Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kart fahren im September in Coswig

Kart fahren im September in Coswig
Ich wollte schon lange Kart fahren ausprobieren und meinem Temperament grenzen zu zeigen.
Nun hat mein Freund mich überholt. *snief* Jetzt möchte ich es nacholen und frage wer hat es schon gemacht und wer will mitmachen.

Es gibt in Coswig eine Karthalle.
Preis 10 min 7,50 Euro
Für 30 min 21 Euro ab 4-7 Karts
Happy Hour Dienstag bis Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr zahlt Ihr nur 6.-€/10 Minuten.

Ich habe mir ab 11 September gedacht.
Ich suche eine Manschaft wegen Spaß und auch Preisnachlass.

Bitte um Zeitliche Vorschläge
Andere Information findet man über google Kart Coswig
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Der Preis ist absolut okay, auch nicht rabattiert. Schon lange keine so günstige Bahn mehr gesehen *zwinker*
Ich weiß leider noch nicht wie ich am 11.9. arbeiten muß, hab aber wahrscheinlich Zeit und würde gern mitfahren *g*
Hey, wie wärs wenn das mal als Verantaltung gepostet wird? Dann würden es viel mehr finden und wenn man das mit Vorkasse macht kann man auch die Bahn gleich reservieren, vielleicht gibt das dann auch noch nen Paar Rabatte*smile*
Wäre nur so eine Idee*gg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Klingt gut... das würde ich gern mal machen, schaue nächste Woche mal nach meinen Terminen. *top*
Danke, eine gute Idee.
Was soll ich den zuerst machen.
Den Rabatt aushandeln oder die Veranstaltung mit preis gleich machen? Oder begrenzte Anzahl bei der Veranstaltung schreiben.
Habe keine so große erfahrung damit.
Es war erstmal die Idee den Spaß mit anderen zu teilen.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nimm erst mal den Normalpreis, falls doch nicht genug zusammen kommen. Schreibe doch in den die Staffelung rein, dann weiß ja auch jeder Bescheid.
Wir fangen in der Regel mit den Verhandlungen an wenn wir wissen wie viele es werden, da dies hier noch nicht der Fall ist würden wir den Normalpreis nehmen, wenns günstiger ist/ wird ist es ja auch nicht schlecht, dann kann man vielleicht noch so ne art Aftershow machen oder die Reste auszahlen, oder, oder, oder.......
Aber dran denken, sowas musst du mit Vorkasse machen, wenn du es ohne machst hast du die Anmeldeliste voll mit allmöglichen Leuten und in der Regel brechen mindestens 25% weg, und wenns was kostet brechen sogar noch mehr weg, dann kann man getrost von 50% ausgehen und das führt dazu das du das Gesicht bei der Kartbahn verlierst und auf ner dicken Rechnung hocken bleibst weil du die Bahn geblockt hast. Und nicht Gruppenintern posten, das schränkt arg dolle ein, machs Als Offizielle Veranstaltung *gg* So das wars so weit*smile*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Kartbahn in Coswig
Die Kartbahn ist super, waren die letzten 4 Monate 3 mal da als Gruppe von 7 - 9 Personen.
Macht immer Spass und die Leute da sind cool drauf, die meckern nicht gleich und drohen mit einem Verweis von der Bahn wenn man mal etwas härter zur Sache geht.
Nur Vorsicht vor der verdeckten 180 Grad Kurve, da knallt es gern mal wenn einer die Bande streift. Der Kurve kann man Vollgas nehmen, ist nur blöd wenn da einer steht.
es folg die 180° Kurve nicht einsehbar
Ich veröffentliche es als Veranstaltung
Alles spricht dafür dass ich es doch als Veranstaltung veröffentliche
Man soll erstmal den Zeitpunkt ausmachen dann die Bezahlung.
Also Leute ich warte hier oder bei der Anmeldung auf eure zeitliche Vorschläge. Der Preis nehmen wir erstmal standart dann werde ich mit Kartbahn sprechen oder diskutieren wir vielleicht über kleine Grillparty danach. Ich lasse es auf mich zu kommen.
*******n79 Mann
465 Beiträge
Super Idee und ne vernünftige Bahn
bei der ich schon öfters in der Vergangenheit war. Meist 1-2x im Jahr, weils auch bei mir fast um die Ecke ist. Wer keine Weltreise machen muss, dem kann ichs nur empfehlen.
Kleiner Tipp meinerseits kleo - Such dir 2 Tage raus mit Uhrzeit, erstell ein Thema mit Umfrage, wo man für eins voten kann. Kläre aber beide Termine vorher beim Betreiber ab und versuch die möglichst blocken zu lassen. Sofern sich dann 2 Woche etwa vorher nen Termin rauskristallisiert, nimmst den, machst Vorkasse/Überweisung bis eine Woche vorher und kannst eben dann die halbwegs genaue Anzahl der Teilnehmer in der Karthalle durchgeben - wenn der Bettreiber sich damit arrangieren kann mal ne halbe Stunde mit 1-2 Wochen Vorlauf zu blocken. Wegtechnisch is für mich kein Problem, komm ich ohnehin ab September jeden Tag vorbei. Wenns für Dich zu weit ist ohne das telefonisch nich so regelbar ist.

