Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
241 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes neues Jahr

*******iena Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr
Liebe Gruppe

Ich bin hier noch nicht sehr lange Mitglied und bin hin- und hergerissen. Zum einen mit dem Wunsch hier einen zu finden der meine devote Seite, Hingabe zu schätzen weiß und mein Vertrauen will. Zum anderen mit der Angst ausgenutzt und fallen gelassen zu werden, nachdem ich mich geöffnet hab und von mir erzählt und dann ohne Angabe von Gründen keine Beachtung mehr zu bekommen. Ich kann mir dann meinen Teil denken. Warum und Wieso! Erst jetzt wieder von Einem hier in der Gruppe und ich denke er ist wirklich ein Sadist! Ich hab mich in ihn verliebt weil er sehr nett und aufmerksam war und ziemlich "normal" und dann.....aber ich kann das nicht näher ausführen. Ich bin devot und masochistisch, ehrlich, offen, immer wieder vertrauensvoll.....und fall auf die Schnauze. Ich denke immer eigentlich muss Frau es mit den Männern auch so machen. Aber wir sind zu weich, zu gefühlvoll (es ist immer Gefühl dabei). Ich finde es einfach traurig. Natürlich will ich nicht alle über einen Kamm scheren aber ich hab das Vertrauen verloren...erst Mal. Ich glaube vielen Frauen geht es ähnlich wie mir. Die Hoffnung einen zu finden der mich wertschätzt so wie ich bin und respektiert und gleichzeitig "das Andere" mit mir macht.....geb ich mal auf *zwinker*


Ich wünsche ALLEN hier in der Gruppe ein glückliches neues Jahr mit viel Liebe und vor allem Gesundheit
****is Mann
1.132 Beiträge
Ich wünsche ALLEN hier ...
Wirklich ALLEN?
Etwa auch dem
"Einem hier in der Gruppe ... er ist wirklich ein Sadist ..." ,
in den Du Dich vertrauensvoll verliebt hast und der Dich auf die Schnauze hat fallen lassen?
****eme Mann
104 Beiträge
Ein gesundes neues Jahr allen Mitgliedern
Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass man eine so tolle Frau fallen lässt. Aber anscheinend gibt es solche "Vollpfosten" wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.