Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
283 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

******ove Paar
109 Beiträge
Tüddeln oder einfach mal...

Für das kommende WE suche ich eine sie zum Tüddel-Treff oder einfach mal so, um etwas zu unternehmen.

Bin gerade ein wenig im Umzugsstress und brauche einfach mal eine Auszeit.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde um in der "Umzugskistenromantik" auf ein Wein einlässt und eventuell noch was auspackt vom eingepackten.

Freue mich auf deine CM!
Grüße
*******1159 Mann
4 Beiträge
Suche eine Frau die Lust hat auf ein persönliches Treffen heute an der Elbe, oder wenn sie Mag woanders!Was sich daraus ergibt einfach abwarten,aber natürlich wäre ich auch für gemeinsamen Spaß zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.