Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Beziehung und sozialer Status19
Mich interessieren Fragen des sozialen Verhaltens.
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen in Zwickau

Liebe Mitglieder,

der Thread wurde kommentarlos geschlossen und wir bitten um Verständnis. Denn wenn jemand Hilfe benötigt, so wird er dies kund tun, dazu benötigt es niemanden anderen!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Moment...
Das Thema ist ja nicht gelöscht ,also kein hinweis
" Thema Existiert nicht "
Aber keine Berechtigung darauf zu greifen .
Und da die Mods ja alle Themen in Beobachtung haben ( sollten ) Zumindest ist das in den Gruppen bei mir so ,wo ich Mod bin , lesen sie auch diese Beiträge.
Somit können sie es ja auch hir erklären , warum das so ist .
Da muss man glaube ich nicht Extra die Mod´s Anschreiben warum man auf einmal keinen zugang hat.

Liebe grüße Hansi
@ http://www.joyclub.de/my/1525564.sachsenlove.html

Da wir als Moderatoren darum gebeten wurden das Thema zu löschen, wir es jedoch nur die Befugnis haben ein Thema zu verschieben und zu sperren, sind wir diesem Wunsch nachgekommen.

Wir bitten dies zu Respektieren.
Denn der User, welcher diesen Wunsch äußerte möchte derzeit anonym bleiben, daher bitten wir dies zu respektieren.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
********2010 Mann
455 Beiträge
Hey freut mich das sich schon soviele angemeldet haben aber für die die es evtl. noch machen wollen , ich werde keine "anonymen" freischalten *zwinker*
LG Mister
Hallo Jule ..
Das ist ja gut und schön .
Doch das hast du doch auch schon gelesen gehabt und sogar auf einen Beitrag auf " Danke " gedrückt .Somit ist doch von dir selbst als Mod das ganze als positiv gewerdet wurden.*zwinker*
Oder sehe ich da was falsch ? *zwinker*

Und was die Hilfe betrifft. Nun AmonsAngel hat dies mit einem Thema getan.
Es giebt auch Beispiele z.b. bei Fotografie wo oft Mitglieder Ähnliche Beiträge Eröffnen......und diese bleiben ...

Liebe grüße Hansi

*zumthema*
@SK_Juliane
Gerade deinen letzten Beitrag gelesen. Somit hat sich ja meine Nachfragen als letzten Beitrag von mir erledigt...

*zumthema*

Lg Hansi
Och nööö...
Wie jetzt ???

Mister_X2010

ich werde keine "anonymen" freischalten

Das kannst du mir doch nicht antun.

Wo ich doch schon immer den wunsch hatte ein Chattertreffenfoto zu machen wo alle Tüten auf dem Kopf haben *haumichwech*
********2010 Mann
455 Beiträge
Hansi *lol* so häßlich sind wir nun doch nich wa *zwinker*
sorry.....
.... also ich kann da nur mitn kopp schüttel, über was sich leute beschweren *floet*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
was ist nur aus der sachsen-clique geworden????
ganz einfach ...
Der harte kern hält zusammen nach dem Motto .
Einer für alle und alle für einen ...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Chattertreffen in Zwickau
... *ja* so heisst es auch noch , glauben wir zumindest , oder ?
Ob die minis dabei sein werden , hängt auch davon ab , ob wir an den besagten Samstag noch arbeiten müssen.
Mini (w) und Mini (m) beide in Schichtdienst unterwegs . Und mini (m) hat Spätdienst in der besagten Woche , und da er nicht weiss , ob er noch mal ran muss , kann er nicht planen . Also eher spontan wieder.
Also alles halb so wild.
Nun haltet mal hier die Bälle Flach. *zwinker*

Anonyme Anmeldungen , naja wers braucht . Wer weis wieso, weshalb und warum . Finden wir nicht gut , aber ok . Jeden seins.

Member for Member by Mister_X *prost*

Herzliche Grüsse A&M
*********l_91 Frau
782 Beiträge
@Sachsenlove
im prinzip hast du ja recht...aber ein paar wenige haben es eben geschafft hier so ein chaos zu veranstalten
Was denn für ein Chaos?
Ich verstehe gerade das Problem nicht...
***to Mann
1.419 Beiträge
Nach 0,00 Uhr wird...
... DDR Musik gespielt!
Wir haben schließlich den 63sten Gründungstag der DDR.

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Petra määähhääähäähää....och Akto, wie soll ich jetzt schlafen? *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
Wieso schlafen?
Es ist gleich 3.00 Uhr, ich bin beim Frühstückskaffee kochen*kaffee* Der Hahn *huhn* kräht gleich, und die Zeitung kommt auch bald *les*, was willst du da noch im Bett?*heia*
********2010 Mann
455 Beiträge
nu...
ich freu mir
*****eam Mann
1.674 Beiträge
ich mir och... *lol*
und...
... wir erscht *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na dann ist doch alles gut... *freu2*
Hihi
Freu mir och
Mal melden....
Das wir uns auch ...... Freuen .... *haumichwech*



***to Mann
1.419 Beiträge
*motz* Was soll´n das hier?
Wir treffen uns in der Kneipe und nicht im Freudenhaus! *osolemio*













*freu2* Ich freu mich!!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wenn sich in der Kneipe auch alle so freuen, kann man durchaus von einem Freudenhaus sprechen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.