Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenmanipulationen

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedankenmanipulationen
Wie steht ihr zu den Begriff "Mindfuck / Mind Games / Kopfkino".
Die Art kann sehr intensiv und mit vielen Schlüsselerlebnissen verbunden sein."
Mindfuck / Mind Games / Kopfkino kann man das nur einmalig möglich machen oder doch öfters?
Ich weiß dass es viele Menschen beschäftigt dieses Thema
Macht ihr das auch bewusst oder unbewusst?
Wer lebt es in seiner Beziehung?
Ist das überhaupt auf Dauer machbar? Oder ist es eine einmalige Sache mit einer Person, die man nur einmal trifft?
Simulierte Realität beschreibt eine hypothetische Umgebung, die als real wahrgenommen wird, aber tatsächlich eine detailreiche Simulation der Realität ist.
Meine Erklärung:
Ein Spiel, das sehr stark auf psychologischer Basis abläuft, bei dem Sub Situationen vorgegaukelt werden, die dieser dann zwar z.B. mit verbundenen Augen erwartet aber so nicht erfährt. Es geht hier um das Spiel mit der Angst. Oder einfach das gegenüber in eine geistige Situation bring die einen hohen Stresspegel hervor ruft ohne tatsächlichen Grund.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich mag das sehr und ich liebe es, wenn es Sessionpartner tun bzw. auch können.
Es ist nicht jedermans ( oder jederfraus ) Ding, aber wer es beherrscht und bei mir anwendet, hat schon halb gewonnen *zwinker*

Allerdings "funktioniert" es bei mir nur mit/bei außenstehenden bzw. temporären Sessionpartnern, bei meinem eigenen Herrn bzw. in meiner festen SM-Beziehung nicht.
Das liegt sicherlich daran, dass man sich zu gut kennt und zu vertraut ist *nixweiss*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
"Gedankenmanipulationen / Mind Games" und "Mindfuck / Kopfkino" sind für mich aber zwei Paar Schuhe ...

Mir gefällt sowohl Kopfkino, in dem man sich über mögliche kommende Szenarien heiß redet als auch Mind Games, bei denen z.B. bei Sinnesentzug mit der Illusion bestimmter Situationen gespielt wird - wobei das nur so richtig Spaß macht, wenn das Gegenüber nie so richtig einschätzen kann ob da tatsächlich was umgesetzt wird oder ob nur so getan wird als ob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.