Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II

*******co10 Mann
144 Beiträge
Treffen
Hallo Ihr lieben, welche Dame hat heute Lust auf ein spontanes Date in Leipzig?
********9618 Mann
599 Beiträge
Outdoorsex, heute oder an den nächsten beiden Tagen
Naaaaa, wer hat lust sich mit mir in der Umgebung Freiberg +25 km in der Natur zu vergnügen? ;-)
*****n88 Mann
47 Beiträge
Kurzfristig soso
Hy ich suche kurzfristig ein Date im Raum GR wenn jemand lust hatt was zu unternehmen oder was anderes der kann sich ja gern mal melden auch per pm mfg
********9618 Mann
599 Beiträge
Heute Outdoorsex
Wer von euch hat lust sich mit mir in der Umgebung Freiberg (+25 km) in der Natur zu vergnügen? Freu mich auf eure Nachrichten =)
besetzbar 😳
Hallöchen 🙋

Möchte heute abend /Nacht eine sie oder ein Pärchen die besetzerin spielen?

Raum Dresden, bin besuchbar und mobil 😊

Lieben Gruß
Bild ist FSK18
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ein hallo in die Runde hier .

Gibt es ein Pärchen , welches auch über Pfingsten zum W.G.T. nach LE fährt?
Wir sind bis zum Montag da.
Samstags ab 16 Uhr Treff im HD Dorf wo wir am JC Stand zu finden sind.
Am Samstag auf Sonntag nächtigen wir zusätzlich im Hotel . Am Sonntag sind wir in unserem Lieblingsclub.

Vielleicht finden wir hier ja eine liebe Begeitung *zwinker*

LG A & M *wink*
*******Holm Frau
134 Beiträge
Willst du meine nette Begleitung für heute Abend sein?
Wer möchte mit mir, heute abend am Samstag, 30.0 Mai 2015 mit zur Party ins Ollywood gehen? Ich gehe allein dahin. Schreib(t) mich an, wenn du (ihr) Interesse hast (habt). Ich freue mich auf dich (euch).

LG und Kussi Blanka
********9618 Mann
599 Beiträge
Frau oder Paar für heut Abend gesucht
Mag eine Frau oder ein Paar (gern auch bi) aus der Umgebung Freiberg +30 km mit mir nen gemütlichen und geilen Abend verbringen? Bin mobil aber auch besuchbarBin für einiges offen, aber meine Vorlieben seht ihr ja im Profil *zwinker* Würde mich über ernsgemeinte Nachrichten freuen =)
Motorradtour und danach grillen bei uns?
Wer hat heute Lust und Zeit? Wollen ab 16-17 Uhr ein wenig durch die Dahlener Heide cruisen. Startpunkt Wurzen.

lg
********9618 Mann
599 Beiträge
Frau oder Paar Lust? =)
HEUTE,spontanes Sexdate.Eine Frau oder ein Paar aus der Umgebung 09599 Freiberg +35 km lust sich in den nächsten Stunden mit mir zu treffen? Sehr gern auch outdoor.

Schreibt mir bei Interesse =)

********9618 Mann
599 Beiträge
Frau oder Paar Lust? =)
Lust mit mir heute in der Umgebung Freiberg +35 km baden zu gehn?
********9618 Mann
599 Beiträge
heute spontan
Wer aus der Umgebung Chemnitz-Mittelsachsen-Dresden hat heute lust auf ein spontanes Sexdate? Gern irgendwo outdoor aber auch bei mir (Balkon vorhanden) oder bei euch, ganz egal =) Hab ab jetzt Zeit.

Schreibt mir wenn ihr lust habt =)

*******co10 Mann
144 Beiträge
Date 28.06.2015
Welche interessante Dame hat Lust auf ein interessantes Treffen.

Meldet euch. Ich bin gespannt.

Francesco
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ab an den See!
Hey!

Wer mag mit mir bei diesem tollen Wetter an einen See in Leipzigs Umgebung fahren?
Ich bin kommunikativ, ab und zu witzig und bestimmt kein schlechter Zeitgenosse.
Zu Zweit am See isses doch schöner als alleine. Und wenn sich sogar ein kleines Grüppchen findet, wäre dies auch nicht verkehrt.

Wer mag, tickert mich einfach an.

Sonnige Grüße!
Liebe Mitglieder,

wir haben einige eurer Beiträge in den Thread Sachsen: Plauderecke verschoben.
Bitte achtet in Zukunft wieder darauf, dass ihr hier nicht ins geplauder kommt, sonden nur eure Datingeinträge verfasst.
Wir danken für euer Mithilfe.

LG
euer Mod-Team
********9618 Mann
599 Beiträge
heute Pochwerkteich Langenau
Welche Frau oder welches Paar hat Lust jetzt/heute mit mir zum FKK-Baden zum Pochwerkteich zugehn bzw. später nach zu kommen?

Schreibt mir bei Interesse =)

siche frau o paar
Für ein date am Montag oder Mittwoch Vormittag möchte fremde haut spüren und mal wieder lecken. alles andere bei Kontakt.. Bitte nicht so weit weg von mir Gerne auch reife Frauen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
heute???
fertig mit *winterdienst* wo kann man sich jetzt verwöhnen lassen???
********9618 Mann
599 Beiträge
Heute Outdoorsex
Wer hat lust sich heute mit mir in der Umgebung Freiberg +30 km für heiße Outdoorspielchen zu treffen?
********9618 Mann
599 Beiträge
Ölmassage oder Schwimmbad
Gesucht wird eine Frau oder ein Paar (gern bi) aus der Umgebung 09599 Freiberg +35 km, die heute, morgen oder am Montag entweder lust auf ne entspannende aber auch geile Ganzkörper-Ölmassage haben (gern auch mit Sexspielzeugen) oder mit mir für heiße Spiele ins Schwimmbad (Freiberg oder Marienberg) gehen wollen. Schreibt mir bei Interesse =)
********9618 Mann
599 Beiträge
jetzt Pochwerkteich Langenau
Bin jetzt dort. Mag mir eine Frau oder ein Paar Gesellschaft leisten? ;-)
****no Mann
190 Beiträge
Realdate
Suche evtl. genau dich(euch) für erotische....knisternde Stunden zu zweit,oder auch zu dritt. Es sollte ein richtig netter Abend werden,der unter dem Motto steht: "Alles kann - Nichts muss" Vielleicht bis bald...
Bild ist FSK18
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir verfolgen dies hier schon einige Zeit und finden es schade das so wenige Paare suchen. *gruebel*
@ Serino
Arbeite doch bitte erst einmal an deiner Zuverlässigkeit, den die ist nicht gerade berauschend.

Lg
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
|..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II
Ihr Lieben,

bitte denkt daran, dass es in diesem Thema um ultrakurzfristige Dates geht.

Die Beiträge sollten sich demnach unmittelbar auf das eingestellte Date beziehen.

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.