nicht vorstellen, dass z. B. ein TENS-Gerät mit 9V Batterie zu Verletzungen führen kann.
*****aer Mann
375 Beiträge
Also...
...zu Strom kann ich leider nix sagen, nicht unser Spielfeld, aber da hat ja @*******r93 eine Verständige Antwort gegeben.

Ich kann diesen Thread hier nur gutheißen und die Jungen zu ermutigen Fragen zu stellen und die alten zu bitten die Fragen zu beantworten, denn sind wir mal ehrlich, wer hat sich in jungen Jahren nicht so manches mal einen erfahrenen Lehrmeister an seiner Seite gewünscht der einem vor allzu bösen Fehlern durch Unwissenheit bewahrt hat.

Ich hatte meine Lehrmeisterin, die beste die es gab und Ihr gilt heute noch mein Respekt und auch Dankbarkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.