Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr gute Anbieter von Mode (Steampunk/Burlesque)?9
Ich suche für ein Event und auch für Shootings Outfits, die meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque-Stil

*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque-Stil
Hallo,

nachdem hier in diversen Themen, ausgiebig über Nylons, Straps, Strumpfhalter, Korsetts, Mieder, 50/60 Jahre-Mode etc. diskutiert wurde, würde ich das ganze gerne mal zusammenfassen unter dem Thema Burlesque-Stil. Hier wird eher eine Epoche und ein Lebens- oder auch Modestil zusammengefasst der viele Aspekte der vorhandenen Einzelthemen beinhaltet.
Dita von Teese als auch Zoe Scarlett machen es es vor, wie Stilvoll, erotisch und weiblich diese Richtung sein kann.
Diesen Stil und seine Möglichkeiten für den einzelnen im Alltag, zu diskutieren und zu beschreiben, wäre mein Ansatz. Schön wäre es diesen Stil und die Mode neu zu entfachen und andere neugierg zu machen.

Hier sind natürlich vorallem die weiblichen Parts angesprochen, die diesen Stil verkörpern sollen. Meine Frau tastet sich modemäßig langsam an das Thema heran. Schön wäre es wenn über die entsprechende Mode, Bezugsquellen, Veranstaltungen, Bilder etc diskutiert werden würde.

Gruß
Carpediemhh
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

im Prinzip möchte bei diesem Thema über alles diskutieren, was im weitesten Sinne dazu passt.
Vielleicht finden sich ja auch Leute zusammen, die Interesse an einer aktiven Gruppe hätten.
Hier könnten gemeinsame Treffs, Partys veranstaltet werden, vielleicht in einem Club das Thema als Mottoabend anbringen, gemeinsam ausgehen in entsprechender Kleidung, das Queen Calavera in Hamburg besuchen, Fotoshootings machen u.v.m

Wer hat noch andere Ideen ?

Gruß
Carpediemhh
finde ich
absolut schön und sehr sexy...

würde gerne mal eine show sehen;-)

LG LISA
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin auch ...
absolut begeistert von diesem Stil, nur ist es schade das so etwas nicht mit jeder Frau umsetzbar ist.




*snief2* vom Frenchlover
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Umsetzbar ?
Hallo,
wieso sollte sich dieser Stil nicht bei jeder Frau umsetzen lassen.
Das was Burlesque auf der einen Seite ausmacht, ist, das was es im ursprünglichen Sinne bedeutet, Variete, spezieller Stripease, Show, Revue im ersten drittel des 20.Jahrhunderts entstanden. Auf der anderen Seite wird mit dem Begriff Burlesque aber auch die Mode und der Stil der 30er, 40er, 50er-Jahre umschrieben und heute wieder hervorgehoben. (Danke Dita von Teese)

Die Anmut und die Weiblichkeit, als auch die erotische Wirkung, die durch diese Mode ausgestralt wird, kann doch jede Frau darstellen. Sie sollte sich nur trauen Korsetts, Mieder, Strümpfe und entsprechende Kleider, Röcke, zu tragen. Und Frauen die nicht gebaut sind wie Dita von Teese sind da absolut nicht ausgenommen.

LG
**af Mann
3.048 Beiträge
Burlesque ist die wohl erotischste Sache der Welt.Besser als jeder Striptanz und nicht jede Frau kann diesen.Dazu muss man sich echt wirklich mehr als sehr gut bewegen können.
Die dazu gehörige Mode ist auch ein absoluter hinseher was Dita auch immer wieder sehr gut zur Geltung bringt.Eine Show würde ich mir auch sehr gern ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.