Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die tabulosen Frauen in Dresden???

Wo sind die tabulosen Frauen in Dresden???
Seit monaten suchen wir eine mitspielerin. Wo sind die Frauen hin, die nicht unterm Pantoffel stehen? Irgendwie sind die alle ausgewandert. Seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir auf der suche......! Swingerklubs sind irgendwie ne andere Generation in der mann sich mit 33 wie ein junger hüpfer vorkommt umgeben von lechtsenden alten sä....! Warum? Liegt es an uns? Hat keine sie lust auf ein junges ausdauerndes,tabuloses,abenteuersuchendes und hemmungsloses Paar? Wir sind weder gebunden an orte,zeiten und zwänge logischerweise ohne tabus. Sollte sich eine weibliche utopie angesprochen fùhlen so möge sie sich doch melden. Naja die hoffnung stirbt zuletzt nur unsere lust niemals. Holger und Yvie.
Die sind alle mit nem Handtuch um die ecke, oder mal länger duschen. Kurzum, in Dresden gibt es keine wirklich! Nennen wir es Swingertechnisches Brachland oder Totes Gebiet oder ausgebrannt oder frigide oder oder oder............
Aber dafür sind um so mehr Single-Herren da, also eine Herrenüberschussparty kann man hier problemlos jeden tag zaubern, wenn man drauf steht! Wir sind hier auch gefangen im Moloch der Unlust! Wir haben auch noch nie eine Singlefrau hier im Joy mal Live gesehen, das ist so ne art Mythos, es soll sie geben haben wir sagen hören!!*gg* Gesehen haben wir nach 2 Jahren Joy noch keine! Also viel Spass bei eurer Suche und Sorry das wir nichts aufmunterndes für euch haben!
Diese Frage stelle ich mir auch....
....nicht ganz passend, ich als einzelner "Mann" (ich sag jetzt bewußt nicht "Herr", klingt irgend wie alt), hier mit beizupflichten!

Mir geht es ähnlich! Junge Paare die nur Frauen suchen oder eben die ältere Fraktion Paare/ Frauen....

Ach ja, ich dachte die sabbernden Herren werden durch einen stark überteuernden Eintritt in diverse Clubs schon abgeschreckt?

Na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt! *zwinker*

LG Daniel
verstehen wir eh nicht warum "Singleherren" sich nen Club antun, das ist doch wie eine rein hauen, aber regelmäßig verteilt über die ganze Nacht. Fakt ist, Dresden ist nicht grad ne Erotikhochburg, ob Mann oder Paar, das bekommen nun echt mal alle mit, aber dafür um so mehr Studentenweibchen die nicht mal annähernd wissen was se wollen! Außer blöd vollkauen mit dingen die uns eh nicht interessieren, die haben sich dann wohl auf dem weg zu facebook oder StudiVZ hier verirrt!
Ja, der emanzipierte Mann von heute ist zu nehmend masochistisch veranlagt! Kann man auch hier in diverser Form immer wieder lesen! *g*
Solche Frauen bleiben NIE allein, oder zumindest NIE länger allen.

Also lieber nach eine passende Pärchen suchen, gibt es genug in Dresden und Umgebung. Und im "richtigen" Club, und bei einer "richtige" Party, gibt es genug Paare zwischen 20 und 40, obwohl natürlich meiste sind über 30, da jüngere Paare selten "offen genug" sind.

Also, wer auf FFM steht, lieber ein Paar suchen, und FFM abwechselnd machen... *zwinker*
Selbst als Frau mit einem Soloprofil ist es nicht einfach ein passendes Gegenstück zu finden.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass jeder mind. 2 Tabus hat, denn Tabulos gibt es nicht *nono*

Beste Grüße
SKJ
**********ondie Paar
472 Beiträge
fakt ist...
...es ist überhaupt nicht einfach eine Singlefrau oder ein Paar zu finden, von tabulos oder nur mit bestimmten Vorlieben ganz abgesehen, leider wird das ganze erschwert in dem einzelne Personen Date`s oder Partyanmeldungen platzen lassen und somit sehr unzuverlässig sind.
Ich bemühe mich stets zusagen einzuhalten und mein knackiger Hintern erlaubt mir dazu zustehen, wenn doch mal was dazwischen kommt, dann sage ich bescheid und alles ist halb so schlimm.
*****ela Frau
1.743 Beiträge
unsere Erfahrung ist, das sich auf (besonders neu angemeldete) Frauen sofort gestürzt wird - das überfordert / nervt !!!

Da ist es dann nicht verwunderlich, das man auf liebe Anfragen gar keine Antwort mehr bekommt bzw. nicht antwortet...
Nur was ist die Lösung für das Problem?
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Ich sage immer: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Es kann aber auch ein Problem von Paaren sein weil viele nur nach Singelfrauen suchen, ist zumindest unsere Erfahrung.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
was ich bei den meisten sich "wie sauer bier" anbietenden männern aber auch wieder gut verstehen kann...
........in der Regel wird nach Singlefrauen gesucht, liegt auch daran das die Frau von dem Paar Bi ist und beide mit einer einzelnen Dame mehr anfangen können als mit einem Singleherren? Und dann gibt es noch die Damen die ganz rein plötzlich doch noch einen Partner haben der aber überhaupt nicht zu sagt, was dann also? Ein Paar wo man nur einen gut findet (Die Frau)? Wenn man ein Paar nimmt dann beide und pickt sich nicht nur das beste raus, also lässt man es komplett wenn nur einer passt! So machen wir das.

Hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, denn Frauen die sich auch wirklich treffen wollen und nicht hinter ihrem Profil verstecken gibts in Dresden kaum! Hier gibts mit Masse nur welche die sich mal zeigen möchten aber sonst keine Aktivität vorweisen. Ist halt traurig, so ein Fazit für ne Großstadt!
*****ela Frau
1.743 Beiträge
dem würde ich so zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.