Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II

*top* *lol*
LOL
Kreativität ist eben alles....unbezahlbar....für alles andere gibts Mastercard...und wenns mal wieder länger dauert schnapp dir'n Snickers *lol*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*freu2* *haumichwech* Echt Spitze das Wetter ist Mist, doch hier gibt es wenigstes was zum Schmunzeln *freu* *haumichwech*
Bevor der Datinggedanke hier
ganz zum Erliegen kommt und der x.te Plauderfred entsteht.

Ich suche für heute 01.06. (ultrakurzfristig) oder morgen 02.06 eine weibliche Begleitung für Sauna oder Swingerclub deiner Wahl oder ???

??? es werden nur Indoorveranstaltungen akzeptiert
Er für ein Treffen zu dritt gesucht.Ich Sie Er
Ich und meine Freundin suchen einen Er für ein Treffen. Er sollte sympathisch und gepflegt sein, sowie Humor haben. Bei Symphatie kann gern auch ein mmf daraus werden. Also meldet euch einfach mal. *g*
Eine Frau und 2 Männer gesucht!
Für Freitag oder Samstag.
Die Frau sollte bevorzugt dominant sein und in der lage sein eine weitere Frau (diese ist bereits vorhanden und devot) führen zu können.
Alter: 20-36
Meine weibliche Begleitung ist benutzbar sowohl als auch:)
Anforderungen an die 2 Männer:
Ihr solltet mindestens einen ausgeprägten Spieltrieb besitzen und teamplayer sein!
Alter: 20-37
Kein Übergewicht!
Tattoo und Glatze bevorzugt.

Das ganze ist für Outdoor geplant und laut Wetterbericht auch realistisch:)

Danke für euer offenes Ohr!
Auswahl wurde getroffen! Danke für alle Zuschriften.
**********t4you Mann
19 Beiträge
Sonntagsfrüh-Date
Welches Paar mag den Sonntagmorgen für seine erotischen Spiele?
Ein wenig leidenschaflichen Sex vorm Frühstück?
Welche Single-Frau möchte nicht mit sich allein sein?
Suche spontan für den 16.6.13. Freu mich auf Euch!
LG!V.
BRN
Ich habe Lust heute da hinzugehen! Welche Sie oder Paar mag gern mitkommen?

Daniel
**********ondie Paar
472 Beiträge
Wochenende...
... und noch ist es nicht verplant, wer hat ne idee oder vorstellungen damit da we nen angenehmer ausgleich zur arbeitswoche wird? *g*
********9618 Mann
600 Beiträge
Baden und mehr ;-)
Eine Frau oder ein Paar lust mit mir heute in der Umgebung Chemnitz-Freiberg-Dresden irgendwo baden zu gehn? Und eventuell auch mehr?
Heut Abend Qutdoor am See
Wir suchen für heute Abend einen Herrn oder auch zwei (evtl. ein eingespieltes Team) gern gut bestückt. Wollen an Kiesteich gehen. Zeitrahmen so 20.00 bis 24.00 Uhr. Vorraussetzung: Gummipflicht und nichts unter 35 Jahre.
Heute jemand tagsüber Outdoor unterwegs?
Dresden
Schönen guten Morgen..
Ich bin Ronny 29. Aus Dresden.
Und ich such für heute Nachmittag oder Morgen Vormittag eine sie oder ein paar für ein treffen unter freiem Himmel!
Bin für vieles offen!!!
Meldet euch einfach bei Interesse, und wenn's passt wird's ein heißes date

LG
Ronny
Lust ?
welche Sie oder Paar hat Lust am 12.07 was zu Unternehemen?
Stehe Euch gern die Nacht zur verfühung !
lg Mario
Delitzsch und Umgebung
Hallo wer(Frau oder Paar) hat Lust aus Delitszch oder Umgebung was nettes zu unternehmen.


Wann: das sagst du mir *g*




LG
Chris
********9618 Mann
600 Beiträge
Heute oder Morgen Abend
Hat eine Frau oder ein Paar lust mit mir heute oder morgen nen gemütlichen Abend zu verbringen?
wer kommt mit in denn Club egal ob Frau, Paar oder Mann
*****ers Mann
10 Beiträge
Party Time heute Abend
Will heute Abend noch zum Badfest in Neustadt/Sa gehen. Dort gibt es Musik Tanz Food Feuerwerk und hoffentlich viel Spaß. Würde mich über eine weibliche Begleitung oder Paar freuen. Bei Symphatie ist alles möglich. LG Peter
********9618 Mann
600 Beiträge
baden/sonnen/Spaß haben ;-)
Eine Frau oder ein Paar lust sich heute mit mir outdoor zu treffen (FG+40 km) um Spaß zu haben?

Kennen in meiner Umgebung schöne Plätze aber ich komm auch gern zu euch =) also wenn du oder ihr lust habt und eventuell auch nen anderen Vorschlag habt wo man sich treffen kann, dann schreibt mir =)

liebe Grüße
kurz und heftig (mmf/mmmf)
brauch Sie es heute... wobei kurz relativ ist.
Du max 30 und Dominat, melde dich
Heute
********9618 Mann
600 Beiträge
FKK am Pochwerkteich Langenau (BED)
Eine Frau oder ein Paar lust es mit mir morgen im FKK-Bereich am Pochwerkteich in Langenau bei BED zu treiben? Schreibt mir bei Interesse.
********9618 Mann
600 Beiträge
FKK am Pochwerkteich Langenau (BED)
Eine Frau oder ein Paar lust sich heute oder morgen dort mit mir zu treffen und zu vergnügen?

Schreibt mir bei Interesse.

Werde aber auch allein heut und morgen Nachmittag dort sein. Falls ihr lust auf Sex habt, sprecht mich dort doch einfach an oder ihr macht es euch an eurem Platz und ich komm dann zu euch =) (man muss aber schon erkennen was ihr macht oder vorhabt *zwinker* )

**********ondie Paar
472 Beiträge
heute , morgen und jeden weiteren Tag...
... kann man bzw. frau oder paar nette joyler auch mich treffen *zwinker*
es ist ja die ganze woche noch *eis* wetter, wenn das dann gebrochen ist... *floet*
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Leipzig - Sommervollmondnachtnacktbaden
...wenn jemand Lust hat mitzukommen, ich habe ab ca. 23 Uhr Zeit und werde entweder zum Kulki oder in den Palmengarten fahren.
Eigentlich lieber Palmengarten, weil da kann man auch noch tanzen, wenn man mag. Musik hab ich dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.