Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?61
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt118
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Lustvollen Schmerzen

*******att Frau
16.739 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Lustvollen Schmerzen
Hallo in die Gruppe!! Mir brennt schon lange eine Sache unter den Nägeln. Sorry wenn der text etwas länger wird!! Aber weiß nicht wie ich es knapp umschreiben soll. Es ist mir bekannt das es viele formen von Masochismus gibt. Da ich noch nicht solange dabei bin( seit Januar) und so viele Facetten an mir feststelle, Erniedrigung, PD, Masochismus, Harter Sex , softer Sex, ist das im Moment noch ein Gefühlschaos bei mir. Mein Herr ist Sadist und wir leben es es auch voll aus und ich brauche es so sehr. Ich liebe das Spiel mit dem Schmerz und der Lust und es wird mit jedem Spiel lustvoller und schöner. Sehe auf Veranstaltungen und Sessions aber das die sub bei den Schlägen kommt. meine Frage halt! Wie war das bei euch in den Anfängen? Musstet ihr euch darauf hin arbeiten oder habt ihr mit der zeit gelernt den Schmerz in Lust umzuwandeln, oder war es schon in euch?? Ich empfinde zur zeit extreme Lust bei Schlägen aber habe das Gefühl mein Knopf im Kopf ist noch nicht gedrückt, was mich etwas traurig stimmt *traurig* . Denn ich vertraue meinem Partner voll und ganz und möchte ihm gerne alles schenken, oder bin ich zu ungeduldig und muss mir zeit lassen??
Hallo :)
Also ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet.
Ich weiß schon seit Jahren, dass mich D/S bzw S/M anmacht, aber leider hat sich nie der passende Dom gefunden, bis jetzt.
Ich kann dir sagen, dass es mir geht wie dir. Jede Session wird geiler und geiler. Und ich kann es eigentlich kaum erwarten, wieder Schmerzen zu fühlen.
Absolutes Gefühls- und Empfindungschaos!!!
Daher kann ich dich sehr gut verstehen, ganz besonders, wenn ich eingespielote SM-Paare sehe und merke, dass ich noch sooo weit am Anfang stehe.
SOS - da kommen leichte Zweifel auf.

Aber ich denke, dass du dir Zeit lassn solltest.
Du musst mit dem Ganzen nun erst einmal fertig werden und sehen, wie weit du gehen kannst bzw wie weit ihr gehen könnt und nach und nach wird sich alles entwickeln.
Das du deinem Herrn nicht von Anfang an alles und sofort geben kannst, ist ihm sicher auch klar und er wird auch Geduld zeigen.

Mein Tipp also:
Mach dich nicht verrückt und genieß es einfach!
Alles wird sich so entwicklen, wie es für euch passt!
*******att Frau
16.739 Beiträge
Themenersteller 
Danke Miss Monsterchen! ja ich denke auch ist nur alles so verwirrend .Er ist auch verständnisvoll und sagt auch immer Step by Step sonst geht es ins Gegenteil über! Muss wohl Geduld haben.
*******att:
Wie war das bei euch in den Anfängen? Musstet ihr euch darauf hin arbeiten oder habt ihr mit der zeit gelernt den Schmerz in Lust umzuwandeln, oder war es schon in euch?? Ich empfinde zur zeit extreme Lust bei Schlägen aber habe das Gefühl mein Knopf im Kopf ist noch nicht gedrückt, was mich etwas traurig stimmt *traurig*

Ich bin ja schon einige Jahre dabei und bei mir war es definitiv nicht von Anfang an so, dass ich durch Schmerz zum Höhepunkt kam.

Du solltest dir und deinem Partner Zeit lassen, denn es ist nicht selbstverständlich das Masochisten durch Schmerz einen Orgasmus bekommen.
Manche erleben es vorher, währenddessen oder wenn der Schmerz nachlässt. Manche mögen es währenddessen stimuliert zu werden, andere lassen sich vollständig in den Schmerz fallen.

Ich habe nie darauf hingearbeitet und mir ehrlich gesagt auch nie darüber Gedanken gemacht. Irgendwann ergab es sich von selbst und bis heute ist es so, dass ich nicht bei jedem Spiel durch Schmerzen alleine einen Höhepunkt bekomme.

