Umgang mit Lustvollen Schmerzen
Hallo in die Gruppe!! Mir brennt schon lange eine Sache unter den Nägeln. Sorry wenn der text etwas länger wird!! Aber weiß nicht wie ich es knapp umschreiben soll. Es ist mir bekannt das es viele formen von Masochismus gibt. Da ich noch nicht solange dabei bin( seit Januar) und so viele Facetten an mir feststelle, Erniedrigung, PD, Masochismus, Harter Sex , softer Sex, ist das im Moment noch ein Gefühlschaos bei mir. Mein Herr ist Sadist und wir leben es es auch voll aus und ich brauche es so sehr. Ich liebe das Spiel mit dem Schmerz und der Lust und es wird mit jedem Spiel lustvoller und schöner. Sehe auf Veranstaltungen und Sessions aber das die sub bei den Schlägen kommt. meine Frage halt! Wie war das bei euch in den Anfängen? Musstet ihr euch darauf hin arbeiten oder habt ihr mit der zeit gelernt den Schmerz in Lust umzuwandeln, oder war es schon in euch?? Ich empfinde zur zeit extreme Lust bei Schlägen aber habe das Gefühl mein Knopf im Kopf ist noch nicht gedrückt, was mich etwas traurig stimmt . Denn ich vertraue meinem Partner voll und ganz und möchte ihm gerne alles schenken, oder bin ich zu ungeduldig und muss mir zeit lassen??- Was ist JOYclub?
- JOYclub App
- Entdecken
- Magazin
- Sex Education
- Mediathek
- Suche
- Service
- Hilfe & Support
- Newsletter
- JOYclub Shop
- Was ist JOYclub?
- Mitglieder