Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
665 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Grill-Quatschabend in Naunhof am See

Spontaner Grill-Quatschabend in Naunhof am See
Geiles Wetter, schön warm, was will man mehr. Da kann man schön den Sommerabend genießen.

Wir sind heute 18:30 am Naunhofer See und zwar dort, wo der große Parkplatz an der Autobahn in den kleinen schmalen übergeht. Da geht nen Weg zum See wo ne Blockhütte is.

Jeder bringt alles was man zum grillen und trinken brauch selber mit. Grill und Holzkohle haben wir. Auch den Ketchup. Also darfst du/ihr auch net den Teller etc. vergessen. Ne ganz normale Mitbringparty halt.
Achso, Patzer5 kommt auch
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Klingt gut *g*
Ich wollte zwar noch meinem Schornsteinfeger nen Schlüssel geben, aber geht morgen auch noch...
Das heißt, ich bin gegen 19 Uhr da.
Teller? Brauch ich nicht: Würstchen/Steak direkt ins Brötchen *g*
Ja, wenn de es so magst...xd. Jeder so wie er will.

Also, jeder bringt essen und getränke selber mit. und wenn man noch nen teller etc benötigt dann auch das. Grill haben wir mit, Holzkohle auch. Wer trotzdem nen Sack spendieren möchte, wir danken schonmal im vorraus.

Na da hoffen ma mal das zahlreiche kommen und so spontan sind
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß... kann leider nur Gedanklich bei Euch sein... *grill* *bier*
Lg Paul
Ach schade....kannst wohl net kommen?
*******ero Mann
15 Beiträge
klingt gut :)
wie viele kommen denn da etwa?
ist ja bombenwetter zum rumfahren, hab schon bissl lust
Wieviele kommen können wir net sagen. Haben ja in dem Sinne keine ANmeldungen, da ja jeder dran teilnehmen kann
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Genau, nicht fragen, sondern einfach hin fahren und sich überraschen lassen *g* Jeder bringt mit was er essen/trinken will, Feuer ist da.

Find ich ne Klasse Idee, vielen Dank an das Wurzelpaar für Eure spontane Veranstaltung.

Und wenn es am Grill zu heiß wird, kann man immer noch baden gehen. Wobei ich am Samstag früh um 2 in der Lauer war, aber mehr als Knietief nicht rein gekommen bin. Ist schon wieder recht kalt das Wasser *schiefguck*
Na ganz so unsere Idee wars ja net. Nur das mit den Grillen is unsere Idee für heut gewesen. Für den Rest ist da jemand anderes Verantwortlich gewesen. Wollen uns da ja net mit falschen Loorbeeren schmücken
*******ero Mann
15 Beiträge
ihr habts ja recht :D
auf baden hab ich mich so wie so schon den ganzen tag gefreut... (büro unterm dach)

also ich düs mal los, kann aber ne weile dauern... weil 50ccm 2takt power *zwinker*

jetzt mus ich nur noch de badehose finden
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Badehose?
Was'n das?
Gute Fahrt, und bis nachher *g*
Das is FKK-Kleidung Model Sichtbar*haumichwech*
*******ero Mann
15 Beiträge
fkk
genau darum ist die ja so schwer zu finden *baeh*
Na wenn de die net findest, irgendwo wird schon nen passendes Blatt rumhängen....lach
*******ero Mann
15 Beiträge
ich nehm mir...
...da kein blatt vorn mund... ach ne... das war ja andres rum

aber mal so am rande... wie find ich euch da? ich war noch net dort. das ist doch dort wo die beiden kiesgruben nebennander geflutet sind, oder?
werde
dann zu später stunde auch anwesend sein
Kann noch jemand zum Anfang ne Grillzange mitbringen? Wir haben keine
*******ero Mann
15 Beiträge
mitbringen
grillzange ja, zu anfang... leider nich.

noch mal nachgehakt: ich komme nich aus richtung autobahn, sondern aus richtung naunburg... wie komm ich da am besten?
na auf den parkplatz fahren der direkt an der Autobahn is...da siehste dann am ende des großen POarkplatzes unseren Passat stehen. da geht dann nen weg zum see. Schaue einfach auf die erste seite, da siehste ne genaue Beschreibung und übersehen wirste uns auch net
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Richte Dich immer nach der riesigen Feuer- und Rauchsäule, die von überall aus gut zu sehen ist... *zwinker*
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
alles nette leute das wird bestimmt ein lustiger abend mit viel spass und hunger hab ich auch schon also ihr süssen lasst die kohlen glühen ich fliege bald ein
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Einfliegen? Kommst Du mit dem Teppich oder mit dem Besen? ... *zwinker*
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
ich bin doch ne hexe also liegt die antwort auf der hand der teppich kann das gewicht gar nicht tragen
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Aber eine süße Hexe... und das mit dem Gewicht dementier ich mal... *hexhex*
Gruß Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.