Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus302
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachen von der Damenwelt

****50 Frau
9.327 Beiträge
sprichst mir aus dem Herzen
endlich mal ein NASENBÄR, juhu, wir liegen auf einer Wellenlänge *freu2*
Also
kann man davon ausgehen, dass der "Anmachspruch" eine männliche Erfindung ist, um vor den anderen zu zeigen, wer den Längeren hat? So vergleichbar mit dem dicken Cabrio in dem dann oft ein Hutzelmännl drin sitzt.

Ja, wissenschaftlich ist vieles erwiesen. Geruch, Körpersprache, Aussehen, Blicke. All diese Dinge bilden in Ihrer Gänze dann das, was den Anmachspruch völlig überflüssig macht.

Meine Süsse kenne ich seit 1971 und damals war es ne doofe Ziege... naja wir waren da grade mal 7 Jahre alt. *zwinker*

Bei einem Klassentreffen im Oktober 87 dann haben wir uns tief in die Augen geschaut und lernten uns daraufhin richtig kennen und lieben. Eine Bindung, die nun im Grunde 42 Jahre Bestand hat...
*******eak Mann
112 Beiträge
Kreativitätsprobleme
Wie soll ein Mann auch einen kreativen Spruch in Anwesenheit einer attraktiven Dame zusammenbekommen, wenn der Blutfluss in so einem Moment nach unten umgeleitet wird und die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. *smile*.
****50 Frau
9.327 Beiträge
ufff
jetzt hast du der Männerwelt kein gutes Werk getan....wo Euch doch eh immer unterstellt wird, hauptsächlich mit dem Unterleib zu denken.... *freu2*
Das
ist doch keine Unterstellung *zwinker* gehört einfach zum Schöpferplan, dass Mann das Weib begehren muss... *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
AMEN
......wie schon gesagt.......amen. Aber hast schon recht!!!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Also wie gesagt, die Sprüche sind ein Teil um Frauen die Mann begehrt für sich zugewinnen, ja dann kommt noch der andere Teil.
@******4dd, du bist ein glücklicher wenn bei dir das Blut nach unten fließt *smile* bei geht gar nix, bin Blut leer, gehe deshalb gern als Vampir auf Frauen zu und frage höflich :
"Gestatten gnädige Dame, ich finde Sie zum Anbeissen süß, darf ich mal beissen ?" Klappt nicht immer, endet meistens *freundchen* *blauesauge*
Ist denn für euch der reiz des flirtens des erstens ansprechens und des begeisterns gar nicht da?
natürlich
ist der Reiz da und ich lebe den auch jeden Tag aus *g* Flirten gehört zum Geschäft und zu 70% klappt das auch mit entsprechender Schlagfertigkeit zur Situation. Dazu braucht es keine einstudierten Sprüche...

Was Frauen echt anmacht ist die alte Schule, dass Mann Kavalier ist, einfach Respekt zeigt und die Damenwelt so zuvorkommend behandelt, dass sie sich immer geschmeichelt fühlen kann. Das geht auch mit kritischen Worten an der rechten Stelle. Bin da auch noch nie an Herzdrücken gestorben.

Wenn ich zum Beispiel Passbilder mache und eine Frau hat wunderschöne blaue Augen und ein hübsches Gesicht, dann sage ich es ihr einfach, dass sie mit nem Filmstar durchaus konkurrieren könnte oder meine Hütte für einen Moment erstrahlen lässt mit ihrer Anwesenheit oder der Mann ein Glückspilz ist, der sie jeden Tag anschauen kann oder oder.... und wenn sie sich geschmeichelt fühlt, dann kommt da auch ein nettes Gespräch bis zum Flirt heraus. Grundsätzlich jedoch will ich gar nix von der Dame, ausser uns beiden ein wenig Kurzweil geben.
****50 Frau
9.327 Beiträge
zugegeben
ich bin nach außen oft die Flippige, wirke dadurch auf viele emanzipiert, aber......es geht doch nichts über einen richtig charmanten Mann der "alten Schule". Vollkommen out sind Männer für mich, die sich über den Witz "WAS IST, WENN EIN MANN DER FRAU DIE AUTOTÜR AUFHÄLT?........DANN IST ENTWEDER DAS AUTU ODER DIE FRAU NEU" halb tod lachen können
ja
weißt Du Tini, die Frau, die intelligent ist und selbstbewusst wird nur von den Männern als "Emanze" bezeichnet, die Angst davor haben den Kürzeren zu ziehen *zwinker*

Das frühere Weltbild welches ja auch noch weiter östlich sehr verbreitet ist, hat doch Frau als niedere Kreatur angesehen. Herd und Kinder hüten und gut. Dabei sind es erwiesenermaßen doch sehr oft die Frauen, die Stärke zeigen und einen begonnenen Weg durchziehen und auch dem Partner viel Kraft verleihen. Diese Frau ist mir vielfach lieber, als eine kuschende sich duckende und alles bejahende Dienerin.

