Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus328
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachen von der Damenwelt

ich glaub, ich werd ihn mal bei der nächsten gemütlichen Runde in den Raum schmeißen *zwinker* mal sehn wer lacht, wer sich an den Kopf greift und mit wem es dann heim geht *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
wow
so viel nettigkeit kann ooooch nur dir einfallen *fiesgrins*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
na das wird bestimmt interessant werden, wenn so ein Spruch in geselliger Runde fällt *smile*
Naja
kommt dann sicher auf die Runde an...

Im Verein prüder Hausfrauen e.V. wirds sicher anders ankommen, als im Club Freizügig ...

Und wehe, die Hausfrauen haben grad ein Seminar über Nudelhölzer mit Anschauungsobjekten *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Klasse
Seminar über Nudelhölzern *haumichwech* echt gut , so lange der Kopf der Männer nicht als Übungsobjekt herhalten muss................... *traurig*
Aber mal im Ernst um beim Thema zu bleiben ( sonst droht der Mod. mit dem Finger *liebguck* )
Wie und mit welchem Spruch oder Augenaufschlag versetze ich Frau in Aufregung zu mehr ????? Es gibt ja nun viele Anmachsprüche, doch welcher zieht nun bei Frauen besonders so das selbiger die Knie weich werden *smile*
Das schafft kein Spruch...

wenn Du der Dame Deiner Wahl fest in die Augen schaust und die Chemie zwischen Euch beiden stimmt, dann siehst Du als erstes ein Glänzen in den Augen und den interessierten Blick, der nur da zustande kommt. Darauf solltest Du achten und nicht krampfhaft einen auswendig gelernten Spruch aufsagen wollen.

Lächelst Du sie an und sie lächelt zurück, hast Du im Prinzip schon den besten Grund, keinen doofen Anmachspruch zu wählen, sondern sie situationsangemessen zum Kaffee einzuladen, oder ihr den Vortritt an der Kasse zu geben oder ihr die Tür zu öffnen oder was auch immer gerade möglich ist....
****50 Frau
9.327 Beiträge
am meisten bisher
hat mich der spruch eienes offensichtlich schwulen jungen mannes am bitag im gayklub angemacht. nachdem er wegen mir schon fast durch eine glastür gerannt ist und dann stehen blieb und mich in einer tour anstarrte, konnte ich mich nicht zurückhalten und fragte: "Ist irgendwas mit mir ?" ER: "sorry, aber du hast so eine traumhafte figur, dass ich nicht wieder wegschauen kann"
****LE Frau
2.233 Beiträge
Da stellt sich mir folgende frage: ist deine Figur so Knabenhaft oder so sagenhaft weiblich dass du sogar die Schwulen bekehrst??? *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
keine ahnung
schau auf mein profil, ich habe weder eine besonders schöne , noch eine häßliche figur. fühle mich ganz normal. vielleicht hat das bübchen zuvor noch nie bewusst eine frau angeschaut, ist in den gayklub gegangen und hat erst dort festgestellt, dass Bitag ist......meinen begleiter (bi) und ein" ES" (mit ih(M)r )hatten wir einen netten abend verbracht, hat es ebenfalls amüsiert. aber nicht auf die böse art. der war einfach süß. wir haben uns dann zufällig beim anziehen wieder in der garderobe getroffen und ich habe ihm ein lustiges "Du schon wieder" zugeworfen. und er gleich noch mal "OH sorry, sorry"
****ie Frau
103 Beiträge
kommt einfach auf die situation drauf an, es muss einfach passen. deswegen kann ich eigentlich nicht sagen, das ist ein no go bei den anmachsprüchen. auch wenn ich hier paar gelesen habe, wo ich mich frage, wie kommt man nur darauf?
wie kommt man nur darauf?


pure Verzweiflung ? *panik*


*zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
geh ja nicht zum psychater
*fiesgrins* , die sind meist selbst so verzweifelt, dass sie ´nen kollegen aufsuchen *zwinker*
****50:
geh ja nicht zum psychater
*fiesgrins* , die sind meist selbst so verzweifelt, dass sie ´nen kollegen aufsuchen *zwinker*

Bitte verwechsle hier nicht den Psychiater mit dem Psychologen, da gibt es einen großen Unterschied *ja*
muss ich gleich mal zu meinem Psychologen gehn, der is glaub ich Psychiater oder wars andersrum? Egal... sind ja alle nur Menschen mit Stärken und Schwächen....
guckst Du hier
Der Psychiater oder "Arzt für Psychiatrie" hat eine insgesamt mindestens vierjährige Ausbildung in Psychiatrie und ein Jahr in einer neurologischen Klinik absolviert. Sein Fachgebiet sind psychische Erkrankungen mit Störungen des Denkens, Fühlens und Wollens, deren Ursache man überwiegend im organischen Funktionsablauf des Gehirns vermutet und die daher meist medikamentös behandelt werden können. Klassischerweise ist der Psychiater zuständig für die Depression und die Schizophrenie, aber auch Sucht- und Angsterkrankungen, Persönlichkeits- und Sexualstörungen gehören zu diesem Fachgebiet.

Der Psychologe hat Psychologie studiert, ist also kein Arzt und auch nicht unbedingt in der Medizin tätig. Je nach Ausbildung bringen Psychologen ihr Wissen über die menschlichen Reaktionsweisen auch in so unterschiedlichen Gebieten wie Werbung, Marktforschung oder Eignungsprüfungen zum Einsatz. Nur ein kleinerer Teil der Psychologen ist im medizinischen Umfeld tätig, hier meist als Psychotherapeut. Hierzu ist jedoch eine umfangreiche Zusatzausbildung in einer anerkannten Ausbildungsstätte erforderlich.

Quelle krankenschwester punkt de

Also der Doc tut es und der andere weiß was zu tun ist *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich , die kleine besserwisserin wusste
das alles schon. wäre auch schlimm, wenn ich das (berufsbedingt) nicht wüsste *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Richtig.........
siehste mal, unsere Tini ist ein kleiner " Schlaumi-Schlupf "............. *freu2* also können wir alle noch was lernen........ *anbet* *anbet* *anbet* *floet*
Na dann alle ab zu Tini zur kostenlosen Gruppenpsychoberatung...Mal schauen wer von uns allen einen an der klatsche*aua* hat.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Na wer wohl ??????
*aetsch* *aetsch* *aetsch* ICH ! Denn ich bin bei de " Dachdeckers " und die haben bekanntlich nen " Dachschaden "................ *baeh*
Em, du hast recht*haumichwech*....*undwech*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
No klar.........
du wirst doch net etwa daran zweifeln ?????????
Heh, , alles stimmt , bin bei der Geburt runter gefallen, *schock* zu heiß gebaden, *panik* nei den Frost, gekommen *oh2* nix dazu gelernt *headcrash* also " Dachscaden " *taetschel*
Also ihr liebe Damenwelt , was wollt ihr mehr , mir ist nicht zu helfen, Schaden ist Schaden, doch für nen lockern Spruch da reichts alle mal............... *top2*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Hurra
wir gründen een idiotenklub *freu2* *freu* *juhu*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Juuuuuuh
okay, bin mit dabei *freu2* achso @**Ni wir sind doch schon bei " Bekloppt und unberechenbar " aber ein Idiotenklub, geil mal was neues........... *knuddel*
****50 Frau
9.327 Beiträge
einen an der klatsche
bald ist fasching, gehen wir da alle als clowns ? ......mit ´ner klatsche in der hand *rotfl*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*hae* wieso mit ner Klatsche in der Hand *nachdenk* ich denk wir ham ne Klatsche an der Waffel.................... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.