Ich weiß nicht ob du tatsächlich einen Knopf drücken musst bei dir, nimm dir selber den Druck und genieße es, lass dich fallen und probiere dich aus.
Und... vergleiche dich nie mit anderen. Jeder erlebt seinen Masochismus individuell und einzigartig *happy*
Glaub mir ... Ich bin da nicht anders.
Ich möchte auch sofort perfekt sein und alles geben - aber auf der anderen Seite geht es leider nicht.
Step by Step klingt wunderbar und es klingt auch danach; dass dein Herr sehr viel Geduld mitbringt - das ist super
*******att Frau
16.739 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja er fordert viel aber hat auch viel Verständnis für mich als Anfänger. Und ist auch stolz auf meine Fortschritte die ich jetzt mache. Danke euch!!
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich komme rein durchs schlagen und das war für mich eine echte Überraschung. Es kommt dabei allerdings drauf an, wohin geschlagen wird.
Beim "normalen" Po versohlen werde ich zwar verdammt wuschig und fliege auch, aber ohne zu kommen.
Beim sogenannten Pussy Slapping komme ich zb. schnell und heftig.

Ich weiß nicht ob das üblich ist, aber das ist mir auch egal.

Kannst du den Schmerz an sich denn wirklich in Lust wandeln oder ziehst du deine Befriedigung eher daraus, für deinen Partner auszuhalten? Nicht jeder ist in dieser Form masochistisch und das ist auch völlig okay .
Mach es dir nicht unnötig schwer indem du guckst, wie es bei anderen ist. Das bringt dir absolut nichts.
*******reas Paar
1.304 Beiträge
Ich... (sie schreibt)
...bin jetzt 2,5 Jahre dabei.
Ich liebe und brauche den Schmerz und habe Lust auf den Schmerz.
Am Anfang dachte ich, irgendwas wäre bei mir falsch, weil der O durch Schmerzreize ausblieb.
Inzwischen ist es so, dass ich mich mit vielen Masos ausgetauscht habe und feststellen musste: Nicht jede/r kommt durch Schmerz.
Ich auch nicht.
Ja, ich empfinde Lust und Erregung, aber die Befriedigung die ich aus dem Schmerz ziehe, ist ganzheitlicher, als ein körperlicher O sein könnte.
Es gibt 'Schlagzonen' in denen die Erregung höher ist und welche, wo sie fast ausbleibt. Allerdings ist das für mich unwichtig geworden, seit mir klar geworden ist, dass das mit der Befriedigung so individuell wie SM ansich ist.
Meine Befriedigung ziehe ich nicht aus dem Kommen, sondern aus dem Ganzen.
Ich komme quasi im Kopf *zwinker*

LG Ina
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Mir geht es da wie Ina,
Ich liebe und geniesse den Schmerz , werde pitschnass und kann dabei sogar sqirten.
Aber! Gekommen bin ich durch den Schmerz noch nie.
Fehlt mir aber auch nicht, ein Orgasmus ist nicht mein Primär Ziel dabei. Es ist mehr die ganzheitliche Lust.
Kommen tue ich beim Sex oder manuell während der Session.
Vom Schmerz aber nicht

Ps: ich bin jetzt 4 Jahre dabei meine Neigung auszuleben
******a74 Frau
420 Beiträge
Durch Schmerzen einen Orgasmus... Nein auch bei mir nicht. Rattig und ich sage mal aufgepumpt das er mich mit etwas fingern spritzen lässt.
Es war einmal andersrum, erst Sex dann Schmerzen und da dachte ich tatsächlich, bei den ersten Schlägen es läuft von allein raus.
Werde mich da auch einfach treiben lassen und sehen was sich weiter entwickelt. Bei mir wäre es auch nur der Masochismus. Sub und DS ist da nicht.
*******a_R Frau
1.300 Beiträge
Ich habe das gelernt
Mein Dom sagte mir mal: "jetzt werden wir dir beibringen, wie du durch Schlagen zum Orgasmus kommen kannst".
Und es war eine besondere Session, speziell darauf ausgerichtet.
Als erstes nahm er eine Hantel-Bank und stellte zwischen meinen Beinen, so, dass sie die ganze Zeit gespreizt waren. Dann sollte ich mich nach vorne beugen, so, dass mein Scham ab und an die Bank berühren konnte und ich mich daran reiben konnte. In dieser Pose hat mich mit einer besonderen Technik geschlagen. Hochgeschlagen. In besonderem Rhytmus, besondere Stellen erwischt, z.B. Katzenpunkt (am Rücken zwischen den Schulterblättern). Und dann - habe ich tatsächlich einen Orgasmus bekommen.

