Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
zum Thema
Arschgeweihe entfernen?41
Wusstet ihr schon, das viele sich ihre "Arschgeweihe" unter Schmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen setzen

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeichen setzen
Würdet ihr eure/euren SUB unwiderruflich mit etwas zeichnen wollen?

Für "alle" sichtbar am Körper?

Wenn ja mit was und wie würde es aussehen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.


Ich selbst würde ein Tattoo machen lassen nach einer gewissen Zeit so dass die Zusammengehörigkeit besiegelt ist.
********Rene Paar
54 Beiträge
Nein
Ich würde meine Sub's nie mit sowas zeichnen. Da niemand in die Zukunft schauen kann und weiß was passiert.

Lassen wir mal es trennt sich im Bösen würde dieses Mal immer da sein.
*****men Mann
1.414 Beiträge
....
Ja würde und habe ich. Meine Sub trägt den Schriftzug "property of Dom Omen" eingebannt auf dee Schulter. Selbst eingebrannt mit den Lötkolben.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
BRANDING von Needlewitch
nach eigenem Entwurf. Jederzeit wieder. Tattoo ergänzend hinzu.
durch Tattoo
als Sub gekennzeichnet, für immer. Sie wollte es nach reiflicher Überlegung so.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Gezeichnet ...
... bin ich als südländische Kajira, entsprechend den Vorgaben, mit einer Dina als Tattoo gekennzeichnet. Dieses Tattoo habe ich erhalten, nachdem ich die entsprechende Grundausbildung absolviert hatte. Bei der Dina, ist es oberflächlich betrachtet, "nur" eine Blüte. Nur diejenigen die sich entsprechend im Lifestyle und Szene auskennen, wissen die wahre Bedeutung um diese Kennzeichnung.

Eine dauerhafte Kennzeichnung, welches direkt als Eigentumsverhältnis und damit sofort klar erkennbar ist, würde ich, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, nicht zulassen. Insbesondere nicht wenn es sich um Namens- oder sonstige Personen gebundene, dauerhafte Kennzeichen sind. Niemand kann in die Zukunft schauen und manchmal gibt es auch Situationen in dem so eine Kennzeichnung, schnell andere an ihre Grenzen führen könnte. Meinen Respekt, für all diejenigen die solche Kennzeichnungen vergeben und auch stolz tragen. Was auch ein tiefes gemeinsames Vertrauensverhältnis erfordert. Aber es sollte wirklich, mehr als gut, überlegt sein.

Keira von Thentis
Ich finde....
die persönliche Kennzeichnung einer Sklavin oder eines Sklaven als ein sehr reizvolles Thema....

Natürlich sollte jeder die Art selbst entscheiden. Mein persönlicher Favorit ist branding und das tätowieren.....
Bild ist FSK18
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Kette
Und was denkt ihr über eine Kette
,zum Beispiel als Fußkettchen am Knöchel, als Kennzeichnung?
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Also Kettchen sind nur dann unwiderruflich, wenn sie aus Kryptonit gefertigt sind. Alle anderen erledigt jede Akku-Flex.
Ja
meine sie trägt eine Tattoo mit BDSM -Kontext auf dem Rücken und mein Sternzeichen auf dem linken Arm, da dies mein Schlagarm ist, auf dem rechten Oberarm trägt sie meinem Namen.
Ba
*******a66 Frau
2 Beiträge
ein Branding auf der Brust
ich habe ein Branding auf der Brust, von meinem damaligen Herren, und obwohl ich die Seite gewechselt habe, trage ich es immer noch mit Stolz..es erinnert mich an eine wundervolle, spannende Zeit..
****na Frau
624 Beiträge
Habe noch keines
aber wenn es mal soweit sein sollte würde mich wahrscheinlich auch für ein Branding entscheiden. Finde aber auch das es sehr sehr gut überlegt sein sollte... Im Zeitalter von Trennungen etc sind dies eben Zeichen die einen dauehaft bleiben und von daher nicht schnell und schon gar nicht wahrlos genutzt werden sollten.
Warum nicht,wenn man sich sicher ist. Für den unsicheren gäbe es immer noch die Möglichkeit erstmal ein Brustwarzen Piercing zu nehmen.
für mich wohlgemerkt ( nicht für andere )
reicht es , wenn ich in ihrem Kopf präsent bin, denn dann denkt sie an mich oder an das was sie erfahren hat oder noch erfahren wird.
Wenn wir uns sehen ist das für mich bei ihr auch sichtbar, wie bei mir auch, denn ich freue mich, wenn
wir uns sehen.
Alle anderen Zeichen gibt es nur temporär, denn ich muss sie wieder so weggehen lassen ( äußerlich betrachtet ) wie sie gekomen ist, denn ihr Mann hätte an diesen Zeichen genau so wenig Freude wie meine Frau.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Branding
Sollte echt gut überlegt sein. Aber wenn es beide wollen dann kommt es auch von Herzen und tiefe der Verbindung.
Mit tattoos habe ich da bessere Erfahrung.
Piercing und Tattoo
Ich würde sie zum Anfang mit einem Piercing Kennzeichen und später mit einem Tattoo. Dann aber eines was sie bei einer Trennung tragen würde.

Ich selber als Dom tragen eins am rechten Unterarm was bis in die Finger läuft ein Drache mit einer Peitsche in der Hand.
*********lavet Paar
309 Beiträge
Branding
Ich für mich kann sagen das ich Ritualist bin.
Meine Madame und ich sind nun seit vielen Jahren zusammen und so war es für mich ein Wunsch ein bleibendes Zeichen zu tragen.
Wir haben uns dann für ein Branding entschieden als unser Zeichen für mich.
An Trennung ist für mich nicht zu denken, sollte jedoch wieso auch immer dazu kommen. So gehört dieses Zeichen als Teil einer Lebenszeit von mir dazu.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Slavet
Sehr schönes Zeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.