Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
zum Thema
Brustpircing für den Mann? Empfehlenswert + worauf achten ?33
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Brustpiercing machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsspiele

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wachsspiele
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende, hier mein Thema.
Wachsspiele!
Habt ihr es in euren Spiel oder eher nicht?
Worauf sollte man achten?
Eure persönliche Meinung und Erfahrungen!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schreib doch mal deine Meinung und Erfahrungen dabei, statt immer nur die anderen zu fragen...
...
Achten ? *fiesgrins*
Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Meinung zu diesen Thema gebe ich gerne später dazu *g*, es sollen mal die Mitglieder ihre Meinung sagen.
*g*
********se51 Frau
353 Beiträge
Also ich liebe Wachsspiele. Den heißen Wachs auf der Haut zu sehen und die Reaktion darauf gefällt mir. Den mit Wachs übergossenen Körper im Bett zu sehen und sich vielleicht dann noch dem an Wachs übergossenen Schwanz zu vergügen *wow*

Aber........ Die sauerei *panik* In der Wohnung findet man noch tagelang Wachsrückstände kleben und Rückstände nicht nur in der Wohnung *schock*

Also ein für und wieder
Ganz wichtig:
nicht den Teppichboden oder den teuren Orientteppich voll kleckern... bekommt man, wenn überhaupt möglich, nur mit Löschpapier und einem Bügeleisen wieder heraus -

nicht die Kerzenflamme an die Haare halten - so vorhanden... das stinkt so -

nicht das Teelicht zu lange in der Hand halten - macht Aua beim Falschen -

nicht den Mund und die Nasenlöcher zugleich voll kleistern - führt sonst evtl. zum Ableben des Opfers -

sich nicht wundern, wenn Subbi irgendwann gelangweilt einschläft weil sie nach der ersten Schicht Wachs einfach keine Steigerung mehr spürt...

to be continued...
******ert Mann
105 Beiträge
Die Optik überwiegt
Zunächst: Alles, was Novotna geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen!

Ich benutze keine Kerzen; neben dem Risiko, das nun mal von einer offenen Flamme ausgeht, ist der Vorrat an geschmolzenem Wachs auch äusserst begrenzt - ein ordentlicher Schwall, dann tröpfelt es nur noch...

Ich benutze eine kleine Edelstahl-Kasserolle (man kann es auch ein großes Butterpfännchen nennen) auf einem Rechaud mit Teelicht - darin stehen ca. 100 ml flüssiges Wachs zur Verfügung, damit kann Mann schon etwas anfangen...

Natürlich ist das erstarrte Wachs ein Isolator, somit wirken die ersten Tropfen durchaus schmerzhaft, die zweite und jede weitere Schicht sieht zwar nett aus, ist für die Sub aber nicht mehr zu spüren, also: Wenig auf einer großen Fläche ist am wirkungsvollsten!

Dr. Albert
Wachs mhhh bevorzugt echte Bienenwachskerzen, mit entsprechender Vorsicht.. genügend Abstand zum Körper halten.
Den langsam das Muster Tropfen. Die Kerze etwas länger Senkrecht halten, damit etwas mehr Wachs tropft.
Besonders gut kommt es auf den Schamhügel und den Schamlippen....... oder beim Männlichen Sub..... auf den Schwanz Schaft.......

Bevor ich mit Wachs Spiele beginne, lege ich ein Lacken unter Subby, sollte dennoch etwas daneben gehen, Eis in einen Gefriebeutel einfüllen, auf den Wachs Fleck legen eine Weile warten und das Wachs den vorsichtig abschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.