Olli
Auch da ein Tipp aus der Praxis, setz einfach ein Datum, frag nicht viel umher wer gern ein spezielles Datum möchte, machs einfach fest, die Leute werden sich schon anmelden, man kann es nicht allen recht machen, wir haben auch vor Veranstaltungen nach einem Datum gefragt, aber es hat nur Zeit gekostet und die Foren gefüllt, wir hatten die Umfrage mit Namen Offiziell gemacht und es kam so gut wie keiner von der Umfrage zu der Veranstaltung, letztendlich waren es allemöglichen Leute, aber so gut wie keiner von der Umfrage*gg* Macht es dir einfacher und den anderen lässt das Zeit zum planen und verursacht dir weniger stress!
Kart fahren
HI,

wir haben auch Interesse.


Stellt die Sache als Veranstaltung mit festem Datum ein. *top*


Danke

Grüße die Biplayer
8/2012
Saxoniaring-Freiberg
Datum 12.09.12 mit Ausweichmöglichkeiten
Danke für den Tipp,
ich habe gerade eine Veranstaltung gemeldet.
Es stehen 3 Daten als Vorschlag.
Ich denke auch das wir 4-7 Leute auch so schnell hinbekommen.
Heute lasse ich es noch so stehen und morgen wird fest gemacht.
Mein ersten Vorschlag Wäre am 12.08. 17:00 Uhr.
Da haben wir Rabatte und ist noch frei. Ich habe schon mit betreiber gesprochen.

Danke allen für die Unterstützung
Datumk


12.08 ??????



Fehler,oder?????


LG

Natürlich 12.09.2012
*zwinker*
12.09.12
Ich habe mich einfach verschrieben.
Also fest machen am 12.09.12
Leit zu merken 2x12
Als Veranstaltung abgesagt
Hi Leute,
Mein Veranstaltungsantrag wurde abgelehnt.
Die Begründung war das es sich um ein Date und nicht um eine Veranstaltung handeln soll.

"...deine Veranstaltung konnte leider nicht freigegeben werden, da es ein reines DAtegesuch ist."

Also machen wir GB-Date am Kahrtbahn. *zwinker*
Erst aber ordentlich Kart fahren. *zwinker*
Absage
Ja so ist das in diesem unserem Lande,

echt ein Lacher! *freu2*


Halte uns auf dem Laufenden und poste doch einfach die Teilnehmer ectr. hier über das Thema.


LG Biplayer

Teilnehmerliste für 12.09.12
Am 12.09.12, 17-19 Uhr
Ich gehe einfach durch

Kleo_DD ja 2x
biplayer ja wieviel
Moviefan79 ? ?
Sachspaar26 ? ?
Leopold_Nepomuk ? ?
Paulm65 ? ?
DDPaar8884 ? ?
KeyDatsch ? ?

Wenn alle mitkommen, brauchen wir keine große Veröffentlichung weiter. Wer sich festlegen kann, soll mir "ja" oder "nein" senden und wieviel Karts damit ich bestellen kann.
Ich gebe dann einzelnen meine Bankverbindung und bestelle die Karbahn.

Grüße
Kleo
Kart
Kommen mit 2 Personen,

fahren tut nur Er.

LG
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ist schon komisch, was hier manchmal so abgeht.. klar, Du veranstaltest ja nicht das Kartrennen aber als Veranstaltung hier lässt sich das viel besser organisieren. Aber warum willst Du Dir den Stress mit dem Geld einsammeln machen? Wird doch eh dort an der Kasse bezahlt. Also ich will nach wie vor kommen:

Am 12.09.12, 17-19 Uhr

Kleo_DD ja 2x
biplayer ja wieviel
Moviefan79 ? ?
Sachspaar26 ? ?
Leopold_Nepomuk ? ?
Paulm65 ja 1x
DDPaar8884 ? ?
KeyDatsch ? ?

LG Paul
Bezahlen
Ja, kann man aber keiner garantiert dass zu dieser Zeit freie Karts gibt.
Ich muss es reservieren und ab 4 Kart bekommt man Rabatt die 21 Euro für 30 min oder zu Happy Hour 6 Euro/10 min = 18 Euro/30 min

Sie sind schon für die nächsten 2 Wochen komplett ausgebucht.
Wenn ich es bestelle und einer nicht kommt dann sitze ich auf den Kosten.

Ich habe mit Jungs schon gesprochen. 12.09. ist noch frei.
Ich blocke morgen 9 Karts und werde am 01.09. Die nicht kommen können frei geben. Ich werde euch morgen über Sturniermöglichkeiten informieren.

Liebe Grüße
Kleo
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Wenn ich wüßte wie es am 12.9. bei mir arbeitstechnisch aussieht... Eigentlich sollte ich dann nicht mehr in Berlin sein, aber Projekte verschieben sich immer nach hinten... und von Berlin ist die Zeit einfach nicht zu schaffen *schiefguck* Insbesondere wenn ich dann mit der Bahn anreise, weil die Kartbahn wird sicher nicht am Bahnhof Coswig sein *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich habe mal einen Mod gefragt...das mit der Veranstaltung müsste gehen. Ich werde das mal testen...
LG Paul *fahr*
Veranstaltung
Ich habe heute noch einen Versuch gestartet bis jetzt noch keine Ergebnisse. Welche Mod. hattest du gefragt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.