Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Beziehung und sozialer Status19
Mich interessieren Fragen des sozialen Verhaltens.
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen in Zwickau

***to Mann
1.419 Beiträge
Eckdaten
Masse = 5,977·1024 kg
Mittlerer Radius = 6368 km
Mittlerer Bahnradius um die Sonne = 1,496·108 km
Neigung der Erdachse gegenüber der Bahnebene 66,5°
Treffpunkt 50.695047,12.466708
Zeit = Samstag, 06.10.2012 17:00 Uhr
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ein Tisch mit Ecken...
... und ein Ecktisch ist ein rießen Unterschied.

...gut, der Ecktisch hat eine Innenecke aber die wurde ja auch eingespart... *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
@Akto
Wunderbar !

Eigentlich ist der Chatterking - Tron , Dir nicht mehr zu nehmen *nein*
Unser Prof. Dr. Med. und Wikipedia immer einen Link parat - Akto *haumichwech*

Herzliche Grüsse und viel viel Spass allen Teilnehmern
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Chatterking-Thron...ist das so ein Sitz, wo der Sitzende dann in ein Wasserfass katapultiert wird? *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
Das meiste was geschrieben wird ist doch für die Tonne

Ein hallo an alle....
Leider können wir beim Chattertreffe am 06.10. 2012 nun doch nicht mit dabei sein.
Wir haben an dem Abend 2 Auftritte und sind somit den ganzen Abend unterwegs.

Wir Wünschen trotzdem allen viel spass beim Mister..

Lg Gloria & Hansi
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schade, dass Ihr nicht kommt...hätte Euch gern mal kennen gelernt... *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
Wir feiern in den 7. Oktober
Hier ein Bericht vom 60. Jahrestag

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Akto
*haumichwech* ......

Erotikartikel *rotfl*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Akto...wie geil ist das denn... *haumichwech*
cool
wir *rotfl* *haumichwech*
***to Mann
1.419 Beiträge
Mal sehen
ob wir morgen so in Stimmung kommen, wie hier in Sachsen-Anhalt.


*****eam Mann
1.674 Beiträge
oh oh...wenn das der Mister sieht.... der sollte vielleicht noch schnell ein Bild von seiner Kneipe machen... *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
*lol* *lol* Paulm , mir doch egal *zwinker*


S
Sooooo .....für alle mal ne Nachricht : Ich weees ja wie`s is , es sagen viel zu und auch wieder viele ab zu so einer Veranstaltung , aber diesmal wirds "Rappelvoll" !!!!!
Also nich meckern wenn`s nich gleich klappt mit nem Sitzplatz !!!
Aber ich denk ( was selten vorkommt *lol* ) mal wenn`s bissel eng is wird`s och bissel kuschelüsch *lol* !!!!!!
Ich wünsch allen ne stressfreie Anreise und nen angenehmen Aufenthalt !!!
LG Mister *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Haste auch stille antialkoholfreie Tische? *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
Ein Skelett kommt in die Kneipe
und sagt: Mister, ein Bier und einen Lappen bitte.*party*

*haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Moin moin...
Ich weiß zwar nicht wie aber ich habe es dann doch noch ins Bett geschafft... vielen Dank nochmal an meine Gastgeberin für den starken Kaffee... *zwinker*
Mister, super, wie Du und Dein Team in Deiner netten Kneipe den Abend toll gemeistert hast. Die mehr oder weniger normaaalen Leude haben ja auch zur gemütlichen Atmosphäre beigetragen... *top*
Perfekt war auch die Demonstration des Teams der Stiftung Warentest, die eindrucksvoll die Schlagfestigkeit von Digicams und Handys getestet hat... *haumichwech*
LG Paul
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke
Es war wieder ein wunderschönes Treffen bei Dir Mister_X . Danke für Deine immer wieder tolle Gastfreundschaft . Urig gemütlich , fein fein .
Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt bei Dir . Und nicht nur wir , auch allen Gästen hats wieder gefallen , sonst würden sie nicht erscheinen bei Dir .
Mister_X Du hast Deine Fans .
Und auch so manchen User haben wir wieder kennengelernt und auch persönlich kennengelernt .
Eines haben wir aber vermisst , der Chatterkönig ist nicht gekührt worden. Oder bleibts doch beim alten *gruebel*
Wir freuen uns auf nächste Treffen .

Herzlichst Matthias & Anja
*******ocke Frau
141 Beiträge
war super
hallöchen,
es war ein super abend.
Mister und simone, ihr seid top gastwirte, echtes kompliment!!! *top*
hab mich sehr wohlgefühlt und herzlichst gelacht.
weiter so!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen
Die Bilder sind Online .
Bitte erfragen , weil sind natürlich auf Privat gestellt *zwinker*
Einzelne Fotos können auch gerne per Clubmail versendet werden .

Herzlichst die minis
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Die Bilder sind Klasse...und die Kommentare erst... *haumichwech*
Auch von uns "Ausländern"...
... ein herzliches *danke*

Ganz besonders an "Mister'le" (und seinen Steakteller) sowie natürlich an alle Teilnehmer, den vielen alten und neuen Freunden.
Ihr seid eine tolle Gemeinschaft und wir sind froh öfter in eurem Kreis mitfeiern zu dürfen.

Liebe Grüße an euch alle, beim nächsten Treffen sind wir auch wieder dabei *diegroessten*

P.S.: nächste Woche trifft sich ein kleiner Kreis bei uns zum Wandertag, vielleicht hat ja noch jemand Lust teilzunehmen:
http://www.joyclub.de/event/128478.wanderschuhe_statt_highheels_die_1_luisenthal.html

die_swingis
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Ihr Wandervögel... *zwinker*

"Das wandern ist des Müllers Lust...."






(...das Vögeln aber auch...) *zwinker*

LG Paul
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
klasse Party....
.... mit coolen und lustigen Gästen, gepaart mit Witz und Charm des Gastgebers *freu* *freu2*

Es war wiedermal ein wunderschöner geselliger Abend und Mini, ihr bekommt gleich ne Mail zwecks den Bildern *zwinker*

*wink* bigman
party...
... war *top*

aber der kellner.... *wuerg2*
ich nehm nur noch die kellnerin *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.