Also, warum solltest Du jetzt nicht flippig sein, das Herz am rechten Fleck haben und auch Deinen Gedanken mittels direkter Worte Gestalt verleihen?

Da sind wir dann wieder beim Ausgangspunkt des Gedankens, dass ein Anmachspruch so überflüssig ist, wie ein Kamin im Hochsommer.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Überflüssig
Das ist wie das Hornberger Schießen!!! Für mich ist so ein Anmachspruch eher überflüssig, weil ich seit ca. 4 Jahren ein gutes Selbstwertgefühl entwickelt habe. Aber Frauen, für die solch einen Spruch für ihr Selbstwertgefühl mal benötigen würden, erhalten ihn von der Männerwelt eh nicht!!!
****50 Frau
9.327 Beiträge
Überflüssig
Das ist wie das Hornberger Schießen!!! Für mich ist so ein Anmachspruch eher überflüssig, weil ich seit ca. 4 Jahren ein gutes Selbstwertgefühl entwickelt habe. Aber Frauen, die solch einen Spruch für ihr Selbstwertgefühl mal benötigen würden, erhalten ihn von der Männerwelt eh nicht!!!
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Braucht man(n) denn tatsächlich "Sprüche" um eine Frau anzubaggern?
Ich (w) halte es eher mit Anton Tschechow
"Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten."
Also liebe Männerwelt: bringt die Frauen zum Lachen, dann klappt´s auch mit der Nachbarin...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Lachen
Das glaube ich gern das Frauen sich an Männer über die sie gelacht haben oder mit denen sie gelacht haben, sich eher erinnern als an plumpe Anmachsprüche. Bei mir ist es ähnlich, wenn Frauen mich sehen lachen sie gern und wenden sich gern ab. Eben die andere Art , Nein danke zu sagen. *heul*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Armer D.
na hier drückt ja einer gewaltig auf dieTränendrüsen *heul* *snief* *flenn*. Er weiß, dass in allen Frauen eine "Mutter Teresa" steckt *zwinker* . Auch eine Art die Frauen anzumachen *mrgreen*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
na ja nichtgleich auf die Tränendrüsen, sind aber zu Teil persönliche Erfahrungen nichts für ungut. Die einen haben halt das Glück mit nem coolen Spruch und nem Lächeln eine Frau zu verzaubern, die andern handeln sich halt Körbe ein .
Ja liebe Damenwelt was ist nun der ultimative Spruch der euer Herz erweichen lässt oder ist es das Lächeln der Herren???? *nachdenk*
****50 Frau
9.327 Beiträge
*nixweiss* *nachdenk* *gruebel* *hexhex* .......tut mir leid Dominatrus..... ich weiß es auch nicht.....
*******9_sn Paar
376 Beiträge
@Dominatrus
Das glaube ich gern das Frauen sich an Männer über die sie gelacht haben oder mit denen sie gelacht haben

Ich glaube du bist im Irrtum. Männer über die ich lache oder gelacht habe, vergesse ich sehr schnell. Ich persönlich finde die Männer spannend mit denen ich lachen kann. Der Grund dafür ist dabei ziemlich egal, wenn er aus der Situation heraus entsteht - um so besser. Entscheident ist, dass ich lachen kann und mich gern an diese Situation und deren Urheber erinnere.

Aber mit dem einen, ultimativen Spruch kann ich dir auch nicht weiterhelfen, schließlich sind alle Frauen und die Situationen in denen man sie trifft, grundverschieden...

Außerdem: eingelernte Sprüche sind sicher für "Flirt-Neulinge" zum üben gut. Aber ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht - *nixweiss*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Hurra
genau das ist es : Männer die mit beiden Beinen im leben stehen, müssen sich beim Flirten nicht verbiegen.....sie strahlen es aus......und F *freu2* rau bemerkt es....
Hab
kürzlich einen gelesen, ist bestimmt schon vielen bekannt, aber er passt so in die Sparte der Überflüssigen...

"Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben" *g*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Spruch schon wieder witzig finde, wenn sich wirklich jemand traut den zu bringen!
ja stimmt auf jeden Fall... ich find ihn auch provokant und zum Schmunzeln anregend...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
dem stimme ich ebenfalls zu, klingt schon irgendwie heftig provokant, doch irgendwie entscheidet Frau ob sie lacht oder sich an den Kopf greift *haumichwech*
****50 Frau
9.327 Beiträge
manchmal kann auch,, ein an den kopf greifen " ein kompliment sein. bei mir hätte er damit gepunktet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.