Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
339 Mitglieder
zum Thema
Burlesque-Stil5
Nachdem hier in diversen Themen, ausgiebig über Nylons, Straps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasterhöhle, Burlesque Kneipe...

Lasterhöhle, Burlesque Kneipe...
Hallo an alle die auch das Besondere schätzen,

kennt jemand von euch in Sachsen ein Lokal oder einen Club (keinen Swingerclub!!!) mit Charme und im Stil der 20er Jahre dekoriert, mit Swing oder Grammophonmusik, in dem ein bestimmter Dresscode erwünscht ist, man mit interessanten Leuten plaudern kann? Früher nannte man das glaube ich mal Lasterhöhle...Feiner Whiskey, feine Weine, schöne Frauen, weltgewandte Gentlemen's...schwärm

Freue mich auf eure Antworten...

Buffalo_76
****et Frau
301 Beiträge
Lasterhöhle...
Diese Location würde ich auch sehr ,sehr gern besuchen!!!
Um Chalets Beitrag kurz aufzunehmen, würde ich die Frage mal erweitern. Wer würde sich denn alles so ein Lokal wünschen???
******aus Paar
12 Beiträge
*meld* also ich würde so ein Lokal sehr gerne einmal besuchen, wenns sowas gäbe.
Keiner da???
********ongr Paar
619 Beiträge
Lasterhöhle
Genau mein Ding...alles klar, ich mache mich selbstständig!
Werte User,

alle Beiträge wurden zum Thema des TEs wieder hier her verschoben.

Wir wünschen viel Erfolg!


Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Danke juliane...
****404 Frau
146 Beiträge
Leider ...
... weiß ich nicht wo es so eine Lokation gibt, aber man könnte aus meiner Lokation sicherlich so eine machen. Wäre eine Idee. *g*
Location?
Was hast du für eine Location? Haben auch schon mal darüber nachgedacht. Nichts Riesiges, eher klein und beschaulich als Insidertipp vielleicht?!
******r33 Mann
96 Beiträge
hello
war am so. in centralkabaret zu einer burlesqueshow war super schaut mal in den va-plan der kabarettes (lipsi lillies)
******r33 Mann
96 Beiträge
oder
in berlin kleie revue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.