Einmal erlebt, wusste ich ab da, wie es geht. Diese Stimmung, diese Reaktion. Und jetzt komme ich relativ leicht, wenn es mir während einer Session danach ist. Das sind ganz andere Orgasmen, als durch GV. Weniger intensiv, eher oberflächlich. Aber sie nehmen mehr von meinem Körper mit und sehr viel von dem Kopf.
*******att Frau
16.739 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch sehr für die wundervollen Beiträge die mich jetzt etwas klarer sehen lassen. Ich Werde schon geil wenn ich sehe wenn er den Rohrstock neben mich legt und ich ziehe definitiv Lust aus seinen Schlägen heraus. Das steigert sich von Session zu Session. Letzte Woche wäre ich auch fast gekommen, aber nicht bei den Schlägen sondern beim runterkommen und genießen. Da ist wohl noch eine kleine Tür abgeschlossen die ich im Kopf aufmachen muss.Werde ihn bitten mich nächstes mal in meinem Rhytmus machen zu lassen um es erleben zu können, und wenn nicht ist es auch noch so. Ich genieße es trotzdem sehr und lasse mir jetzt alle zeit der Welt
****61 Frau
102 Beiträge
Vielen Dank
Ich habe immer gedacht es geht nur mir so. Ich habe schon angefangen zu zweifeln ob ich auf dem richtigen Weg bin. Jetzt weiß ich das ich noch etwas Geduld und die erfahren Hände meines Herrn brauche. Die Zuversicht steigt. *diegroessten* *danke*
Tolles Thema
Ich bin schon lange dabei. Ich finde es immer wieder faszinierend was Schmerz und Qual in einem auslösen kann. Ich nenne es immer "Geile lustvolle Quälerei:
Durch Schmerzen zum Orgasmus
Durchaus…
Aber nur wenn sich der Schmerz auf einen bestimmten Bereich beschränkt, er über mehrere Stunden ständig gesteigert wird und ich ein paar Wochen keinen Orgasmus hatte.
Aber dann sind es die intensivsten Orgasmen die ich je erlebt habe.

Es muss also einiges zusammen kommen damit ich durch Schmerzen komme.
In den meisten Fällen endet es daher auch damit das der Schmerz mir quasi die Geilheit austreibt…was ich aber nicht als tragisch empfinde da ich dadurch ebenfalls eine tiefe Befriedigung erlange.
Pan
****sk Mann
1.017 Beiträge
Durch kontinuierliche Schläge auf meine gebundenen Hoden spritze ich ohne das mein Spielpartner mich berührt.

Einfach durch wechseln der Schlaginstrumente und der Intensität, natürlich muß auch die Sympathie, die Chemie zwischen mir und meinem Spielpatner passen.

Auch wenn ich meine Eier selber behandle kommt es mich durch schlagen auf mein Hoden.

Up`s …liebe Grüße Alex bin neu hier *peitsche*
Feines für die Hoden
*********_Soul Frau
39 Beiträge
langsam steigern
und Geduld* ja das böse Wort was alle Masochisten hassen *grins*
Als ich am Anfang stand war alles geil , neu und ich wollte höher schneller weiter, an meiner Seite leider genauso ein Anfänger der übervorsichtig war und oft unbeholfen im Schlagen* das waren dann verkantete Schläge ect.
Ich habe am Anfang immer eine Schwelle wo jeder Schlag eine Hassliebe ist, dann wandelt es sich und dann fliege ich* manchmal auch zum Orgasmus*
Und doch ist es situationsabhängig , tagesformabhängig ect.....
*****ssA Frau
2.255 Beiträge
...auch ich stehe noch am Anfang, kann meine devote, masochistische Neigung aber endlich aktiv (aus)leben. Ich möchte auch mehr! Mit jedem mal und ja Geduld ist eher auch nicht meins *augenzu*
Ich bin aber froh jetzt hier zu lesen, das nicht alle durch den reinen Schmerz einen Orgasmus haben. Bei mir spielt es sich eher im Kopf und "Ganzkörper" ab. Ich muss nicht zwingend kommen, erlebe aber die vollkommene Erfüllung.

@*********_Soul
"Die anfängliche Schwelle, wo jeder Schlag eine Art Hassliebe ist"
...verdammt schön beschrieben! Und ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht *tuete*

IdS *victory*
Umgang mit Lustvollen Schmerzen
Man darf nie den Alltag vergessen, der spielt eine große rolle im Spiel.

Ein Tipp :
wenn ihr ein stressigen Tag oder jemand euch emotional aufgeregt hat, dabei spielt es keine rolle ob das vor stunden war. Lasst euch zuerst von eurem gegenüber Massieren, so das ihr locker seit und das spiel macht dann richtig Spass und ein Orgasmus ist wahrscheinlicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.